Mittelmeer Feeling für zu Hause

Das Iglo nicht nur Fischprodukte kann,
das möchte ich euch heute mit einem Produkt zeigen.
In der nächster Zeit werden auch noch einige andere Produkte von Iglo
folgen die neu sind und ich euch sehr gerne vorstellen möchte.
Heute aber nun zum Mittelmeer Feeling für zu Hause 😉

Iglo

Mittelmeer Küche

Gemüseideen “Toscana”

 
Zutaten:
 
Gemüsemischung (94 %) ( Zucchini, Zwiebeln, rote Paprika, gelbe Paprika, gebackene Kartoffeln), Gemüsebrühe (Salz, Dextrose, Karotte, Zwiebel, Lauch, Schalotte, Tomate, Paprika), Rosmarin, Salz, Thymian, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Pfeffer.
 
Geeignet für die vegane Ernährung.
 
Ein Inhalt einer Packung entspricht 350g Füllgewicht.
 
 
Nährwertangaben:
 
pro 100g
Brennwert                               155KJ / 37kcal
Eiweiß                                                       1,5g
Kohlenhydrate                                          6,1g
davon Zucker                                            3,8g
Fett                                                           0,3g
davon gesättigte Fettsäuren                       0,1g
Ballaststoffe                                            1,75g
Natrium                                                   0,37g
Vitamin A                                               170yg
Vitamin C                                                    30g
Salz                                                          0,89g
 
 
Zubereitungsempfehlung:
 
Packungsinhalt gefroren mit 1 EL Olivenöl (10g) in eine heiße beschichtete Pfanne
 (ca. 24 cm Durchmesser) geben.
Bei starker Hitze für ca. 4-6 Minuten anbraten bis das Gemüse schön

angeröstet ist. Dabei mehrmals umrühren.

Die Garzeiten können je nach Pfanne oder Herdtype variieren.

 
 
Das Aussehen und der Geschmack:
 
Das Gemüse ist deutlich in seiner Form und Farbe erkennbar:
 
 
Das Gemüse ist nicht zu groß und auch nicht zu klein geschnitten und eignet sich deshalb 
perfekt zur Weiterverarbeitung oder zum direktem Verzehr nach Zubereitung.
Wir haben uns dafür entschieden das Gemüse weiter zu verarbeiten.
Dazu haben wir das Gemüse gedünstet und haben eine Soße dazu hergestellt.
Alles zusammen mit Nudeln gemischt und im Ofen überbacken
ist ein leckeres Gratin entstanden.
 
Jede Gemüsesorte ist deutlich im Geschmack erkennbar.
Die enthaltenen Kräuter runden den Geschmack perfekt ab.
 
 
Unser Fazit:
 
Die Mittelmeer Gemüse Idee “Toscana” schmeckt uns sehr lecker.
Durch die enthaltenen Kartoffeln kann man es gut als eigenständiges Gericht essen.
Möchte man das nicht ist es eine perfekte Gemüsebasis für die unterschiedlichsten Gerichte.
Was uns besonders gefällt ist nicht nur das jede Gemüsesorte deutlich zu schmecken ist, sondern das man jede Gemüsesorte auch deutlich erkennt und das das Produkt nur die Zutaten enthält die es haben soll und sogar frische Kräuter enthalten sind.
 
Getestet und geprüft und als sehr gut bewertet.
 
Grüße Marie

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hey das sieht ja wirklich lecker aus =) Schön das man das einzelne Gemüse noch erkennen kann hihi. Ich muss aber sagen, dass solche Produkte wohl nicht bei mir einziehen werden, da koche ich lieber alle Zutaten frisch.

Hallo Samy,
ja ich versteh dich, wir kochen auch lieber frisch, doch so ein bisschen was tiefgekühlt kann nie schaden wenn man dann doch mal vergessen hat was einzukaufen oder spontan noch jemand kommt und der Kühlschrank nicht ausreicht 😉

Bei uns muß es oft schnell gehen, da sind solche Produkte perfekt – sofern sie schmecken, was leider nicht immer der Fall ist. Werde ich ausprobieren…

Glaub mir, bei diesem Produkt ist wirklich nur das drin was drin sein soll und man schmeckt alles 😉 Gerade das finden wir vor allem positiv an dem Produkt denn wie du schon geschrieben hast schmeckt nicht alles gut und meist ist auch nicht mal wirklich das drin was drin sein soll 🙂
Grüße Marie