#TipsiesBT01 Besonderes für Kino und Feier

Kennt ihr die PCO Group? Nein, mir war Sie vor dem Bloggertreffen auch kein Begriff und das hat auch seine Gründe. PCO hat seinen Geschäftsschwerpunkten auf Popcorn, Nachos & Equipment und das für Kinos, Event und große Feierlichkeiten.

Wir haben einige Produkte zur Verfügung gestellt bekommen die ich euch nun sehr gerne vorstellen möchte. Achtung, es handelt sich schon um einiges denn es gibt einiges was die PCO Group zu bieten hat.

Blog 055

Nachos Dip in der Geschmacksrichtung Paprika-Chili. Das besondere an der Schachtel ist das dieser ganz einfach oben abgetrennt werden kann und der Dip in einer Seitenlasche Platz findet:

Blog 056

Geschmacklich sind die Nachos (100g) zwar knusprig und frisch, wir finden Sie jedoch überwürzt.

Der Dip (90g) ist relativ scharf und etwas Sauer und hat kaum Würze. Negativ finden wir auch den Einsatz von Glutamat (Geschmacksverstärker. Positiv zu nenen sind aber die vielen Stücke im Dip.

—-

Blog 058

Die Auswahl bei den Movie Mix Bechern (Inhalt 200g) ist groß und reicht von Sauer, Lakritz, Halal bis hin zum Schaum-Mix oder auch Bunter-Mix. Was besonders an den Movie Mix Bechern ist das die Becher sich fest wieder verschließen lassen sodass die Süßwaren frisch bleiben. Wenn der Becher leer ist kann dieser zudem einwandfrei anderweitig verwendet werden.

Blog 061

Joschua schmeckt der Mix super, mein Mann ist eher nicht so ganz begeistert was aber eventuell an der Mischung der einzelnen Gummibärchen liegen kann. Ich selbst kann die Mischungen nicht probieren da natürlich Gelatine enthalten ist.

—-

Blog 065

Mit der Pop’Box ist es ganz einfach Popcorn in der Mikrowelle herzustellen. Hierfür einfach in die Mikrowelle geben und los gehts. Im Nu ist eine Schale Popcorn fertig und kan zum Film gereicht werden.

—-

Blog 067 Blog 068

Auch im Bereich Confiserie hat PCO einiges zu bieten. Hier stehen einige Leckereien egal ob süß, salzig oder auch herzhaft zur Verfügung. Meine Leckereien sind schokolierte Mandeln und gefriergetrocknete schokolierte Kirschen. In einer Dose sind 150g enthalten.

Geschmacklich schmecken die Mandeln mit Haut lecker knackig und frisch. Durch die Milchschokolade bekommen Sie einen süßen Kick der durch den Kakao der darum gepudert wurde wieder etwas verbittert wird was wir aber als sehr lecker empfinden.

Geschmacklich schmecken die schokolierten Kirschen lecker fruchtig und saftig. Der Schokomantel ist nicht zu groß und gibt den Kirschen den extra Kick. Besonders ansprechend ist die Größe.

—-

Blog 209 Blog 210

Zu jedem Film der auf die Leinwand kommt darf natürlich das richtige Getränk nicht fehlen. Klar das dieses am tollsten aussieht wenn er im passenden Becher serviert wird. Der Janosch Becher in den 0,5 Liter reinpassen und zudem auch ein Strohalm mit Deckel gehört konnte Joschua sofort begeistern.

Blog 212

Eine Shaun das Schaf Figur sowie ein Tigerentenstempel konnte meinen Sohn sofort begeistern und am Liebsten hätte er Sie sofort aus dem Karton genommen wäre da Mama nicht gewesen die gesagt hat ich muss Sie erst fotografieren. Der Stempel wird sicherlich einige Male zum Einsatz kommen.

—-

Alle erhältlichen Produkte von PCO und Bestellungen als Firmeninhaber können online auf der Homepage erledigt werden. Reinschauen lohnt sich.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hmm lecker. Das ist ja genau das Richtige für einen gemütlichen Kinoabend zu Hause. und man spart sich den Babysitter. Einmal salziges Popcorn bitte. 😉

Nicole

Hört sich sehr lecker an , ein interessanter Bericht

Hallo Marie
Heute ist Sonntag – TV ( Kino ) Abend und ich werde mich mal genüsslich durch die Leckerein schlemmen. LG
Perdita