Praktisch verstauen auf Rädern

Verstaumöglichkeiten, wer braucht sie nicht. Ob im Bad, Kinderzimmer, Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Verstaumöglichkeit ist immer gut. Besonders praktisch wenn Sie dann noch auf Rollen ist.

Rotho hat Anfang Februar den Tower Country, eine rollbare Verstaumöglichkeit, auf den Markt gebracht.  Er wurde uns zum Testen zur Verfügung gestellt und nun möchte ich ihn euch vorstellen

Der Country Tower von Rotho hat einen schwarzen Rahmen und es gibt ihn mit drei verschiedenen Farben von Körben (weiß, cappuccino, schwarz). Er hat die Maße von 375x325x712mm.

Der Tower Country ist 360°C drehbar und er ist in der Höhe individuell mit nur wenig Handgriffen verstellbar. Dadurch ist er sehr flexibel einzusetzten.

Die Rollen sind leicht aufsteckbar und verleihen dem Country Tower einen sicheren Halt.

Hier mal die Variante den Tower auf zwei Stockwerke zu machen.

Blog 080 Blog 084 Blog 089

Hier die Variante der drei Stockwerke (wie er im Lieferumfang erhältlich ist):

Blog 078 Blog 080

Das Stauvolumen des Rotho liegt bei circa 87 Litern.

Wir finden den Tower wirklich praktisch. Er kann mit nur wenigen Handgriffen zusammengesetzt werden, ist pflegeleicht, leicht zusammen zu bauen und ist leicht zu verstellen. Man kann ihn mit oder ohne Rollen verwenden.

Die Rollen kann man mit leichten Druck schnell und einfach befestigen und vermittlen eine solide

robuste Verarbeitung des Materials.

Er hat uns definitiv überzeugt. Das super Handling und die sehr gute Flexibilität, machen Ihn im

Haushalt zu einem guten ,,Allrounder im Alltag”.

Habt ihr auch solch einen Tower oder etwas ähnlich und wie zufrieden seid ihr? Wir freuen uns über Kommentare von euch.

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Sehr praktisch und sieht dazu auch echt hübsch aus!

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! lg

Definitiv eine coole Idee!

Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt