BBQUE auf Bayrisch

Der Sommer ist da und auch die warmen Temperaturen haben es zum Glück nun endlich auf mal geschafft sich zu zeigen. Was man am Besten macht wenn es warm wird?! Grillen natürlich!

Was genau auf den Grill kommt das entscheidet jeder für sich selbst. Egal ob ihr euch für Fleisch, Fisch, Vegetarisches oder aber Gemüse entscheidet, die Soße ist doch das entschiedenste damit alles einfach schmeckt und das Grillen zum perfekten Erlebnis macht.

Wir möchten euch heute gerne eine BBQUE Soße vorstellen welche bayrischer Herkunft ist.

Blog 180

Die Macandoo GmbH BBQUE Soße Bayrische Art mit original Rezeptur gibt es in vier verschiedenen Sorten:

  • Das Original
  • Grill&Buchenholz
  • Chili&Kren
  • Honey&Mustard

Wir haben die BBQUE Soße in der Sorte “Das Original” erhalten.

Wir lieben BBQ-Soße und haben eigentlich schon unsere liebste BBQ Soße bei einer anderen Marke gefunden haben uns aber auf einen Test dieser Soße eingelassen und möchten euch nun unsere Meinung dazu schreiben.

Blog 182

Schon die Zusammensetzung der Zutaten ist sehr interessant. Von Preiselbeeren bis Apfelmus ist einiges dabei was typisch deutsch/bayrisch ist und Interesse darauf macht die Soße zu probieren. Ansonsten können wir nichts negatives zur Zutatenliste nennen da eigentlich nur das enthalten ist was auch benötigt wird.

Blog 032

Wir haben die Soße zu den ganze unterschiedlichsten Gerichten probiert. Oben im Bild z.B. in der vegetarischen Grillvariante.

Die Soße ist zwar relativ süß jedoch auch rauchig im Geschmack. Sei hat eine gute Würzung und ist absolut nicht sauer. Isst man zu viel davon dominiert der süße Geschmack zu sehr.

Wenn ihr mal Interesse daran habt eine etwas andere BBQ Soße auszuprobieren und ihr mögt eher süße Soßen dann können wir euch diese Soße definitiv empfehlen.

—————

Welche Soße esst ihr am Liebsten zu eurem Grillgut? Mögt ihr BBQ Soße? Kanntet ihr diese Soße bereits von dem Hersteller? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Huhu liebe Marie, die Sauce kenne ich noch nicht, wir sind aber große Grillsaucen-Fans und haben dafür fast ein ganzes Regal im Kühlschrank geopfert. Mal süß, mal scharf, kommt ganz darauf an, was wir grillen. Weisst du welches Unternehmen hinter dem Produkt steht? LG Tanja

Hallo Leute,

danke für den Beitrag. Kleine Korrektur zu der Herstellerangabe – wir sind macandoo GmbH aus Unterföhring bei München 😉 Lasst es euch schmecken.

Grüße,
euer BBQUE Team