Antitanspirant der anderen Art

Kennt ihr schon Achselpads gegen das lästige Schwitzen? Wir möchten euch heute gerne zwei Produkte aus dem Hause Laxelle vorstellen welche das Schwitzen vermeiden sollen beziehungsweise einem ein besseres Gefühl bieten sollen während des Schwitzens.

Über das Bloggertreffen #TipsiesBT01 haben wir zwei Produkte bekommen von der Firma Laxelle die wir euch heute sehr gerne näher vorstellen möchten und euch schreiben möchten wie wir diese bewerten würden.

Blog 050

Das ist ein Laxelle Achselpad. Es gibt die Achselpads in zwei Größen. Im Bild seht ihr die Größe M.

  • Größe M ist 75x109mm groß
  • Größe L ist 103x149mm groß

Die Laxelle Achselpads sollen

  • keine Chance für Deo- und Schweißflecken geben
  • kein Schweißgeruch der Kleidung abgeben
  • sicheren Halt ohne Verrutschen geben
  • Frische für den ganzen Tag bieten
  • sind zum Einkleben

Die Pads sind mit ihren weniger als 1mm unheimlich dünn sodass diese in der Kleidung nicht zu stark auftragen. Die Pads sind unheimlich weich, sollen hautfreundlich sein, saugstark und mit Aloe Vera.

Durch die Knicklinie auf den Pads ist das Einkleben in die Kleidung entlang der runden Ärmelnaht einfach und unscheinbar und bietet durch die ovale Form so eine optimale Abdeckung der Achsel.

Wir möchten euch natürlich nicht nur schreiben was die Pads alles können sollen, sondenr auch schreiben ob sie das auch wirklich können und so hat meine Mutter sich bereit erklärt sich den Pads anzunehmen und uns ihr Fazit mitzuteilen.

Die Pads lassen sich sehr einfach in der Kleidung anbringen und halten in dieser auch fest ohne das diese verrutschen. Der Kleber der Achselpads ist also stark genug das die Pads sicher an ihrem Platz bleiben.

Der Tragekomfort ist nicht unangenehm und man spürt diese kaum. Sie verhindern Achselnässe sehr gut auch bei starkem Schwitzen weshalb meine Mutter die Pads weiterempfehlen kann.

Blog 053

Das Laxelle Antitanspirant Spray ist anzuwenden wie ein normales Deospray. Wie man im Bild relativ gut erkennen kann ist das Spray durchsichtig und hat eine Konsistenz wie Wasser.

In einer Sprayflasche befinden sich 100ml welche nach Anbruch circa 12 Monate haltbar sind.

Das Spray soll Schwitzen regulieren und Schweißgeruch vermindern.

Es ist ohne Alkohol, Parfüm und Konservierungsstoffe und die Hautverträglichkeit wurde zudem dermatologisch bestätigt.

Das Spray sollte nicht auf geschädigte oder irritierte Haut aufgetragen werden. Der Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden, es sollte nicht verschluckt werden und sollte deshalb natürlich außerhalb von der Reichweite von Kinder aufbewahrt werden.

Auch dieses Spray hat meine Mutter für uns genauer unter die Lupe genommen und hat uns dazu folgende Punkte mitgeteilt welche Sie in der Praxis gemacht hat.

Das Spray ist gut verträglich und das Spray lässt sich mit der Verpackung gut dosieren. Es trocknet schnell nach der Anwendung an, wirkt gut und hat einen relativ neutralen Geruch.

Sie kann das Spray weiterempfehlen und würde es eventuell auch wieder kaufen.

——————-

Kennt ihr die Produkte von Laxelle bereits und habt diese eventuell schon einmal verwendet? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

10
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,

diese Form kenne ich ja noch gar nicht. Hört sich sehr interessant an!

Liebe Grüße,
Alex.

Ich hatte auch schon einmal Produkte von L´Axelle und war sehr zufrieden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lu

Jaqueline

Leider enthält das Deo laut Internetseite von L’Axelle Aluminium. Das wäre für mich ein NoGo.

Aluminum 🙁 krebserregend – nein – auch NoGO!

ich hab solche Axelpads noch nicht ausprobiert, hätte da aber auch immer bissle Angst das die nicht kleben bleiben.