Gewinnspielankündigung

Am Sonntag ist es schon soweit, der erste Advent steht vor der Türe. Am Dienstag darf dann auch endlich das erste Türchen geöffnet werden. Zu diesem Zweck gibt es die unterschiedlichsten Adventskalender. Von gekauft aus den Bereichen Food, Drink, Spielwaren und viel mehr ist eigentlich alles geboten.

Einige meiner Bloggerkollegen und Kolleginnen haben sich zur Aufgabe gemacht einen eigenen Adventskalender zu veranstalten. Dies geht von statten indem jeden Tag etwas neues verlost wird oder das es Adventskalender für eine bestimmte Anzahl zu gewinnen gab die man dann zu Hause selbst öffnen darf. Wirklich wundervolle Ideen und wir haben lange überlegt was wir machen.

Leider fehlte uns bisher die Zeit um einen Kalender zusammen zu bauen und zu verlosen, sodass ihr diesen zu Hause selbst öffnen könnt.

Für tägliche Adventskalendertürchen mit Gewinnen haben wir uns ebenfalls nicht entschieden. Wir finden einfach blöd, wenn ihr euch täglich ans Netz setzen müsst, um das passende Gewinnspiel mitmachen zu können. Ebenfalls ein Problem, und da sind wir ganz offen, fehlt uns einfach das Geld täglich einen Gewinn zu verlosen und euch zu schicken. Selbst wenn alle Gewinne gesponsert wären, den Versand müssen wir tragen und da kommt bei 24 Tagen schon viel zusammen.

Wir haben also eine andere Idee, beziehungsweise Vorschlag für euch.

Wir verlosen etwas zu den Adventssonntagen, Nikolaus und den drei Weihnachtstagen.

An diesen Tagen findet ihr jeweils ein Gewinnspiel. Jede Woche ist der Gewinn aus einer anderen Kategorie, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.

Da Nikolaus auf den zweiten Advent fällt, wird es an diesem Tag zwei Gewinne geben.

Teilnehmen könnt ihr nicht nur am jeweiligen Tag, sondern immer bis einen Tag vor dem nächsten Gewinnspiel. Habt ihr das soweit verstanden?

Gefällt euch unser Vorschlag? Falls ja, freuen wir uns über eure zahlreiche Teilnahme und natürlich eure Kommentare unter dem Beitrag. 😉

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Huhu Liebes,

ich mag deinen Vorschlag und sicherlich ist dies natürlich auch ein finanzieller Aspekt.