Wir trinken uns durch grün, rot und gelb

Normalerweise sind Getränke ja durchsichtig und haben quasi keine Farbe. Das dies definitiv auch anders geht das haben wir auf dem #BT01PTMS mit etwas Entgeisterung fest stellen dürfen. Wir möchten euch heute gerne einen Einblick darin geben was man alles so trinken kann.

Wir trinken uns durch grün, rot und gelb. Genau in dieser Reihenfolge möchten wir euch nun gerne Getränke vorstellen welche genau diese Farben haben. Hört sich merkwürdig an? Das ist es auch!

——————————————

 Unbenannt

Kennt ihr schon die Firma PapaTürk? PapaTürk stellt verschiedene außergewöhnliche Erfrischungsgetränke her. Wir durften uns die drei verschiedenen Getränke die es zu kaufen gibt mal etwas näher ansehen und so erwartet euch jetzt die Meinung zu den Getränken PapaKola, PapaTürk und PapaShisha.

IMG-20150916-WA0008

Farblich sind alle drei Getränke in einem grün gehalten (oben im Bild). Dies ist schon einmal das erste was an den Getränken alles andere als “normal” ist. Wenn man es nun also geschafft hat sich von der Farbe abschrecken zu lassen, der kann getrost einen Schluck nehmen. Hier unsere Meinungen.

PapaKola >Den Geruch von der Kola empfand meine Schwester als sehr streng. Geschmacklich fand meine Schwester das Getränk sehr süß mit einer Mischung aus Farbstoff. Für Flo war der Geschmack nicht wirklich definierbar aber ebenfalls zu süß.

PapaTürk > Der Geruch von diesem Getränk ist sehr intensiv nach Minze mit einem Hauch von Limette. Flo empfand das Erfrischungsgetränk als leicht zitronig und erfrischend. Für seinen Geschmack war das Getränk zu süß, den Nachgang von Minze empfand er aber als sehr angenehm.

PapaShisha > Der Geruch von dem Getränk erinnert stark an Shishatabak. Geschmacklich schmeckt das Getränk leicht wie Brause mit einer Mischung aus einem etwas künstlichen Apfelgeschmack und dem Gefühl Tabak zu trinken. Auch dieses Getränk ist sehr süß.

——————————————

Blog 052

Es dauert nicht mehr lange und dann steht auch schon wieder Halloween vor der Türe. Was könnte besser zu einem Vampir Kostüm passen wie Blut. wer nun keinen Bock hat sich mit Fakeblut zu bekleckern aber trotzdem als echter Vampir dastehen möchte, der sollte wohl zu frischem Blut greifen.

20151004_203447

Ja, man kann frisches Blut kaufen und auch trinken. Ok, es ist kein echtes Blut, zum Glück. Beim frischen Blut handelt es sich um ein Erfrischungsgetränk mit Cranberry-Ingwer Geschmack.

Farblich sieht das Blut nur bedingt echtem Blut ähnlich außer der roten Farbe. Geschmacklich schmeckt das Blut säuerlich, süß mit einer Mischung aus fruchtig und erdig welcher relativ lange anhält. Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte, für den ist das Getränk sicherlich passend. Wir würden es nicht unbedingt noch einmal trinken.

——————————————

Blog 046

Seid ihr noch auf der Suche nach dem nächsten originellen Geschenk für den Mann? Falls der Beschenkte Biertrinker sein sollte dann solltet ihr euch die Braufabrik mal näher ansehen.

Bei der Braufabrik habt ihr die Möglichkeit euch euer individuelles Bier zu erstellen. Das individuelle Erstellen bezieht sich in diesem Fall auch nicht nur auf das Etikett.

Bei der Braufabrik könnt ihr zwischen vier Biersorten euer Lieblingsbier auswählen. Danach gibt es die Möglichkeit aus verschiedenen Anlässen einen auszuwählen und dann aus dem jeweiligen Anlass das passende Etikett auszuwählen und für den Beschenkten anzupassen.

Die Geschenkidee ist im übrigen nicht nur etwas für Männer. Zur Auswahl steht auch Radler, was ich persönlich als Frau sehr gerne trinke.

Wir haben Flaschen vom Premium Pils in einem schlichten Flaschendesign erhalten.

Das Bier hat eine schöne gelbe Farbe und gibt relativ guten Schaum. Geschmacklich hat es eine mäßige Würze, keinen wirklich ausgeprägten Geschmack, aber einen angenehmen Hopfenbitter Geschmack.

——————————————

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

10
Hinterlasse einen Kommentar

5 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Frisches Blut und Papa Türk sind einfach coole Getränke, die einfach nur super schmecken *hmmm … Andreas hat sich schon Papa Türk nachgekauft, weil er ja ab und an mal was mit Knoblauch ist 😉 LG Katrin

Also bei mir trinkt das Auge irgendwie immer mit, das frische Blut klingt ja klasse. LG Romy

Hallo Marie,
ich statte dir gleich mal einen kleinen Gegenbesuch ab :).
Die farbigen Getränke passen wirklich gut zu Halloween.Die Sorte Cranberry-Ingwer hört sich sehr interessant an.
Liebe Grüße,
Madlen

Liebe Marie,

hui, hier sieht ja alles ganz neu und anders aus – sehr schick! Ich habe noch nicht alle Getränke durchprobiert, aber das Wochenende steht ja kurz bevor und dann wird der Rest “vernichtet”. Dein Artikel klingt ja schon mal sehr verlockend.

😉

Herzliche Grüße

Sissi

Nicole

Bei Papa Türk habe ich den Bock abgeschossen…

Ich mache eine Dose auf und wundere mich , warum das Getränk grün ist…
Dabei steht es ja auf der Dose auch dick und fett drauf