Heimputz-Woche Teil 5

Hallo,
heute möchte ich euch die perfekte Möglichkeit sagen um eure Putzmittel anzuwenden.
Ihr könnt auch gerne mitmachen bei der Heimputz-Woche. Einfach einen Beitrag schreiben, egal über was, doch es sollte zum Heimputz gehören. Gerne dürfen auch Blogeinträge verlinkt werden in denen ihr über die Reinigung und Pflege eures Heim schreibt.
Vileda
Lappen
 
 
Welche Arten von Lappen/Tücher gibt es von Vileda:
-Allzwecktücher
-Spültücher
-Schwammtücher
-Staubtücher
-Fenstertücher
-Bodentücher
Was stellt Vileda ansonsten noch für Produkte her:
Bei Vileda findet ihr zudem auch Utensilien zu
-Feuchte Bodenreinigung
-Besen
-Staubsysteme
-Fensterreinigung
-Schwämme
-Bürsten
-Badreinigung
-Fusselroller
-Handschuhe
-Dunstfilter
-Wäschepflege
-Nachfüller/Extras
Für fast jeden Bereich hat Vileda eigentlich etwas parat.

Daten zu Vileda:

Vileda GmbH

Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Germany

Tel.: +49 (0)6201 – 8087 – 1000
Fax: +49 (0)6201 / 88 – 874000

Web: www.vileda.de

Mein Fazit:
Ich liebe die Vileda Lappen/Tücher, da man mit diesen nicht nur sehr gut alles mögliche reinigen kann, sondern Sie auch sehr hoch (60°C, 95°C) waschen kann und sie sehen danach noch aus wie neu.
Ich habe viele verschiedene Marken ausprobiert und bin aber immer wieder zu Vileda gekommen.
Zwar sind die Tücher meist etwas teurer, doch es gibt immer wieder einmal Aktionen wo in den Packungen mehr Inhalt drin ist.
Bewertung:
Handhabung
1
Super einfach anzuwenden, egal an welcher Oberfläche
Preis./Leistungsverhältnis
1-
Zwar manchmal recht teuer, doch oft Aktionpackungen in den Geschäften
Reinigungleistung
1
Mit den Lappen lassen sich so ziemlich alle Oberflächen leicht reinigen durch die spezielle Struktur der Lappen.
Zustand der Lappen nach dem Waschen
1
Die Lappen halten die Wäsche perfekt aus und haben keinerlei Löcher oder Macken.
Sie lassen sich immer noch genauso toll verwenden wie nach dem ersten Einsatz.
Bei häufigen Nutzen der Lappen ist es aber trotzdem ratsam die Lappen von Zeit zu Zeit auszutauschen.
Ewig hält kein Lappen!
Soviel heute von mir.
Ich würde mich über ein wenig Teilnahme an der Heimputz-Woche freuen
eure
Marie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: