Eigentlich….

…. wollte ich euch an dieser Stelle einen neuen Bericht schreiben, doch leider meint das Blogspot Programm mir meine Bilder nicht hochzuladen.

Ich habe es jetzt mehrmals versucht und andere Browser benutzt, doch es mag einfach nicht.
Ohne Bilder ist ein Bericht aber eben auch nicht das was er sein soll weshalb ich mich dazu entschieden habe euch keinen Bericht zu schreiben.
Ich werde es die Tage nochmal probieren, bzw. morgen, aber spätestens am Sonntag gibt es wieder einen neuen Bericht.
Versprochen!!!
 
Grüße Marie

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Das hatte ich auch schonmal – hab die Bilder dann nicht über Blogspot, sondern über mein Picasa Webalbum hochgeladen 😉
LG