Smart gehalten Schildkröte

Kennt ihr das Problem? Ihr habt im Internet ein Rezept gefunden und möchtet dieses nicht ausdrucken, sondern es gleich vom Handy oder Tablet direkt verwenden. Für diesen Zweck könnte man sein Handy oder Tablet hinlegen, doch ständig darüber beugen möchte doch eigentlich keiner.

Aufstellen ist nun also die Idee. Aufstellen selbst ist nicht schwer, doch wie hält das Gerät nun ohne das man es festhält? Ein Buch vorne dran schieben, mit Küchenutensilien 0 8 15 etwas basteln dass das gute Stück hält? Keine der Varianten ist wirklich das wahre, deswegen muss was anderes her.

100_3478

Smartturtle soll hier Abhilfe schaffen.

Ein Smartturtle ist ein kleines Kissen mit einer Frontseite aus Plastik. Auf diese Plastikoberfläche wird nun das beigelegte Kissen befestigt. Befestigt ist vielleicht der falsche Begriff. Das Kissen wird quasi einfach nur angedockt. Durch das Auflegen des Kissens, haftet dieses wie durch Zauberhand ohne zusätzliche Materialien.

100_3483

Bei dem Kissen handelt es sich um ein Nanopad. Dieses besteht aus Silikon. Durch Vakuum hält es an der Plastikfrontseite und eben auch am Tablet oder Handy.

100_3533

Einfach das Gerät andocken und das Kissen so stellen wie man es braucht. Dies kann quer oder hochkant sein. Auch große Geräte wie Tablets halten ganz einfach und keine zusätzlichen Lösungen müssen gesucht werden.

100_3538

page

Wird das Smartturtle nicht mehr benötigt, hilft die beiliegende Abdeckung Schmutz zu vermeiden.

100_3535

Sollte das Neopad Kissen malschmutzig werden, kann man es ganz einfach unter klarem Wasser abwaschen. Bei stärkeren Verschmutzung ist ein neutraler Reiniger auch in Ordnung. Das Kissen selbst kann man lediglich mit einem feuchten Tuch abwischen um die Flecken zu entfernen.

———————–

Wir finden das Smartturtle richtig klasse.

Es passt sich jeder Oberfläche ganz spielerisch an und hält Handy oder Tablet sicher.

Ganz toll finden wir, das man das Smartturtle mit Geräten egal welcher Marke und Größe anwenden kann, da das Turtle selbst sicher stand hält und das Neopad das Gerät sich im Griff hat.

Wir haben die Schildkröte schon als eine Art Stativ verwendet um mit unserer Handykamera unverwackelte Fotos schießen zu können. In der Küche dient es als Halter wenn wir mal wieder aus dem Netz etwas nachkochen- oder backen wollen und neben dem Laptop ist es für mich auch immer griffbereit damit ich mein Genick nicht jedesmal verrenken muss um nebenbei etwas neues auf dem Handy zu lesen.

Das Neopad klebt etwas, weshalb wir glauben das noch mehr dahinter steckt das die Geräte halten und nicht nur das Vakuum. Es hält auf jeden Fall bisher alle unsere getesteten Gerät sicher und ohne Probleme.

Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Möglichkeit seid um euer Handy oder Tablet zu stellen um es einfach noch besser bedienen zu können, dann empfehlen wir euch das Smartturtle in jedem Fall.

Im übrigen gibt es das Smartturtle in verschiedenen Farben. auf dem Kissen selbst sind ja Waben abgebildet. Passen zu diesen ist auch das Neopad gestaltet. Zur Farbauswahl stehen aktuell fünf verschiedene Farben. Preislich liegt ein Smartturtle egal welcher Farbe bei 32,90€.

Wie bringt ihr eure Handy oder Tablet zum Halten wenn ihr es gerade nicht in der halten möchtet oder könnt? Wir würden uns über Kommentare freuen.

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,

ich finde das Teil super und benutze es sehr oft 😉 ist ein richtig kleiner Helfer geworden, gerade wie Du auch schreibst, wenn man ein Rezept nachkochen/-backen möchte 😉 LG Katrin