Welttag des Buches

Es war einmal…
 
Heute ist ein besonderer Tag für alle Leseratten und für die welche es werden wollen.
Es ist Welttag des Buches. Ich habe euch schon in einem anderen Post von der Aktion erzählt die im Zusammenhang mit dem Welttag des Buches gestartet worden ist.
Die Aktion heißt “Lesefreunde”.
Im Rahmen dieser Aktion habe ich dreißig Bücher von meinem Wunschtitel “Biss zum Morgengrauen” erhalten zum kostenlosen verteilen.
Einige Bücher habe ich schon an Interessenten verschickt und einige habe ich unter anderem heute verteilt.
Heute habe ich sogar bei meinem Bäcker um die Ecke ein Buch gelassen im Zeitungsständer.
Bin mal gespannt ob das morgen noch da ist wenn ich dort wieder vorbei gehe.
Eines meiner zwei für die Bäckerei bestimmten Bücher wurde mir gleich “abgenommen” von einem Paar das gerade dort genüsslich seinen Kaffee geschlürft hat.
Ein Buch habe ich dann noch meiner Lieblingsverkäuferin in der Bäckerei gegeben und eines meiner netten Sparkassenberaterin. Beide waren erst einmal ganz perplex, da Sie nicht damit gerechnet hatten das ich ein Buch für sie dabei habe. Die Freunde war aber riesig.
 
Da ich es etwas blöd fand nur das Buch selbst zu verschenken hab ich natürlich erst mal noch schnell ein paar Lesezeichenecken gebastelt, damit man auch noch weiß auf welcher Seite man gestoppt hat.
Hier einige meiner Lesezeichenecken:
 
Sind die nicht zum “Fressen”?

Ich habe noch einige Exemplare des Buches, also nach wie vor, wer Interesse hat einfach einen Kommentar hinterlassen 😀

Heute ist aber nicht nur Welttag des Buches sondern auch Welttag des Urheberrechts und Tag des deutschen Bieres, ich bin gespannt was uns morgen für ein “besonderer” Tag erwartet.

 
Zum Schluss muss noch ein Schnäppchen rein 🙂
Wer gerne informiert ist über die aktuellen Tests von Stifung Warentest, der sollte sich jetzt ein Testabo holen.
Das Abo muss zwar gekündigt werden, doch wenn man dies rechtzeitig macht hat man nichts zu befürchten.
Im Testabo sind drei Ausgaben der Zeitschrift Stiftung Warentest dabei.
Hier die Links bei denen man sich das Testabo bestellen kann:
 
https://www.wtest.de/abobestellung/test2010/geoe22/
oder
https://www.wtest.de/abobestellung/test2011/em02/
 
Es kann sein das es eventuell nicht funktioniert da diese Seiten von den Jahren 2010 und 2011 sind wie man im Link sieht, dennoch habe ich dies auch schon ausprobiert und bei mir hat es geklappt.
Die Bücher wurden uns kostenlos zum Verschenken zur Verfügung gestellt.
Guten Abend
eure
Marie

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: