Vielen Dank mit Hummelbee

Am 18. Juli war es soweit, Flo und ich haben unseren 5. Hochzeittag erreicht und feierten also die hölzerne Hochzeit.Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen etwas Kleines für ihn vorzubereiten.

5 Jahre verheiratet und 9 Jahre zusammen. Was für eine Zeit, wenn man bedenkt wie alt wir selbst sind. Für mich stand immer fest das ich verheiratet sein möchte, wenn ich Kinder bekomme. So haben wir noch im Jahr von Joschuas Geburt geheiratet und sind dies nun schon volle 5 Jahre.

20160718_180923.jpg

Keine Frage, es war nicht immer einfach und hier und da hatten auch wir schon Probleme und hatten uns mehr wie nur in den Haaren. eines ist aber sicher, wir lieben uns und ergänzen und weil wir vieles gemeinsam haben.

Leider vergisst man in der Zeit immer mal wieder was man aneinander hat und manchmal scheint es als hätte man so absolut gar nichts miteinander gemeinsam.

Dann aber kommen immer wieder diese Momente in denen wir ganz genau wissen was wir gemeinsam haben.

Wenn man gleichzeitig an das gleiche denkt und im selben Moment ausspricht, wenn man Entscheidungen trifft und ganz genau weiß das der Partner genau so handeln würde, wenn man einfach nichts sagt und trotzdem weiß was der andere denkt.

Ja, es gibt viele Momente wo einem vor Augen geführt wird was man doch aneinander hat.

Einige in unserer Familie denken wir streiten häufig, weil wir oftmals über Dinge angeregter diskutierenals andere über Dinge die sie vorher nicht mitbekommen haben. Wir über Dinge reden die vorher schon besprochen wurden und nicht ausgeführt wurden. Was für andere scheint, muss aber nicht unbedingt immer der Wahrheit entsprechen.

20160718_180528.jpg

Ich liebe meinen Mann auch, wenn er mir manchmal ganz schön auf den Wecker geht.

Er weiß oft selbst wie er mir eine Freude machen kann oder wie er mich zum Lachen bringt. Das muss ich ihm nicht sagen. Oft denken wir auch im gleichen Moment das selbe und sprechen das auch aus.

So etwas ist einfach Liebe, wenn man sich auch ohne Worte versteht.

20160718_200824.jpg

Und gerade weil er mir manchmal auf die Nerven geht und wir kabbeln, so lieben wir uns doch. Denn so lange man sich kabbelt, redet man auch miteinander und hat sich doch sehr lieb. Gerade so ein Hochzeitstag ist auch eine schöne Möglichkeit zusätzlich zu den Danksagungen unter dem Jahr, einfach mal “Vielen Dank” zu sagen.

Während er also an unserem Hochzeitstag arbeiten musste, habe ich mit der Hummelbee Bio Backmischung Banana Joe ihm schnell ein Bananenbrot gebacken.

Lediglich Öl und zerquetschte Bananen musste ich zugeben und schon konnte der Teig in den Backofen wandern und gebacken werden.

Die Tüte in der das Mehl war konnte ich gleich als Biomüllbeutel für die Bananenschalen nutzen, da die Tüte biologisch abbaubar ist. So hat Flo am Abend keine Sauerei mehr in der Küche gesehen und der Müll war weg.

Den hübschen Leinenbeutel in welchem die Tüte eingepackt war, habe ich verwendet um die Konzerttickets einzupacken die ich ihm zu dem Bananenbrot geschenkt habe.

Anfang Dezember, kurz nach seinem Geburtstag werden wir also mal wieder ein paar Stunden für uns alleine haben und uns sicherlich köstlich amüsieren.

*Die Hummelbee Mischung wurde uns im Rahmen des #bssst2016 kostenlos zur Verfügung gestellt.

4
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Bananenbrot habe ich noch nie probiert, klingt aber interessant. LG

Wir sind genauso. Wir streiten und wir lieben uns 🙂