#Maybelline Colorshow All Access NY

Vor ein paar Tagen trudelte bei mir ein Päckchen von Maybelline ein. Das letzte Mal als von Maybelline eine Zustellung kam war diese mehr als nur etwas besonderes. Warum das könnt ihr hier nochmal nachlesen. Was sich im jetzigen Paket befunden hat das hatte ich bereits auf Facebook schon auf einem Bild gesehen, war aber gespannt auf den live Blick. Wie dieser ist das gibt es  jetzt in Bildern für euch und natürlich mein Fazit dazu.

Blog 011

Wie immer hübsch in der besonderen Colorshow Schachtel kamen die Neuheiten bei mir an die ich gespannt gleich näher ansehen musste. Hier die vier Guten:

Blog 017

Von links nach rechts und von oben nach unten ist das im Detail:

All Access NY Top Coat 424 NY Lover (NEU)

77 Nebline

60 Seconds 677 Blackout

All Access NY Top Coat 423 Broadway Lights (NEU)

Ich habe mal die Mischung unter einander mit den Lacken probiert. Bitte habt dafür Verständnis das meine Nägel jetzt nicht perfekt aussehen, das Nägel lackieren ist einfach nicht meine beste Eigenschaft da ich meine Nägel einfach viel zu selten lakiere. Ich habe trotzdem mein Glück versucht um euch einen kleinen Eindruck der Lacke geben zu können:

Blog 063

Ich habe meine Nägel von oben nach unten wie folgt lakiert:

77 Nebline mit All Access NY Top Coat 423 Broadway Lights (NEU)

77 Nebline mit All Access NY Top Coat 424 NY Lover (NEU)

60 Seconds 677 Blackout mit All Access NY Top Coat 423 Broadway Lights (NEU)

60 Seconds 677 Blackout mit All Access NY Top Coat 424 NY Lover (NEU)

Leider habe ich es nicht geschafft die Herzen aus dem All Access NY Top Coat 424 NY Lover (NEU) Lack auf meine Nägel zu bekommen sonst würde es davon auch ein Foto geben.

Alle Lacke trocknen schnell. Ich finde Sie schön und mein Favorit der neuen Lacke ist definitiv All Access NY Top Coat 424 NY Lover (NEU) da mir der All Access NY Top Coat 423 Broadway Lights (NEU) Lack einfach etwas zu grob ist. Also mir ist das Glitzer einfach zu große und auch das Glitzer erinnert mich eher an Fasching oder dergleichen. Der All Access NY Top Coat 424 NY Lover (NEU) Lack kommt dem Bell Bouquet Lack den ich zuletzt vorgestellt habe nah ist aber doch grundverschieden. Ich werde den Lack All Access NY Top Coat 424 NY Lover (NEU) sicherlich noch einige Male verwenden genau wie den 77 Nebline. Die anderen sind leider einfach nicht ganz mein Fall.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung einen kleinen Einblick in die neuen Lacke geben. Wie gefallen euch denn die Lacke. Sind alle Farben die in der Box waren nichts für euch oder gefallen auch nur die neuen Lacke. Sagt es mir in einem Kommentar. Ich würde mich freuen. 🙂

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Finde es super, dass die Lacke schnell trocknen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

Ich habe die Lacke auch erhalten & finde des Trocknungseffekt super!

Ganz liebe Grüße,
Lu