Weihnachtsgrüße mit der Lambertz Geschenktruhe

Es ist nicht mehr zu leugnen, die Advents- und Weihnachtszeit steht uns kurz bevor. In den Supermarkt Regalen prangen schon seit einiger Zeit Schilder für Lebkuchen, Dominosteine und mehr umher und versuchen einen dazu zu verleiten zuzuschlagen und gemütlich die Leckereien zu vernaschen, doch nicht mit uns.

Bisher konnten wir gut auf Lebkuchen und Co. verzichten und haben nicht zugeschlagen. Ein Grund dafür ist mitunter aber auch das einige Lebekuchenhersteller sich nicht unbedingt weit von uns entfernt befinden, sodass wir doch eher lieber zu Weihnachtsleckereien greifen die es nicht in jedem Supermarkt Regal zu kaufen gibt, wie zum Beispiel auch Lambertz.

20161031_145941.jpg

Lambertz, das steht für Weihnachts-Tradition seit dem Jahre 1866 in welchem Henry Lambertz die Printen- und Schokoladenfabrik gegründet hat. Seit diesem Jahr beginnt eine Erfolgsgeschichte die bis heute noch kein Ende genommen hat. Die Firma Lambertz legt großen Wert auf Tradition und Nachhaltigkeit und verwendet genau aus diesem Grund unter anderem bei der Produktion der Kakaowaren, Kuchen, Pralinés, Lebkuchen und Dominosteinen ausschließlich UTZ zertifizierten Kakao. Auch in Sachen Qualität steht Lambertz definitiv für Qualität statt Quantität, was man auch an den vielen Qualitätsstandards bemerkt. Wer sich mit Lambertz näher befasst wird so schnell aber auch an Dr. Hermann Bühlbecker nicht vorbei kommen, welcher mit nur 27 Jahren Chef des im Familienbesitz befindliche Unternehmen wurde. Er vertritt das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist außerdem Gastgeber der legendären “Lambertz Monday Night” mit ihrer Schoko-Fashionshow

Durch individuelle Verpackungen eignen sich die Produkte und Geschenksets bestens als Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte. Selber naschen hat aber auch noch niemanden geschadet. 😉

20161031_151332.jpg

Exklusiv bei Lambertz erhältlich ist neben vielen leckeren Geschenksets auch die Lambertz Holz Geschenktruhe (Werbung). Stolze 37×28,5×11,5cm Größe misst sie bei einem Inhalt von sage und schreibe 1775g Weihnachtsleckereien. Wer könnte bei dieser Truhe schon “Nein” sagen?

Mit einer personalisierten Grußkarte (Werbung), welche man für 2,95€ extra dazu bestellen kann, wird die Truhe im übrigen zu einem ganz besonderen Geschenk für die Familie und Freunde.

20161031_150539.jpg

Was bringen einem aber fast 2kg Weihnachtsleckereien, wenn sie einem nicht schmecken?

Genau weil Lambertz weiß das nicht jedem immer alles schmeckt, enthält die Holztruhe eine ausgewogene Mischung an Leckereien. So findet man in ihr Mandel Spitzkuchen, die Lambertz Time Lebkuchenmischung mit einer kleinen Auswahl, Dessert Spitzkuchen, Schoko Printen, Schoko Lebkuchen, Schoko Spekulatius, eine Domino Mischung mit weißen, Zartbitter und Vollmilch Dominosteinen und Honig Saft Printen.

Alleine das ist ja schon eine wirklich große Auswahl, doch das war noch lange nicht alles. In die Truhe passen noch mehr Leckereien von denen eines für uns noch einmal ein echtes Highlight neben der eigentlich schon genialen Truhe ist.

20161031_150735.jpg

Die Holz Geschenktruhe enthält nämlich neben einer Packung Mozartkugeln die einfach wunderbar golden glänzen  auch noch eine Metalldose “Zum Fest” und die hat es ebenfalls noch einmal richtig in sich. Vollgepackt ist sie mit Mandel-Lebkuchen, Dominosteine weiße und Zartbitter-Schokolade (doppelt gefüllt), Honig-Saftprinten, Nuss-Spitz-Kuchen, kleine braune Lebkuchen mit Glasur und Schokoladenboden, Zimtsterne und Dessert-Spitzkuchen. Durch die große und vielfältige Auswahl der Leckereien die neben dieser Dose in der Holztruhe enthalten ist könnte man die Dose entweder verschenken oder aber den Inhalt ebenfalls vernaschen und die Dose nachher für die Aufbewahrung von sonstigen Leckereien verwenden.

Wir finden die Holz Geschenktruhe sehr schick und auch der Inhalt kann sich zeigen lassen, sodass ein Preis von 39,95€ in jedem Fall gerechtfertigt ist. Mit der Bestellnummer 1828 könnt ihr euch im übrigen eine eigene Holz-Geschenktruhe sichern oder an einen lieben Menschen verschenken. Schaut auch mal bei den aktuellen Neuheiten (Werbung) von Lambertz vorbei. Viele tolle neue Geschenkdosen und Sets sind in diesem Jahr dazu gekommen die sich lohnen sich näher anzusehen. Wie wäre es auch mal mit Bio Matcha Cookies? Solche außergewöhnlichen Leckereien findet ihr ebenfalls unter den Neuheiten.

Wie gefällt euch die Holztruhe von Lambertz, beziehungsweise kennt ihr die Produkte von Lambertz? Wir freuen uns über eure Kommentare.

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

20
Hinterlasse einen Kommentar

9 Comment threads
11 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Der Inhalt der Box hat mir im vergangenen Jahr schon sehr gut gefallen, da ist echt für alle etwas passendes dabei 🙂
Alles Liebe,
Janine

Noch habe ich es geschafft an den Lebkuchen vorbeizugehen, aber langsam wird es schwierig. Mir sind die Lambertz Sachen ein bisschen zu süß, in der Box kommen sie aber natürlich gut an 🙂
Schöne Vostellung, ich habe jetzt richtig Lust auf Spekulatius 😀

Liebe Grüße,
Sylvia

Lambertz mag ich sehr. In der Truhe zu verschenken kommt sicher gut an, wenn man nicht wie ich schon vorher gekauft hätte. Da habt ihr ja schon gut für den Advent vorgesorgt. Lasst es euch gut schmecken.

Liebe Grüße Sabine

Ohne Lambertz würde bei uns zu Weihnachten was fehlen, horte dann auch immer, so kommen wir mit den Leckereien bis Ostern 😉 LG Romy

Oh lecker – ich sehe Mozartkugeln. Diese Kiste hatte ich im letzten Jahr. Ich finde sie so schön und bewahre nun den Weihnachtsschmuck darin auf.
Liebe Grüße
Anja

Yammi Yammi Mozartkugeln.

Hallo Marie,

Lambertz hat gute Produkte 😉 *lecker – Ich kann sie zwar nicht essen, aber verschenken schon und anderen damit eine Freude machen 🙂

Hallöchen,
die Truhe ist wirklich schick und der Inhalt klingt richtig lecker! Besonders diese Honig Saftprinten finde ich soo köstlich… da kann ich kaum aufhören! <3
Umso besser, dass sich die anderen dann an den übrigen Leckereien vergreifen können! 😉

Viele Grüße
Bloody

Die Truhe ist toll. Auch zum Verschenken.