Lambertz – mehr als nur Gebäck

Hallöchen ihr Lieben. Wie ihr schon in der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich euch heute etwas vorstellen das mit Lambertz zu tun hat. Ist es eine Aktion, eine Gebäckdose oder vielleicht doch ein Gewinnspiel? Ich spanne euch nicht lange auf die Schulter, sondern verrate es euch.

Über Hallimash habe ich die Möglichkeit bekommen die Produkte aus dem Hause Lambertz auszuprobieren. Für diesen Zweck habe ich eine riesige Truhe mit 1,7kg Weihnachtsgebäck erhalten. Alleine die Truhe aber schon ist alles andere als eine langweilige und der Inhalt toppt noch alles. Hier erst mal ein kleiner Einblick:

Blog 033

Die Truhe macht einen tollen Eindruck oder? Bevor ich euch von dieser und deren Inhalt aber näher berichten möchte, möchte ich euch erst einmal Lambertz vorstelle. Lambertz sollte einigen denke ich ein Begriff sein, denn die Produkte aus dem Hause Lambertz findet man auch in dem ein oder anderen Supermarkt. Die Firma Lambertz gibt es bereits schon seit dem Jahr 1688. Lambertz stellt aber nicht nur zu Weihnachten köstliche Leckereien wie Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln und Dominosteine her, sondern stellt auch Gebäck, Kuchen und Kekse her und ist so einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisonartikel. Aus dem am Anfang kleinen Nischenanbieter ist ein führender deutscher Hersteller von Dauerbackwaren aufgestiegen welcher auch bei den Promis gern gesehen wird. Lambertz ruht sich aber nicht auf seinem Ruhm aus sondern engagiert sich auch sozial egal ob dies beim Reiten, Tennis und mehr ist. Ihr seht Lambertz ist eine riesige Firma und ist weltweit bekannt und geliebt.

Ich freue mich sehr das ich die Möglichkeit bekommen habe euch Lambertz und seine Produkte vorstellen zu dürfen und möchte nun loslegen euch die bereits oben gezeigte Truhe nun im Detail zu zeigen.

Blog 033

Bei dieser Truhe handelt es sich um die Lambertz Geschenktruhe mit 1,7kg Weihnachtsgebäck. Im Detail und zum bestellen findet ihr diese Truhe im Shop (http://www.lambertz-shop.de/Geschenktruhe).

Die oben gezeigte Truhe ist etwas ganz besonderes. Sie ist nämlich nicht aus Metall, sondern wurde komplett aus Holz gefertigt und macht alleine dadurch schon einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck. Öffnet man die Truhe darf man folgenden Blick erhaschen:

Blog 039 Blog 041

Ihr seht schon auf dem rechten Bild. In der Truhe sind einige Leckereien enthalten. Welche das sind, möchte ich euch nun gerne im Detail zeigen.

Blog 044

Eine Schachtel mit 200g feinster Mozartkugel mit einem Überzug aus Zartbitter Schokolade. Leider bin ich kein zu großer Fan davon, doch mein Besuch hat Sie gerne vernascht.

Blog 047

Die Aachner Dominosteine Mischung enthält 175g feinster Dominosteine in den Varianten mit Schokoladenüberzug Vollmilchschokolade, Zartbitterschokolade und weißer Schokolade. Toll das man hier eine Packung Dominosteine mit verschiedenen Schokoladensorten gemacht hat. Meinem Mann schmecken die mit der weißen Schokoladen am besten.

Blog 049

Eine Packung feinster Schokoladen Printen mit einem Inhalt von 200g. Für uns ein leckerer langer Lebkuchen.

Blog 051

200g feinster Schokoladen Butter Spekulatius. Diese sind zweifach schokoladig denn nicht nur im Teig versteckt sich Schokolade, sondern auch auf der Rückseite wurde der Keks mit Schokolade überzogen. Kaum habe ich den erste gegessen, ist auch schon die Packung leer da ich sie einfach liebe und sofort mampfen muss.

Blog 054

Die Packung der runden braunen Schokoladen Lebkuchen enthält 200g und hat durch seine nicht zu große Größe die perfekte Naschmenge. Ich esse Sie wirklich zu gerne, vor allem aber zu einer Tasse Tee.

Blog 056

Lambertz Time, das ist eine Schachtel mit 200g Lebkuchenspezialitäten. Enthalten sind Nuss-Spitzkuchen, Fruchtstäbchen, Mandel-Lebkuchen, Dessert-Spitzkuchen, Aachener Saftprinten, Aachener Honig-Saftprinten, Dominosteine doppelt gefüllt und Mini Contrella. Hier sollte definitiv für jeden etwas dabei sein.

Blog 061

Egal ob Mandel-Spitzkuchen, Honig-Saftprinten oder Dessert-Spitzkuchen, mit jeweils einer 100g Packung aller Sorten in der Truhe ist der gemischte Teller für den Besuch bestens gedeckt. Etwas zartes, bissiges und etwas süßes.

Blog 067

Die Dose in der Truhe. Mit der Geschenktruhe erhält man nicht nur eine einfach tolle Truhe mit Gebäck, sondern gleichzeitig darin auch noch die hübsche Metalldose “Zum Fest” gefüllt mit einer Lebkuchenmischung. Enthalten sind Mandel-Lebkuchen, Nuss Spitzkuchen, Dessert-Spitzkuchen, Dominosteine doppelt gefüllt, Honig-Saftprinten, kleine braune Lebkuchen mit Glasur und Schokoladenlebkuchen und Zimtsternen. Wer also bei der Lambertz Time nicht fündig geworden sein sollte, sollte es dann spätestens jetzt.

————————————————————————————–

Wir finden die Truhe richtig klasse. Nicht nur das wir die Truhe nach dem wir diese geleert haben noch wundervoll weiter verwenden können, Sie enthält zudem auch noch Leckereien für die Weihnachts- und Vorweihnachtszeit. In dieser Truhe ist definitiv mindestens ein Produkt für jeden unter euch etwas. Wer nun also keine Lust hat selbst zu backen und noch eine gute Mischung sucht, ich kann euch die Truhe empfehlen. Denkt daran, nächste Woche Sonntag ist der erste Advent. 😉

*Die Produkte wurden uns kostenlos über Hallimash zur Verfügung gestellt.

3
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Katrin

Was für eine schöne Box. Allein schon die “Holzkiste” ist sehr schön gestaltet, oder?

Leane

Oh ja die Truhe sieht schon edel aus und die leckeren Produkte , Yammi
LG Leane