Lass die Nägel strahlen

Wie bringt man eurer Meinung nach die Nägel am Besten zum strahlen? Besonders wichtig sind dabei wohl ein gesundes Nagelbett und das die Hände genügend Feuchtigkeit haben denn wenn die Hände gesund sind, sind es die Nägel meist auch.

Um den Nägel nochmal einen besonderen Akzent zu setzen gibt es nun noch einige Möglichkeiten. Man beklebt Sie, lässt Sie einfach bei der Maniküre pflegen oder man lakiert Sie mit einem wunderschönen und zum Typ passenden Lack.

Wir möchten euch heute gerne fünf verschiedene Nagellackfarben vorstellen die uns beim Bloggertreffen von der Firma Nicka K. New York zur Verfügung gestellt wurden.

Neben verschiedenen Nadellacken bietet Nicka K. auch noch andere Make Up Produkte aus dem Hotspot der Stadt New York an wie Mascara, Lippenstift und mehr.

Blog 190

Damit ihr euch die einzelnen Farben etwas besser vorstellen könnt habe ich mir die verschiedenen Farben auf die Nägel aufgetragen und hoffe ihr könnt das Ergebnis nun gut sehen.

Blog 039

Entweder habe ich einfach null Plan vom Nägel lakieren oder der Nagellack ist so schwer aufzutragen. Gerade beim weißen Nagellack hatte ich wirklich meine Problemchen ihn sauber auf meine Nägel zu bekommen ohne das es streifig oder zu dick aufgetragen aussieht (kleiner Finger). Der rosane Nagellack dagegen hat sofort auf Anhieb super funktioniert ohne Probleme und sieht zudem außerdem gar nicht so schlecht aus. Der Glitzernagellack ist eher etwas wenn man einen passenden Unterlack trägt.

Ob ich die Nagellacke empfehlen kann. Das ist schwierig für mich zu entscheiden da ich nicht so viel Erfahrung mit Nagellack habe. Wenn ich als Laie eine Entscheidung treffen soll dann kann ich nur bestimmte Lacke empfehlen ich einige schwer finden aufzutragen.

———–

Habt ihr bereits die Nicka K. New York Lacke schon einmal verwendet? Wie sind eure Erfahrungen damit? Braucht man einfach Erfahrung welche ich nicht habe oder hattet ihr die gleichen Probleme wie ich beim Auftragen der verschiedenen Farben? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Die Farben sind sehr dezent, meine Mama mag es gerne zartrosa!
Ich selbst gehe jeden Monat ins Nagelstudio und lasse bei meiner “Nageltante” die Nägel verschönern… Da darf es gerne auffälliger und bunter sein… Und Glitzer darf auch niemals fehlen :o)

Der Rosaton sieht wirklich sehr hübsch aus!

Liebe Grüße,
Lu

NicoleM

Meine Tochter ist ganz begeistert von den Lacken, aber mit 9 kann sie noch nicht wirklich die Qualität beurteilen. Einer war recht flüssig und auch bei sehr sparsamen auftragen mußte man sehen, das er nicht runter lief…