Jeden Monat wieder BOB

Liebe Leser,
ich habe zwar meine Box schon einige Zeit hier liegen, 
euch aber noch nicht davon berichtet, 
was ich deshalb jetzt nachholen möchte.

Douglas 

Box of Beauty

Oktober

 
Es wurden schon einigen Boxen gezeigt und wieder einmal waren einige begeistert und andere dagegen absolut enttäuscht, aber es ist eben eine Überraschung.
Ich war sehr gespannt wie meine Box wohl ausfallen wird, da ich wie ich euch in meinem ersten BOB Bericht ja gesagt habe jetzt nicht soooo der Kosmetikfan bin.
 
Das wichtigste zur Box:
 
Die Box kommt einmal im Monat im Abo.
 
Die Box kostet immer 10€.
 
Ein Produkt in Orginalgröße und vier Maxiproben (Überraschung) sind enthalten.
 
Versandkostenfrei an eine Adresse deiner Wahl.
 
10% Rabatt beim Nachkauf eines der enthaltenen Produkte deiner Wahl.
 

Details nochmals hier

 
 
Meine Box im Detail:
 
In meiner Box war diesmal folgendes enthalten. 
 
Produkt Orginalgröße
Hauptprodukt
Hildegart Braukmann
Vitamin Feuchtigkeitscreme
UVP 50ml für 10,95€
 

 

 
Keine Frage sicherlich eine tolle Creme, doch schon wieder eine Feuchtigkeitscreme.
Klar es ist das Hauptprodukt und es stand schon fest das dieses drin ist,
doch ich habe schon meine feste Feuchtigkeitscreme.
Mir ist auch aufgefallen das der Wert des Hauptprodukts nur noch zart den gezahlten Preis übersteigt was zu Zeiten des selbst auswählens der Proben anders war.
 
 
Lancôme
‘La vie est belle’
Bodylotion
50ml
 
Nicht ganz mein Duft, aber sicherlich nicht schlecht.

Die Größe kann man als Maxiprobe zählen und es ist keine Gesichtscreme.

 
 
Rexaline
‘Hyper-Hydrating Rejuvenating’
Augencreme
5ml
 
Zum Glück steht auf der Rechnung das es eine Augencreme ist.

Naja ich verwende Augencremes jetzt nicht, aber die Marke ist hochwertig (was ich gelesen habe).

 
 
Kenzo
Armreif in pink
Madly Duftphiole
1ml
 
Mit dem Armreif kann ich gar nichts anfangen und er ist mir zu grell in der Farbe.

Die Duftprobe, daran habe ich nicht gerochen, doch in der Größe bekommt man die fast umsonst.

 
 
Alterna
UV+ Color Protection
Deep Hydration Masque
BAMBOO
Haarpflege
50g
 
Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig das ich genau weiß für was das Produkt gut ist.
Laut Rechnung ist es eine Haarpflege und durch Color Protection kann ich mir ableiten das es für Schutz von gefärbten Haaren ist, dann ist aber auch schon Schluss.
Ich finde wenn das Produkt für die Haarpflege ist, in einer falschen Verpackung untergebracht.
Auch wenn das Produkt gut riecht, kann ich leider damit nichts anfangen.
 
 
 
Mein Fazit:
 
Die Box gefällt mir zwar besser wie die letzte Box, dennoch bin ich kein Fan davon.
Einige Proben sind für mich einfach keine Maxiproben sondern eher kostenlose Zugabe.
Ich bin auf die nächste gespannt .
 
Getestet und geprüft und als aufsteigendes befriedigend bewertet.
 
Grüße Marie

Weil ich die Box nicht zurückschicken möchte, aber leider auch nicht wirklich etwas damit anfangen kann, möchte ich Sie gerne an euch verlosen.
Viele haben ja leider bisher verzweifelt versucht ein Abo zu ergattern und haben es nicht geschafft und würden sich vielleicht über den Inhalt freuen.
Deshalb der Aufruf.
Wer die oben gezeigte Box gewinnen möchte
-unten stehendes Formular ausfüllen warum du gewinnen willst
-Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite werden
-warten und hoffen.

Gewinnspielschluss ist Sonntag der 28.Oktober 2013 um 20:00 Uhr.

Teilnahme nur über unten stehendes Formular!!!

Viel Glück

 
 
 

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Huhu, den Armreif hatte meine Mama in der Box. Schrecklich! 🙁 Aber die Braukmann Creme ist toll, macht butterweiche Haut. 🙂 LG

Ciao, ich habe gerade ein paar Schwierigkeiten deinen Blog über GFC zu verfolgen, kümmere mich aber. Vllt geht’s gleich. Eine Email habe ich schon geschrieben….

LG, Alex M