Fruchtige Feuchtigskeitspflege

Hallo,
heute möchte ich euch einen längst überfälligen Bericht über eine Feuchtigkeitspflege schreiben, die ich durch Glück über Facebook testen durfte.
Neutrogena
Visibly clear
Pink Grapefruit
Tägliche Feuchtigkeitspflege
ölfrei
Der Inhalt des Produkttestpäckchens:
-dreimal Tägliche Feuchtigkeitspflege
-dreimal Tägliches Waschgel
-Anschreiben
Aussehen der Verpackung:
Wenn man den Namen hört beziehungsweise liest, kann man sich schon denken wie die Verpackung wohl aussehen wird.
Hier wird man nicht enttäuscht.
Der Name “Pink Grapefruit” wurde aufgegriffen und in der Verpackung in der Farbe rosa/pink umgesetzt.
Die Verpackung sieht sehr hochwertig und schön gestaltet aus.
Das Anwenden der Tube:
Durch leichtes Drücken kommt der Inhalt aus der Tube.
Durch ein nicht zu großes und auch nicht zu kleines Loch der Tube, ist es fast unmöglich eine falsche Menge der Tube zu entwenden.
Dies hat den Vorteil das man nicht zu viel des Inhalts verschwendet und man wirklich toll dosieren kann.
Der Geruch:
Die Feuchtigkeitspflege riecht erfrischend fruchtig.
Nicht zu streng und aufdringlich, sondern genau perfekt passend das man sich wohl fühlt.
Die Anwendung auf der Haut:
Nachdem das Gesicht mit Peeling, Waschgel oder Waschcreme (empfohlen aus der gleichen Serie zu verwenden) gereinigt wurde, wird die Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf das Gesicht und den Hals aufgetragen.
Inhalt einer Tube “Tägliche Feuchtigkeitspflege”:
50 ml
Die Inhaltsstoffe:
Benzoate, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Salicylic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita Extract, Menthyl Lactate, Cetyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, C12-15 Alkyl Lactate, Dimethicone, Sodium Isostearoyl Lactylate, Propylene Glycol Isostearate, Alcohol Denat, Isopropyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Benzalkonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum.
Hinweise:
 Augenkontakt vermeiden.
Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen und gegebenenfalls Arzt konsultieren.
Das steht auf der Packung geschrieben:
Die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit dem erfrischenden Pink Grapefruit Duft sorgt für eine zarte und gesund aussehende Haut – an jedem Tag
Spendet Feuchtigkeit
Die leichte, ölfreie Formel zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen – für ein entspanntes Hautgefühl.
Erfrischt
Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit – für ein frisches aussehen
Reduziert Hautunreinheiten
Die Formel mit patentierter MicroClear Technologie hilft bei täglicher Anwendung, Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Für eine reinere und ebenmäßigere Haut und ein sichtbar verbessertes Hautbild.
 
 Weiteres aus der Pink Grapefruit Reihe:
-Tägliche Waschcreme
-Tägliches Waschgel
-Tägliches Peeling
Neutrogena:
Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2 (Raiffeisenstraße 9)
41470 Neuss
Telefon: +49 (0) 2137 / 9 36 – 0
Fax: +49 (0) 2137 / 9 36 – 2333
www.jnjgermany.de
 
E-Mail Kontakt: neutrogena@cscde.jnj.com
 
 
Der Praxistest:
Ich habe nun einige Wochen täglich diese Feuchtigkeitspflege verwendet.
Mein Problem war immer das ich in jeder Gesichtspartie eigentlich unterschiedliche Haut hatte.
Vor allem auf der Nase hatte sich meine Haut immer sehr extrem geschält.
Wie gesagt, nachdem ich die Feuchtigkeitspflege, die sich sehr gut im Gesicht verteilen lässt und einen super angenehmen Geruch hat, mehrere Wochen verwendet habe, habe ich wirklich ein Ergebnis sehen können.
Nicht nur das die tägliche Pflege fürs Gesicht auf einmal Spaß gemacht hat, nein, die Feuchtigkeitspflege hat wirklich Ergebnisse erzielt.
Was nach den ersten Tagen nicht so aussah, hat sich schnell geändert.
Meine gesamte Gesichtshaut fühlt sich angenehmer an.
Meine Haut ist an allen Stellen mittlerweile gleich.
Mein Problem der schälenden Haut auf der Nase hat sich sehr verbessert und ich fühle mich jedesmal nach der Verwendung erfrischt.
 
 
Mein Fazit:
Ich bin überglücklich das ich diese Feuchtigkeitspflege testen durfte und kann Sie jedem nur empfehlen.
Und ja, auch Männern kann ich Sie empfehlen!
Die Textur der Feuchtigkeitspflege ist sehr geschmeidig und lässt sich super auf der Haut verteilen.
Man merkt das die Poren wirklich nicht verstopft werden, sondern das die Haut atmen kann.
Nach der Anwendung der Creme, die wirklich rasant einzieht, ist auch keinerlei Fettfilm auf der Haut zu bemerken.
Im Gegenteil, die Haut sieht erfrischt aus.
Wären mir Gesichtsreinigungsprodukte dieser Linie nicht zu teuer, würde ich mir diese auch sofort kaufen.
Der Feuchtigkeitspflege werde ich aber, egal zu welchem Preis, treu bleiben.
 
 
Bewertung:
 
Anwendung
1
Sehr einfach zu verwenden
Hautgefühl
1
Angenehmes erfrischendes Hautgefühl
Geruch
1
Perfekt. Nicht zu streng und aufdringlich sondern perfekt um sich wohl zu fühlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1-
Ich kann zwar leider nicht den genauen Preis nenne, doch Neutrogena Produkte sind von Grund auf immer etwas teuer. Der Preis lohnt sich aber in jedem Fall!
Soweit von mir heute
eure
Marie
*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: