Rasanter Wasserspaß

Was für uns als Erwachsenen eher eine Entspannung darstellt bedeutet für Kinder eher Gaudi und riesiger Spaß. Es geht ums Baden. Um Baden für Kinder noch spaßiger zu gestalten, gibt es die unterschiedlichsten Produkte. Wir möchten euch sehr gerne eines hiervon vorstellen.

005

Das Produkt

Bei dem Produkt das wir euch heute vorstellen möchten handelt es sich um ein Netz mit vier Badefiguren.

009

Im Detail sind das vier Fahrzeuge als Spritzfigur und ein Netz mit zwei Fahrzeugen als Saugnapf um das Produkt an die Fliesen anbringen zu können.

008

Die Badefiguren Vroom! sind für jedes Alter geeignet da die Figuren für kleine Babyhände konzipiert wurden. Daher das das komplette Produkt BpA frei und Phthalat frei ist kann es unbedenklich verwendet werden.

Aufgehängt hat das Produkt eine Größe von 42x33cm.

Die Badefiguren sind so konzipiert das diese schnell trocknen. Sie lassen sich in warmen, leicht seifigen Wasser waschen, spülen und anschließend an der Luft trocknen. Durch das angebrachte Netz mit zwei Taschen an den Fließen sind die Figuren zudem immer griffbereit und ordentlich verstaut.

017

Die Badegiguren mit Netz Vroom! sind made in China, wurden designet in Frankreich und werden importiert und vertrieben von der Firma Knorrtoys in Deutschland.

Neben dem Set mit Netz Vroom! mit den Spritztieren als Fahrzeug gibt es außerdem noch in Deutschland bei Knorrtoys von der Firma escabbo

  • das Badematten Set Vroom! (Badematte mit drei Fahrezuegen als Spritzfigur)
  • Badematte Set Sea
  • Badematte Set Jungle
  • Badematte Set Happy Monster
  • Set mit Netz Sea
  • Set mit Netz Jungle
  • Set mit Netz Happy Monster
  • Badetiere Sea
  • Badetiere Kugelfisch
  • Badetiere Entenfamilie
  • Badetiere Jungle
  • Badetiere Vroom!
  • Badetiere Bubbies
  • Badetiere Happy Monster
  • Thermometer Birdy und Octopus
  • Badeangelset
  • Multiring mit Bubbies
  • diverse Badesticker

Preislich liegt ein Badewannen-Set mit Netz und vier Spritzfiguren bei circa 12,99€.

Die Firma

Das Netz mit den vier Badefiguren als Spritzfiguren wurde designet in Frankreich und kommt von der Firma escabbo welche sich darauf spezialisiert haben nicht irgendwelche Produkte herzustellen.

Escabbo steht für hochwertige Materialien, ausgewählte Farben und Kreationen für Produkte die Spaß, Freude und Qualität vermitteln.

Die Produkte von escabbo werden unter von Knorrtoys importiert und vertrieben. Fündig wird man für den Kauf in diversen Onlineshop. Eine Übersicht über diese findet man bei Knorrtoys.

Praxistest/Fazit

Uns und vor allem Joschua haben die Spritzfiguren sofort begeistert und er wollte diese sofort benutzen weshalb wir nicht lange gezögert haben und das Netz und die Figuren ausgepackt haben.

016

Durch die riesigen Saugnäpfe war das Anbringen absolut kein Problem und schon kurz darauf konnte das Badewasser eingelassen werden damit die Spritzfiguren zum Einsatz kommen können.

030

Jedes der vier enthaltenen Spritzfiguren (in unserem Fall ein Raumschiff, ein Boot, ein Flugzeug, ein Auto) lässt sich einfach mit Wasser aufziehen und spritzt je nachdem wie fest man darauf drückt und wie viel Wasser man aufgezogen hat Wasser.

022

Die Figuren fühlen sich sehr weich an und sind griffig in der Hand. Sie sind liebevoll gestaltet und machen sich (gerade das Boot) im Badeschaum wirklich klasse.

017

Durch die zwei verschieden großen Fächer im Netz bietet dieses ausreichend Platz um die Spritzfiguren aber auch andere Dinge wie z.B. Duschgel… darin aufzubewahren.

Wir finden das Produkt klasse und können es euch nur empfehlen da die Farben sehr ansprechend sind, die Figuren angenehm, griffig und weich im Griff sind und die Figuren liebevoll gestaltet wurden. Durch das Netz sind außerdem alle Figuren nach der Reinigung schnell wieder verstaut und immer einsatzbereit für den nächsten Badespaß!

Eure Meinung

Kennt ihr die escabbo Produkte bereits? Habt ihr auch Produkte in der Badewanne für eure Kids um den Badespaß noch höher zu gestalten? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

7
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Ach Gott, dass ist ja ein niedliches Set!

Liebe Grüße,
Lu

Da hätte mein Sohn auch Spaß dran!

Hihi, ich glaube ich würde selber damit spielen haha 😀 ich sammel Badeenten und könnte wohl auch davon nicht die Finger lassen 😀

lg janine

[…] liebt zum Beispiel seine Spritzfiguren aus dem Spielset Vroom! und verwendet diese […]