Heimputz-Woche Start

Hallo,
ich möchte auch mal eine Aktion starten, deswegen habe ich mir was überlegt was euch vielleicht Spaß machen könnte.
Eine Heimputz-Woche
Daten/Infos:
Wer ein schönes Heim haben möchte kommt um das Putzen nicht drum herum, außer natürlich man kann sich jemanden leisten der das übernimmt, ich nehme aber an das können die meisten nicht von euch oder möchten es auch nicht.
Ich starte vom
09.07.12 00:00 Uhr bis 15.07.12 23:59 Uhr
eine Heimputz-Woche.
Warum?
Ganz einfach.
Ich finde es interessant, und hoffentlich auch viele andere, wie jeder von euch sein Heim sauber hält.
Habt ihr spezielle Putzmittel oder Hausmittel.
Verwendet ihr ein Produkt für alles oder gibt es für alles bei euch ein Mittel?
Ich möchte mit euch deshalb in diese Heimputz-Woche starten und für meinen Teil euch jeden Tag etwas aus meinen Heimputz Utensilien vorstellen.
Ich würde mich freuen wenn einige mitmachen und auch Ihre Utensilien die Sie verwenden vorstellen, egal ob natürlicher, chemischer oder sonstiger Herkunft. Ob Turbo-Besen, Staubsauber….
alles was ihr verwendet um euer Heim sauber zu halten darf vorgestellt werden und weiter unten verlinkt werden.
Ich werde in jeden Post diesen Post verlinken, damit auch jeder Leser meines Blogs eure Vorstellungen entdeckt.
Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen würden.
Ihr dürft gerne das Bild oben mit in euren Blog nehmen damit auch jeder von der Heimputz-Woche erfährt.
Am Ende der Heimputz-Woche verlose ich zudem ein Päckchen mit Utensilien die man sehr gut für den Heimputz gebrauchen kann.
(Keine Angst, das sind alles hochwertige Markensachen)

Sodala, jetzt ran ans Teilen dieser Woche auf euren Blogs.
Ich werde euch jedoch heute schon einer meiner Utesnilien vorstellen.
Verlinken könnt ihr euch dann ab Montag.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann schreibt mir einfach eine Mail
eure
Marie

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hmmm, schwierig, Putzen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 😉
LG
Kerstin

Hallo Kerstin,
das ist es doch aber gerade, Putzen gehört bei den meisten glaube ich nicht zur Lieblingsbeschäftigung, doch vielleicht hate jemand Tipps, Hausmittel oder die super Putzsachen mit dem sich das Heim einfacher und schneller reinigen lässt. 😀
Grüße
MArie