Natürlich schön mit Sante

Sich hübsch machen und herrichten und das ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen was man der Haut mit den Produkten zumutet, das funktioniert am besten mit Naturkosmetik Produkten.

Sante ist eine Naturkosmetik Marke die eine riesige Auswahl an Naturkosmetikprodukten bietet egal ob Gesicht, Körper, Männer oder die Zähne. Einen Bereich den man auch nicht außer Acht lassen sollte ist aber die dekorative Kosmetik.

Gerade wenn man auf Naturkosmetik umstellt ist es gar nicht so einfach die richtigen Produkte für die dekorative Kosmetik, also Make-Up und Co. zu finden. Hier bietet Sante eine gute Auswahl.

Über das #TpsiesBT01 haben wir einige Produkte der Naturkosmetikmarke Sante erhalten um diese mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen und zu sehen was diese bieten.

Blog 055

Für die Augen/Wimpern, die Lippen, die Nägel und die Wangen, aus all diesen Bereichen haben wir Produkte bekommen was ja schon eine gute Auswahl an Produkten zeigt.

Blog 060

Bei dem Schächtelchen mit den beigen Farben handelt es sich um das sogenannte “Shimmering Multi Talent” welches wir in der Farbnummer 1 “perfect nude” erhalten haben. Das Multi Talent bietet fünf verschiedene Nuancen welche gemeinsam oder auch einzeln verwendet werden können. Das Multi Talent ist dafür gedacht einen seidigen Schimmer auf die Wangen, effektvolle Highlights ins Gesicht oder einzeln aufgetragen die Augen entstehen zu lassen. In einer Verpackung befinden sich 13g welche geöffnet bis zu 12 Monaten halten. Das Mulit-Talent hat einen, wie der Name schon erahnen lässt, einen ganz leichten Schimmer ohne dabei aber zu aufdringlich zu wirken.

Der Kabuki Puderpinsel aus Ziegenhaar eignet sich hervorragend zum Auftragen dieses Mulit-Talents oder eben um sein Puder auf die Haut gleichmäßig auftragen zu können.

Blog 061

Oben im Bild seht ihr den Nagellack Nummer 200 welcher als Unterlack gedacht ist. das sieht man auch ganz gut wenn er aufgetragen ist. Man sieht ihn eigentlich kaum.

Blog 076

Bei dem roten Nagellack handelt es sich um die Nummer 22 welche sich “poppy red” bezeichnet. Diese Farbe ist sehr auffällig, eben knallig und poppig.

Blog 071

Beide Nagellackfarben sind wundervoll glänzend und trocknet außerdem sehr schnell. Sie lassen sich einfach und gleichmäßig auftragen auch für Menschen die keine Nagellackexperten sind. 😉

Blog 079

Der Nagellackentferner hat einen besonderen Clou. Er ist wie ein Pumpspender aufgebaut. Stellt man ihn auf den Kopf kommt keine Flüssigkeit heraus. Er wenn man mit einem Wattepad oder ähnlichem auf den Verschluss drückt wenn die Flasche kopfüber steht kommt etwas von dem Entferner heraus. Auch in diesem Fall läuft keine ewige Menge heraus sondern der Verschluss dosiert diese Menge.

nagel

Der Geruch vom Nagellackentferner ist nicht zu streng wie handelsüblicher Nagellackentferner, der Geruch ist aber natürlich trotzdem, obwohl er mit Orangenöl ist, nicht übermäßig angenehm und bleibt zudem einige Zeit am Nagel hängen. Wir haben den Nagellackentferner mal an dem Nagel mit dem roten Nagellack getestet. Das Ergebnis seht ihr oben. Der Entferner kann den Lack relativ gut entfernen, einige kleine Stellen schafft er aber nicht ganz. Das Ergebnis finden wir trotzdem gut.

Blog 066

Bei der Lash Extension handelt es sich um eine stärkende 24 Stunden Pflege die für längere und dichtere Wimpern bereits nach 4 Wochen (Nach 12 Wochen bei 2x täglicher Anwendung des SANTE Lash Extension Eyeliner) sorgen soll. Für die Anwendung muss das Serum auf das saubere Augenlid direkt am Wimpernkranz aufgetragen werden. Das Serum ist durch die hauchdünne Spitze (im bild zu sehen) leicht auftragbar. auch Kontaktlinsenträger können das Serum verwenden.

Blog 069

Lipgloss geht doch eigentlich immer oder? Lipgloss ist der Gegenpart zum Lippenstift und mir ehrlich gesagt auch viel lieber. Wir haben den Lipgloss in der Farbnummer 3 “peach pink” bekommen. Diese Farbe ist nicht zu intensiv aufdringlich in der Farbe sondern relativ neutral gehalten. Der Lipgloss glänzt sehr schön, lässt sich gut auftragen und hält relativ lange.

——————-

Kennt ihr die Produkte von Sante Naturkosmetik bereits und habt das ein oder andere Produkt vielleicht schon einmal selbst ausprobiert? Wir freuen uns über eure Rückmeldungen.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Liebe Marie,

Sante Produkte sind toll und Lipgloss mag sogar ich, weil Lippenstift, eher nicht.

Mit dem Wimpernteil *lach kam ich gar nicht zu Recht, weil wo keine Wimpern sind, werden auch keine mehr kommen … aber viell.funktioniert es bei anderen 😉

LG Katrin