Wunder für mein Haar?!

Hallo,
nach der ersten erfolgreichen Stunde in der Krippe mit meinem Sohn melde ich mich hier.
Ich möchte euch heute gerne ein Produkt aus dem Hause Garnier vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein noch recht neues Produkt auf dem Markt, welches
ich von der Blogger Academy bereitgestellt bekommen habe.
Die Blogger Academy habe ich erst vor kurzem entdeckt durch andere Blogger und habe mich dazu natürlich sofort angemeldet und wurde auch als Mitglied freigeschaltet. Danke dafür.

Garnier

Fructis

Wunder-Öl

 
Wunder-Öl
Hitzeschutz & Pflege
Ein Sofort-Wunder
 
Das schreibt Garnier über sein Produkt:
Angereichert mit Argan-Öl, wird diese Formel sofort vom Haar aufgenommen.
Sie verleiht dem Haar nicht nur einen 230°C Hitzeschutz, sondern pflegt es sofort.
Frizz ist gebändigt, Ihr Haar ist sofort seidig weich und glänzend.
 
 
Anwendung:
Vor dem Föhnen oder Hitze-Styling schützt das Öl das Haar und pflegt es gleichzeitig.
Während des Tages bändigt es Frizz und schenkt Seidigkeit & Glanz.
 
1., Schnelleres Haare trocknen
2., Hitzeschutz
3., Anti-Frizz Effekt
 
Geben Sie einige Tropfen des Öls in die Handflächen.
Variieren Sie die Menge je nach Haardicke.
Verteilen Sie das Öl gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen.
 
 
Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Argania Spinosa Oil / Argania Spinosa Kernel Oil, Eugenol, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropuíonal, Cironellol, Hexyl, Cinnamal, Amyl Cinnamal, Parfum /Fragrance
 
 
Das Produkt sollte innerhalb von 18 Monaten nach Anbruch verbraucht werden und enthält 150ml.
 
 
Die Anwendung:
 
 
 
Das Öl kann ganz einfach durch einen Pumpendruck der kleinen Pumpflasche entfernt werden.
Je nach Dicke und Menge der Haare sollte man die Menge variieren.
Ein Pumpendruck ergibt eine ca. pistaziennussgroße Menge.
Das Wunderöl hat keine typische Öl-Konsistenz, im ersten Moment, beim Verteilen in den
 Handflächen merkt man aber deutlich das “Öl”.
Geruchsmäßig riecht das Öl sehr süß, in die Richtung von Pfirsich.
Das Öl lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und hinterlässt kein Gefühl von
Schwere auf den Haaren oder gar einem Ölfilm.
 
Ich habe das Öl in meinem feuchten Haar angewendet und mir schien
 es das meine Haare sich besser damit kämmen lassen.
Das meine Haare schneller trocknen davon habe ich bewusst nichts gemerkt.
Mehr Meinung im Fazit.
 
 
Mein Fazit:
Ich habe mich sehr über den Test gefreut.
Da ich sehr dünnes/feines Haar habe ist bei mir die Trocknung meiner Haare eigentlich ein Kinderspiel, doch das es auch Hitzeschutz ist hat mich zum Testen überzeugt.
Das Öl lässt sich wirklich gut im Haar verteilen und auch meine Haare ließen sich damit auch besser bürsten. Von einer schnelleren Trocknungszeit habe ich leider nichts merken können und ob es meine Haare wirklich vor Hitze schützt kann ich schwer nachprüfen.
Ich hatte vor meinem Test aber schon eine Befürchtung die sich leider auch als so herausgestellt hat.
Da es sich bei dem Produkt um ein Öl handelt und meine feinen Haare schnell zu fettigen Ansatz neigen hatte ich meine Befürchtungen vor der Anwendung.
Meine Haare die ich nach dem Waschen behandelt habe mit dem Öl und dann gewöhnt habe sahen normal aus, bzw. Sie hatten einen etwas schöneren Glanz.
Soweit so gut, leider sahen meine Haare aber am nächsten Tag nicht mehr wirklich so toll aus weshalb ich Sie gleich wieder waschen musste, was ich eigentlich alle zwei Tage mache.
Das Produkt kann sein das es wirklich toll ist, doch für mich und meine Haar ist es nicht so wirklich geeignet weshalb ich es wahrscheinlich meiner Freundin weitergeben wird die sich täglich stylt und so etwas wie das Öl sicherlich gut gebrauchen kann.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich deshalb nur meine ehrliche Meinung abgeben:
 
Getestet und geprüft und als befriedigend bewertet.
 
Grüße Marie
 
*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: