Erschwingliche Natur

Das Naturkosmetik nicht unbedingt immer teuer sein muss das zeigt eine Naturkosmetikmarke eigentlich relativ gut. Neobio ist eine Naturkosmetik Marke welche Naturkosmetik bietet und das zu erschwinglichen Preisen im Gegensatz zu anderen Naturkosmetikmarken.

Wir haben schon des Öfteren die Produkte im Geschäft von neobio gesehen aber bisher noch keines der Produkte verwendet, sondern immer andere Produkte von anderen Naturkosmetik Marken.

Über das #TipsiesBT01 haben wir nun eine gewisse Auswahl an Produkten von der Naturkosmetik Marke neobio erhalten und konnten uns deshalb einmal selbst überzeugen was die Produkte können.

Blog 040

Von neobio gibt es Produkte aus den Bereichen Gesicht, Haar, Körper, Lippen- und Zahnpflege sowie auch Make-Up Produkte. Wir haben Produkte für den Körper und das Gesicht bekommen und möchten euch diese nun gerne im einzelnen vorstellen.

Blog 042

Die reichhaltige Körpercreme welche für jeden Hauttyp geeignet ist, ist mit Bio-Aloe Vera und Sheabutter angereichert um eine zarte und samtige Haut zu zaubern.

Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Alkohol*, Kokosöl*, pfl. Glycerin, Sheabutter *, Sojaöl*, Palmitinsäure, Stearinsäure, Traubenkernöl, Fettsäureester, Aloe Vera Saft*, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Mandelöl*, Granatapfelsamenextrakt*, Xanthan, Feigenextrakt*, Milchsäure, Natriumlaktat, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Zitronensäure, kationisches Aminosäurederivat, Rosmarinblätterextrakt*, Mischung ätherischer Öle**    

*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle

Die Körpercreme hat einen fruchtig, nussigen und frischen Duft. Sie zieht schnell ein und hinterlässt danach auf der Haut einen cremigen Film sodass sich die Haut danach weich und gepflegt anfühlt. Flo ist begeistert und verwendet die Creme sehr gerne weshalb wir Sie empfehlen können.

NATURE zertifiziert > Vegan > Glutenfrei > Laktosefrei

Eine Tube Körpercreme enthält 200ml.

Blog 044

Das Intensiv Serum ist für jeden Hauttyp geeignet und wurde mit Bio-Hagebutte und Hyaluron angereichert. Das Serum soll dem Gesicht einen Feuchtigkeitskik geben.

Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Granatapfelsaft*, pfl. Glycerin, Alkohol*, Xanthan, Hagebuttenschalenextrakt*, Hyaluronsäure- Natriumsalz, Sorbitol, Alginat, Natriumlevulinat, Natriumanisat, Milchsäure, Natriumlaktat, Mischung äth. Öle**
*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle

Das Serum befindet sich in einem praktischen Pumpspender welcher besonders praktisch ist da dieser immer nur eine bestimme Menge hygienisch aus der Verpackung gibt. Es wird empfohlen das Serum am Morgen und am Abend auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen. Bei besonders beanspruchter Haut kann das Serum zusätzlich zur Tages- und Nachtpflege verwendet werden.

Der Geruch von dem Serum ist eine Mischung aus nussig, fruchtig und leicht herb. Einmal pumpen reicht völlig um das ganze Gesicht und den Hals damit zu benetzen. Ich finde es klebt leicht auf der Haut obwohl es schnell einzieht. Anfangs fühlt sich das Serum sehr erfrischend an, spannt nachdem dieses Gefühl verschwunden ist aber etwas auf der Haut. Wir können das Serum aus diesen Gründen nicht unbedingt empfehlen.

NATURE zertifiziert > Vegan > Glutenfrei > Laktosefrei

Ein Serumspender dieses Produkts enthält 30ml

Blog 050

Das verwöhnende Gesichtsöl ist für jeden Hauttyp geeignet und mit Bio-Granatapfel und Arganöl angereichert. Es soll für die Haut eine reichhaltige Pflege mit samtigen Hautgefühl bieten.

Inhaltsstoffe: Sojaöl*, Traubenkernöl, Mandelöl, Fettsäureester, Arganöl*, Canolaöl*, Aloe Vera Extrakt*, Granatapfelsamenextrakt*, Sonnenblumenöl*, Vitamin E, Vitamin E Acetat, Rosmarinblätterextrakt*, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe**           

     *aus kontrolliert biologischem Anbau  **natürliche ätherische Öle

Das Gesichtsöl lässt sich durch eine Pipette im Spender einfach dosieren. Es wird angeraten wenige Tropfen von diesem Öl auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht, Hals, Dekolleté aufzutragen und sanft einzumassieren. Danach kann die gewohnte Pflege verwendet werden.

Ich habe mit etwas Angst das Öl verwendet. Zwar habe ich an der Nase relativ trockene Haut aber mein restliches Gesicht braucht eigentlich nur Feuchtigkeit und eher kein Fett. Ich habe nun also befürchtet das wenn ich das Öl verwenden werde ich gleich aussehe wie eine Ölsardine und die Pickel sprießen. Zu meiner Verwunderung und was mich sehr glücklich gemacht hat, sah mein Gesicht nach der Anwendung nicht drastisch glänzend oder verfettet aus und das Öl ist zudem auch relativ schnell in meine Haut eingezogen und ist zudem sehr ergiebig. Das Öl ist im Geruch angenehm, etwas herb aber nicht zu streng.

Auch nach einigen Stunden kann ich nichts negatives zu dem Öl sagen. Meine Haut fühlt sich entspannt wie nie an und keinerlei Pickelchen oder sonstiges sind auf meiner Haut entstanden. Das Öl hat zudem keinerlei öligen Film auf meiner Haut hinterlassen. Wir finden > definitiv empfehlenswert!

NATURE zertifiziert > Vegan > Glutenfrei > Laktosefrei

Ein Spender enthält 15ml.

Blog 045

Die straffende Augen Creme ist mit Bio-Arganöl und Hyaluron angereichert. Sie ist für die anspruchsvolle Haut geeignet und soll eine glatte und strahlende Haut erzeugen.

Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, pfl. Glycerin, Sheabutter*, Polyglycerinester/Zitronensäureester, Traubenkernöl, Fettalkohol, Arganöl*, Fettsäureester, Mandelöl, Mischung ätherischer Öle, Beerenwachs, Xanthan, Akaziengummi, Aminosäurederivat, Natriumlevulinat, Natriumlaktat, Rhizobienextrakt, Augentrostextrakt*, Buchweizenwachs, Vitamin E, Milchsäure, Triglyceride, Natriumanisat, Natriumsalz der Hyaluronsäure, Sonnenblumenöl*, gehärtetes Pflanzenöl, ätherische Ölinhaltsstoffe
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Die Creme riecht gut und lässt sich auch gut auftragen. Ob die Creme wirkt und die Haut wirklich strafft, das können wir bisher noch nicht wirklich beurteilen.

NATURE zertifiziert > Vegan > Glutenfrei > Laktosefrei

Eine Tube Augencreme enthält 15ml.

Blog 051

Die Intensiv Handcreme ist für jeden Hauttyp geeignet und mit Bio Sheabutter und Hyaluron angereichert. Die Creme soll reichhaltig die Haut pflegen und so für samtweiche Hände sorgen.

Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sojaöl*, Kokosöl*, pfl. Glycerin, Sheabutter *, Polyglyceryl-Fettsäureester, Fettalkohol, Maisstärke-Derivat, Fettsäureester, Natriumsalz der Hyaluronsäure, Aminosäurederivat, Natriumcetearylsulfat, Xanthan, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Milchsäure, Natriumlaktat, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe**
*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle

Im ersten Geruch reicht die Handcreme leicht fruchtig aber vor allem nussig. Gleich im Anhang kommt dann ein sehr intensiver Alkoholgeruch den wir als sehr unangenehm empfinden. Ist dieser wieder verflogen kommt der nussige Geruch wieder zurück welcher jedoch nicht mehr so intensiv ist wie anfangs.

Die Creme zieht schnell in die Haut ein und unsere Hände fühlen sich anfangs in jedem Fall gepflegt an. Nach wenigen Stunden ist bei uns die Wirkung der Creme leider so gut wie verflogen obwohl die Creme besonders bei trockenen und strapazierten Händen gut sein soll. Genau aus diesen Gründen können wir die Handcreme nicht unbedingt empfehlen.

NATURE zertifiziert > Vegan > Glutenfrei > Laktosefrei

Eine Tube Intensiv Handcreme enthält 50ml.

Blog 048

Das Vitality Duschgel welches für jeden Hauttyp geeignet ist wurde mit Bio-Orange und Limone angereichert. Es soll Geist und Seele beim Duschen verwöhnen.

Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, Kokostensid, Zuckertensid, Zuckertensid, pfl. Glycerin, Kochsalz, Aloe Vera Saft*, pfl. Betain, Zitronensäure, Kaliumsorbat, Orangenöl*, Zitronenschalenextrakt*, kationisches Aminosäurederivat, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoff**
Konserviert mit Kaliumsorbat
*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle

Das Duschgel riecht dezent und ist daher nicht aufdringlich im Geruch. Es lässt sich auf der Haut gut verteilen, ist leicht und angenehm schäumend und zeiht gut in die Haut ein. Nach der Anwendung fühlte sich unsere Haut leicht trocken an. Diese Wirkung kann je nach Hauttyp, auch wenn es für alle Hauttypen geeignet ist, aber unterschiedlich auftreten. Trotz dieser Wirkung können wir das Duschgel aufgrund der positiven Eigenschaften empfehlen.

NATURE zertifiziert > Vegan > Glutenfrei > Laktosefrei

Eine Duschgel Packung enthält 250ml.

———————–

Kennt ihr bereits die Produkte aus dem Hause neobio und konntet Sie selbst schon einmal testen? Wir freuen uns von euren Erfahrungen zu lesen.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

5
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Die Produkte von neobio konnte ich vor einiger Zeit auch ausprobieren und mir hat das Duschgel ganz besonders gut gefallen.

LG
Bea
von
“Belinda-Sue’s Beauty- und Testecke”

Hallo Marie,

eine schöne und ausführliche Review! Gefällt mir super.

Liebe Grüße,Lu

[…] Produkte der Marke. Einige tolle Produkte haben wir euch auch schon einmal in einem anderen Blogbeitrag (Werbung) […]