Meinungsmitteilung und ein ernstes Thema

Hallo ihr Lieben,
schon einige Zeit lange stelle ich mich folgende Frage
“Was wollt ihr lesen”.
 
Damit meine ich,
welches 
Thema
Produkt
oder Plattform 
 
würde euch mal interessieren.
 
also was sollte ich eurer Meinung nach unbedingt mal unter die Lupe nehmen,
weil ihr euch vielleicht noch nicht dran getraut habt,
ihr davon total begeistert seid und möchtet das mehr Menschen davon wissen
oder habt ihr vielleicht selbst ein Gewerbe und möchtet es etwas voran bringen?
 
Ich würde mich über einen Kommentar freuen
damit ich eure Wünsche vielleicht schon bald erfüllen kann.
 
Liebe Grüße

Marie

PS:
Bald schon starte ich mich einer lieben Bloggerkollegin, beziehungsweise eine liebe Bloggerkollegin mit mir ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr etwas eine tolle Box gewinnen könnt.
Die liebe Bloggerkollegin wohnt zudem gar nicht weit von mir entfernt, ein Treffen haben wir leider aber noch nie hinbekommen, wir werden das aber sicherlich noch ändern.
Nun aber wieder zum Box-Gewinnspiel.
Es ist aber ganz und gar keine gewöhnliche Box, sondern eine “Anti-Depri-Box”.
Der Hintergrund zu diesem Gewinnspiel ist auch nicht einfach nur zum Spaß,
sondern ein wirklich ernster.
Leider geht es nicht jedem gut, so auch leider meiner lieben Bloggerkollegin Janine,
die aber nicht sitzen geblieben hat und ihr Schicksal akzeptiert hat, sondern die
eine Möglichkeit gesucht hat und auch gefunden hat wie es wieder aufwärts gehen kann.
Janine, die ihr unter folgender Blogadresse findet:
www.calistadieschoene.blogspot.de
und ich verlosen zum Thema:
Wie Menschen an Mobbing kaputt gehen können
eben die oben beschriebene Box.
Jeder von uns wird eine Box zusammen stellen und ihr könnt bei beiden Gewinnspielen
teilnehmen um eure Chancen auf eine der Boxen zu steigern.
Sobald die Aktion/Gewinnspiel startet werde ich euch Bescheid geben.
Damit ihr die Aktion nicht verpasst kann es also nicht schaden rechtzeitig “Leser” bei uns beiden zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: