Tut tut, die Polizei kommt

Na, habt ihr euch schon Gedanken über die Weihnachtsgeschenke gemacht? Nein, naja ihr habt ja noch etwas Zeit, doch ein paar Gedanken können jetzt definitiv nicht schaden sich zu machen oder? Ich möchte euch heute etwas vorstellen was eventuell für den ein oder anderen als Geschenkidee dienen kann, nicht nur für Weihnachten.

Sind eure Kinder auch so angetan von Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei?

Meiner ist davon riesiger Fan. Umso mehr habe ich mich deshalb gefreut das ich die Polizeistation von vtech für einen Test zur Verfügung gestellt bekomme und euch diese nun vorstellen darf. Es gibt im übrigen auch noch ein Feuerwehrhaus, eine Baustelle und unendlich viele andere tolle Stationen von den Tut tut Flitzern.

Blog 041

Das ist Sie, das Tut tut Baby Flitzer Polizeirevier mit dem charmanten Polizeiauto:

Blog 017

Alle Teile aus dem Karton ausgepackt ergeben folgendes Bild:

20141113_142649

Fügt man diese dann allesamt fachgerecht zusammen sieht das Polizeirevier aufgebaut wie folgt aus:

20141113_143105

und ist bereit bespielt zu werden:

20141113_144742

—————————————————————————————–

Zur Veranschaulichung welche Funktionen das Revier alles hat und was es und das Auto alles kann, habe ich an dieser Stelle ein kleines Video für euch gedreht auf dem ich euch alles etwas genauer aufzeigen möchte:

—————————————————————————————–

Zum Polizeirevier ist ansonsten noch zu sagen, dass es für das Alter von 1-5 Jahren gedacht ist. Das Batteriefach des Autos ist kindersicher und verfügt über eine Abschaltautomatik. Das Revier ist jederzeit erweiterbar mit Produkten der Tut tut Baby Flitzer Welt. Durch das Spielen mit dem Revier werden die motorischen Fähigkeiten gefördert.

Das Aufbauen des Reviers ist kinderleicht und auch das Produktgewicht ist nicht sehr schwer.

Die intensiven Farben und die fröhliche Aufmachung des Reviers als auch des Autos machen Kindern Spaß und laden zum Spielen ein.

Durch sechs Kindermelodien (Texte sind in der Anleitung vorhanden) und drei gesungenen Melodien sowie auch Sätzen und Geräuscheffekten wird das Spielzeug nicht langweilig und Eltern werden nicht so schnell genervt durch immer das gleiche Wiederholen. Das gesprochene und gesungene ist zudem nicht kitschig aufgenommen und die Eltern werden sicherlich das ein oder andere Lied von ihrer Kindheit wiedererkennen.

—————————————————————————————–

Wir finden das Polizeirevier klasse. Obwohl ich eher immer ein kleiner Gegner von Spielzeug mit Geräuschen bin was dann auch noch total aus Plastik besteht bin ich von diesem Produkt wirklich positiv überrascht. Die Aufmachung ist hochwertig und schön anzusehen. Das Polizeiauto kann viele verschiedene Laute in den verschiedensten Arten von sich geben und auch die Stimme des Autos ist sehr kinderfreundlich.

Wir können nach intensivem Testen für das Polizeirevier in jedem Fall eine klare Empfehlung geben und können es auch als Geschenk für unter dem Weihnachtsbaum oder als Geschenk für andere Anlässe definitiv empfehlen.

Preislich liegt das Revier circa bei 24,99€. Der Preis kann je Anbieter auch niedriger sein.

Weitere Produkte der Baby Flitzer Serie und weitere vtech Produkte die auch für ältere Kinder geeignet sind findet ihr auf der Homepage vtech. Ich kann euch sagen, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. vtech bietet auch viel Lernspielzeug in seinem Sortiment ein, sodass nicht nur für Babys und Kleinkinder dort Produkte geboten werden. Vorschulkinder und Kinder finden dort auch sicherlich das ein oder andere Spielzeug.

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: