Fresh & Juicy

Hallo,
zuallererst möchte ich einen kleinen Aufruf starten.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite hier weiterempfehlt, Leser werdet oder Menschen einladet meinem Blog zu folgen, meine Facebookpage mit “gefällt mir” zu markieren und fleißig zu kommentieren.
Ich habe zwar mittlerweile einige sehr zuverlässige Leser und danke diesen auch sehr dafür, dennoch ist mein Blog leider immernoch zu klein um beispielsweise Produkte auf Anfrage zu bekommen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen würdet.
Nun aber zum heutigen Bericht.
Ich habe ja zur Zeit viel Glück damit Testprodukte zu erhalten, so auch bei diesem Produkt über das ich euch heute berichten möchte.
Sicherlich gibt es viele unter euch denen reines Wasser zu öde und langweilig zum Trinken ist und ihr deshalb gerne zur Variante mit Geschmack greift.
In dieser Sparte gibt es jetzt etwas neues.

Volvic

Fresh & Juicy

Zitrone

Apfel

 

 

 Zitrone

Die Zutaten:
Natürliches Mineralwasser Volvic (86%), Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (7%), Zucker, natürliches Aroma
Die Nährwerttabelle:
pro 100ml
Brennwert 123KJ / 29,6kcal
Eiweiß 0,0g
Kohlenhydrate 7,0g
Fett 0,0g
Lagerung/Trinkempfehlung:
Kühl und trocken lagern
Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren und zügig aufbrauchen.
Frisch gekühlt die leckere Kombination aus saftiger Zitrone und Volvic Mineralwasser genießen
Flascheninhalt:
0,5 Liter/
500ml
Verpackung/Farbe:
Das Volvic Zitrone ist in einer handlichen kleinen Plastikpfandflasche verpackt.
Die Farbe ist weißlich trüb und man kann nicht hindurchsehen.
Geschmack/Fazit:
Geschmacklich ist Volvic Zitrone weder extrem süß noch extrem sauer.
Volvic Zitrone erinnert etwas an Schweppes Zitrone.
Der Geschmack von Zitrone ist gut zu erschmecken ohne das es zu intensiv wäre.
Ich finde Volvic Zitrone sehr lecker und gerade im Sommer eine leckere Erfrischung für Zwischendurch.
Getestet und geprüft und als gut bewertet.

Apfel

Die Zutaten:
Natürliches Mineralwasser Volvic (81%), Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (12%), Zucker, Säurungsmittel Citronensäure, natürliches Apfelaroma mit anderen natürlichen Aromen.
Die Nährwerttabelle:
pro 100ml
Brennwert 122,5KJ / 29,3kcal
Eiweiß 0,0g
Kohlenhydrate 7,1g
Fett 0,0g
Lagerung/Trinkempfehlung:
Kühl und trocken lagern
Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren und zügig aufbrauchen.
Frisch gekühlt die leckere Kombination aus saftigem Apfel und Volvic Mineralwasser genießen
Flascheninhalt:
0,5 Liter/
500ml 
Verpackung/Farbe:
Das Volvic Zitrone ist in einer handlichen kleinen Plastikpfandflasche verpackt.
Die Farbe ist typisch braungelblich wie klarer Apfelsaft
Geschmack/Fazit:
Geschmacklich ist Volvic Apfel sehr süß.
Gut gekühlt erinnert mich Volvic Apfel sehr an Granini Bonbons Apfel.
Im Sommer für den Süßkick zwischendurch sicherlich eine tolle Idee, doch für meine Verhältnisse einfach zu süß und pappig.
Bei der Zitronenvarinate verstehe ich warum man nochmal extra Zucker zusetzt, doch warum dies auch nötig ist bei der Apfelvariante ist mir ein Rätsel, genau wie das Zusetzten von Aromen.
Getestet und geprüft und als befriedigend bewertet.
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Liebe Grüße Marie
*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Sieht erfrischend aus!

LG, Alex.

Ich bin auch ein großer Volvic-mit-Geschmack-fan und die Produkte die du getestet hast sehen sehr interessant und lecker aus! 🙂

Liebe Grüße
CherryPrincess

sieht lecker aus. Hast eine neue Leserin 😉

Hallo Sarah,
herzlich Wilkommen als neue Leserin 😉