Haarpflege auf Frisörniveau

 Wolltet ihr auch schon immer das Gefühl wie vom Frisör auch zu Hause haben? Die Haarpflegeserie die ich euch heute vorstellen möchte aus dem Hause Newsha verspricht einiges. Ob Sie das halten kann was als neue Ära angepriesen wird das könnt ihr nun bei uns genauer nachlesen.

Auf dem Bloggertreffen habe ich fünf Produkte aus dem Hause Newsha mit nach Hause gekommen welche auf meinen Haartyp (feine Haare) angepasst wurden. Die Produkte machen schon in ihrer Aufmachung relativ viel her und einige davon duften auch ganz herrlich. Ich selbst (Mann und Sohn natürlich auch nicht) habe die Produkte nicht verwendet sondern meiner Mutter (gleicher Haartyp) weiter gegeben damit Sie dieses testet sodass die unten genannten Erfahrungssätze auf den Erfahrungen meiner Mutter mit den Produkten liegen.

Zum Beginn gibt es erst einmal nähere Infos zu jedem einzelnen Produkt und am Ende von jedem Produkt findet ihr dann die dazu gehörige Erfahrung dazu. Viel Spaß beim Lesen. 🙂

Blog 170

Deep Tretment Masque

150ml Mengeninhalt

Die “Deep Tretment Masque” ist eine tiefenwirksame Haarmaske mit wertvoller Sheabutter und Olivenblatt-Extrakten. Diese beiden Bestandteile sollen das Haar aufbauen und es mit spürbarer Feuchtigkeit versorgen.

Zur Anwendung einfach die Maske in das gewaschene Haar einmassieren (Einwirkzeit 2-3 Minuten, für intensiveren Pflegeeffekt 15-20 Minuten, idealerweise unter Wärme) und anschließend ausspülen.

Die Maske sollte mindestens einmal wöchentlich angewendet werden und nach Anbruch ist die Maske 12 Monate haltbar und ohne Bedenken anwendbar.

Die Maske lässt sich dank dem beigelegten Spatel gut dosieren. Sie lässt sich gut verteilen und ist auch während der Einwirkzeit nicht unangenehm auf dem Haar. Nach dem Ausspülen lässt sich das Haar gut durchkämmen. Die Haare fühlen sich weich an, dürften sich nach einer Einwirkzeit von 15 Minuten aber noch weicher anfühlen.

Blog 159

Flexible Volume Hairspray

300ml  hochentzündliches Spray

Das “Flexible Volume Hairspray” ist ein Haarspray welches Volumen, Glanz und flexiblen Halt dem Haar bieten soll. Die enthaltenen hydrolisierten Weizenproteine sollen helfen das Haar zu kräftigen und schützen. Es soll dem Haar einen wunderschönen Glanz und gleichzeitig zuverlässiges und flexibles Volumen dem Haar geben.

Für die Anwendung wir die Dose vor dem Gebrauch ordentlich geschüttelt. Danach wird aus 30cm Abstand zum Haar das Spray aufs trockene, gestylte Haar gesprüht. Sollte sich die Düse verstopft haben bewirkt eine Spülung unter warmen Wasser das diese wieder frei wird.

Das Haarspray ist einfach aufzutragen und bringt die Haare dazu in der Position fest zu halten in der Sie bleiben sollten. Als etwas negativ empfindet meine Mutter die Griffigkeit. Sie findet dass das Haarspray doch etwas klebt, also nicht so angenehm im Griff ist.

Blog 161

Daily Weightless Conditioner

250ml Mengeninhalt

Der “Daily Weightless Conditoner” ist ein federleichter Conditioner den man zur täglichen Pflege anwenden kann.  Der enthaltene Jojobakern-Extraktt soll für gute Kämmbarkeit sorgen und gleichzeitig das Haar mit Feuchtigkeit anreichern.

Blog 033 Blog 037

Für die Anwendung gibt man eine haselnussgroße Menge gleichmäßig in das gewaschene Haar und verteilt dieses in Längen und Spitzen. Danach muss der Conditioner gründlich ausgespült werden und das Haar kann wie gewohnt gestylt werden.

Der Conditioner sollte nach Anbruch innerhalb von 12 Monaten aufgebraucht werden.

Der Conditioner lässt sich sehr gut im Haar verteilen und verleiht gleich danach ein angenehmes Haargefühl. Leider ist die Kämmbarkeit der Haare nach dem Ausspülen nicht wie erwartet. Der Kamm bleibt teilweise in den Haaren hängen und die Haare müssen an diversen Stellen entwirrrt werden. Hier hätten wir uns eine bessere Kämmbarkeit vorgestellt.

Blog 165

High Performance Leave-in Conditioner

250ml Mengeninhalt

Der “High Performance Leave-in Conditioner” ist ein hocheffektiver Leaf-in Sprühconditioner für den Haaraufbau, Schutz und Geschmeidigkeit. Die enthaltenen erlesene Marula-Extracte stärken das Haar. Der Sprühconditioner soll zudem für eine perfekte Haaroberfläche ohne Frizz mit luxuriösen Glanz sorgen.

Blog 038

Für die Verwendung sprüht man den Conditioner aus 20cm Entfernung auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar. Danach muss man sein Haar einfach nur noch durchkämmen. Der Conditioner muss nicht ausgespült werden. Nach Anbruch sollte der Sprühconditioner innerhalb von 12 Monaten verbraucht werden.

Der Conditioner lässt sich einfach und gleichmäßig auf das Haar aufsprühen und verleiht dem Haar sofort eine gute Kämmbarkeit. Nach dem Auftragen hat man zudem das Gefühl das die Haare gut auf das weitere Styling vorbereitet sind.

Blog 169

Luxe Treatment Oil

30ml Mengeninhalt

Das “Luxe Treatment Oil” ist ein reichhaltiges Pfelge- und Stylingöl. Es wird als Multitalent angepriesen. Das enthaltene Argan-Öl schenkt Geschmeidigkeit und Definition, verkürzt die Stylingzeit und spendet nebenbei dem Haar auch noch Glanz.

Blog 041

Für die Anwendung gibt man einfach eine kleine Menge in das handtuchtrockene Haar und verteilt dieses in Längen und Spitzen. Danach nicht ausspülen! Die Haare nun wie gewohnt stylen. Als Finish erneut ein wenig Öl auf das trockene Haar geben. Das Öl ist nach Anbruch 30 Monate haltbar.

Der Spender bietet nach einem Pumpstoß die perfekte Menge Öl sodass das Öl auch sehr sparsam angewendet werden kann. Nach dem einfachen Auftragen in den Längen und Spitzen lässt sich die gewünschte Firsur mit einem Fön oder Lockenstab gut stylen. Trotz dessen das sich die Haare perfekt in der Form befinden hinterlässt das Öl keinen unangenehmen Film auf den Haaren und die Haare fühlen sich auch nach der Anwendung angenehm weich an.

—————–

Kennt ihr die Produkte aus dem Hause Newsha schon und verwendet sie sogar? Wie sind eure Erfahrungen damit oder welche Haarpflege verwendet ihr? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

8
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie
Eine schöne Vorstellung. Mir gefallen die Produkte von NEWSHA ebenfalls sehr gut.
Liebe Grüße Perdita

Ahhhh … wie du ja weißt liebe ich diese Produkte.
Wie findest du denn das Öl?

Die Produkte hören sich interessant an!

Liebe Grüße, Lu

Nicole

Ein toller Bericht und die Fotos sind erst klasse 🙂