> Ich – Einfach unverbesserlich 3 < plus Gewinnspiel

>>Werbung: Minions – Wer kennt sie nicht? Die kleinen gelben Gestalten rund um den Ex-Schurken Gru, Lucy und den drei Adoptivtöchtern kommen nach einem eigenen Film 2015 in diesem Jahr mit “Ich – Einfach unverbesserlich 3” nun endlich wieder zurück auf die Leinwand. Seit heute gibt es den Film nun auch fürs Heimkino.

Minions, entweder man hasst sie oder man liebt sie. Wir für unseren Teil sind zwiegespalten, wobei ich für meinen Teil mich gefreut hätte einen Minion Geburtstag statt eines Feuerwehrgeburtstag zu veranstalten. Neben den Minions gibt es aber natürlich auch noch mehr im Film zu entdecken, denn in “Ich – Einfach unverbesserlich 3” spielen nicht die Minions (wie im Film “Minions”) die Hauptrolle, sondern die Geschichte handelt hauptsächlich von Gru, aber fangen wir erst einmal von vorne an.

Copyright: Universal Pictures Germany

Die Geschichte:

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die „Anti-Verbrecher-Liga“ ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru – und so beginnt ein brüderliches Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen …

(Quelle: Universal Pictures)

Copyright: Universal Pictures Germany

Details zum Film:

Die Laufzeit des Films von Jordan Peele beträgt circa 90 Minuten.

Wie auch in den vorherigen Filmen wird in der deutschen Ausgabe Gru von Oliver Rohrbeck, Lucy von Martina Hill, Margo von Friedel Morgenstern, Edith von Zalina Sanchez Decke, Agnes von Hannah Kunze und Gus Mutter von Kerstin Sanders-Dronseif gesprochen.

Für die neuen großen Rollen übernimmt Oliver Rohrbeck die Stimme von Dru und Joko Winterscheidt die Stimme von Balthazar Bratt.

Die Heimkino CD’s enthalten neben dem Film auch ausreichend Bonusmaterial wie ein Mini-Movie, unveröffentlichte Szenen, Minions Momente und einiges mehr.

Der Film hat eine FSK von 0.

Copyright: Universal Pictures Germany

Unser Fazit:

Wir sind große Fans der “Ich – Einfach unverbesserlich” Filme und demnach war uns klar, das wenn wir es schon nicht schaffen den Film im Kino anzusehen, wir ihn uns aber unbedingt für zu Hause zulegen müssen. Den ersten und zweiten Teil haben wir bereits zu Hause und nun eben auch den dritten, damit die Reihe komplett ist.

Schon in der Vorschau hat uns der dritte Teil der Reihe angesprochen und diese hat nicht zu viel versprochen. Der Film ist vollgepackt mit Spaß, Witz und natürlich ordentlich Spannung. Auch, wenn Gru und seine Geschichte eigentlich die Hauptrolle im Film spielen, so kommen die gelben Minions im Film trotzdem nicht zu kurz.

Wir finden den dritten Teil, wie auch die ersten beiden Teile, sehr gut gelungen und schauen uns den Film sehr gerne an. Aus diesem Grund können wir euch den Film ans Herz legen, denn ihr werdet nicht enttäuscht werden!

Passend zum Heimkinostart von “Ich-Einfach unverbesserlich 3” möchten wir gerne einem von euch die Chance auf ein Fanpaket geben. Es besteht aus einer DVD plus passenden Fanartikeln.

Ihr wollt gewinnen? Dann lest euch folgende Punkte aufmerksam durch und befolgt diese. Mit eurer Teilnahme akzeptiert ihr die unten stehenden Teilnahmebedingungen.

  • kommentiert unter unserem Beitrag mit welcher Filmfigur (aus den Ich einfach unverbesserlich Filmen) ihr gerne mal einen Tag tauschen würdet
  • Sofern ihr uns auf unserer Facebookseite folgt erhaltet ihr ein extra Los (bitte im Kommentar angeben unter welchem Namen ihr uns folgt)
  • Teilungen und Freunde einladen ist immer gern gesehen, jedoch keine Pflicht!

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich, nur vollständige Teilnahmen können gewertet werden, der Rechtsweg und Mehrfachteilnahme sind ausgeschlossen, der Gewinner wird spätestens zwei Tage nach Gewinnspielende in der Gewinnerliste bekannt gegeben und hat sich innerhalb von 7 Tagen zu melden (ansonsten verfällt der Gewinn und das Gewinnspiel wird neu ausgelost), wir sind Veranstalter des Gewinnspiels, eure Adresse wird für den Gewinnversand weiter gegeben, das Gewinnspiel endet am 24.11.17 um 23:59 Uhr.

*Der Film wurde uns als DVD kostenlos zur Verfügung gestellt.

24
Hinterlasse einen Kommentar

24 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
24 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BRIGITTE R.

Ich würde mit der Filmfigur ” Pippi Langstrumpf (voller Name Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf ) ” sehr gerne mal einen Tag tauschen . 🙂
Schon ihr voller Name ist Programm . Sie hat tolle Freunde und sie erlebt immer spannende Abenteuer . Auch ist sie immer helfend zur Stelle . Mit ihr wird es nie langweilig !

Dies könnte also ein unvergesslicher Tag werden …..

Auf Fb : Brigitte Rothe

Wir würden sehr über die DVD freuen , da uns auch Nr. 3 fehlt . Wir haben die kleinen süßen witzigen Kerlchen nicht im Kino anschauen können ! 🙁

Janine-Sascha Kaiser

Guten Abend meine Liebe,

mein kleiner Renardo (5 Jahre) wäre gerne einmal ein Superschurke für einen Tag 🙂

Er würde gerne mit Balthazar Bratt die Rollen tauschen <3

ICH einfach unverbesserlich 3 steht ganz oben auf seinem Wunschzettel !

Ich würde ihn sehr gerne mit dme tollen Fanpaket überraschen <3

Wir folgen Ihnen via Facebook als Janine-Sascha Kaiser

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend ! 😉

Janine-Sascha Kaiser

Katja Laudenbach

Ich würde gerne einen Tag mit Lucy tauschen, da hätte ich bestimmt meinen Spaß.
Folge auf Facebook als Katja Laudenbach.
Vielen Dank für die tolle Chance auf den lustigen Familienfilm!
LG

Alexandra Hetzel

Ich würde gerne einen Tag mit Gru tauschen ?
Facebook- Name: Alexandra Hetzel

Liebe Grüße

Daniela Schneider (Aleinad Redienhcs)

Wir waren mit unserem Großen im Kino und er war begeistert. Fragt nun schon Ewigkeiten, wann er endlich auf DVD kommt. Denn dann läuft bei uns nur noch der Film 😉

Ich würde gerne mit Lucy tauschen. Ich find’ die cool und witzig und hat ihr Herz am rechten Fleck!

Ich folge als Aleinad Redienhcs auf FB.

Vielen Dank für diese tolle Chance
Und Gruß

Daniela

Alisa Sto

Hallo,
danke für das Gewinnspiel.
Ich würde gerne einen Tag mit dem Minion Kevin tauschen, weil es sicher sehr lustig ist mit dem Minions zusammen zu arbeiten 🙂
Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Alisa

ich wäre gerne Lucy :-)… folge dir bei FB als Daniela Stahl…

meine 6 Zwerge würden sich freuen – ich auch…

liebe Grüße

Heike Scardia

Huhu meine Liebe,

danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!

Ich war damals mit meinen beiden Mädchen im Kino und wir haben Tränen gelacht, wir fanden den 3. Teil auch wirklich gelungen!

Also wenn ich mit einem dieser Charaktere tauschen könnte, würde ich höchst wahrscheinlich mit Lucy Wilde tauschen 😛

Sie ist eine eine sehr enthusiastische, fröhliche und verrückte junge Frau, die Spaß an ihrem Job findet – ich finde sie klasse!

Rita

Hallo,

ich wäre gerne die kleine Agnes – dann könnte ich meine Begeisterung für Einhörner mal für einen Tag genauso unbeschwert und begeistert ausleben wie sie!

(Aber zum Glück ist ja morgen der 11.11. – da kann ich wenigstens als Einhorn verkleidet durch Köln ziehen ;-))

Auf Facebook folge ich dir übrigens als Laura Carina…

Liebe Grüße,
Rita

Claudia

Ich würde mit Kevin tauschen, das wäre bestimmt ein lustiger Tag
FB Claudi Hoffmann

Andi N

Ich wäre gern der Hund von Gru 😀

Peggy

Ich wäre gerne Lucy sie ist toll

Britta

Ich wäre gerne ein Minion. Immer in guter Gesellschaft, lustig, knuffig.
Passt einfach

christina horn

Hallo meine Liebe,

ich würde gerne einmal mit einem Minion tauschen und hätte dann sicher ganz viel Spaß 🙂 Über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen, sie sind große Fans der Minions! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Christina

Daniela Meng.

Hallo 🙂

Ich würde gerne einen Tag mal mit Gru tauschen. Stelle ich mir richtig klasse vor 🙂
Über den Gewinn würden sich meine beiden Kinder riesig freuen 🙂

Mein Facebook-Name ist: Daniela Mengwaßer

Liebe Grüße
Daniela

Jessica bann

Einen Tag als Gru
Einmal so böse / lieb wie er

Susanne Kraus

Ich wäre gern Lucy, die ist immer so toll.
Der Gewinn wäre klasse, haben es leider nicht ins Kino geschafft und nun kommt ja wieder die Schmuddelzeit.
Auf fb folge ich euch auch als Susanne Kraus

Rainer Bausw

Wäre gerne Mal Gru, er ist immer so hin und hergerissen zwischen gut und böse, aber eigentlich herzensgut.
Folge als Rainer Bausw auf facebook

Sindy

Für einen Tag wäre ich gern Gru.
Bei Facebook folge ich als Sindy Handke

Ich wäre ebenfalls am liebsten ein Minion. So ist man nie allein und unter so hoher Beobachtung wie eine der Hauptfiguren steht man auch nicht : D
Bei Facebook folge ich unter Lula La und würde die DVD gern für meinen kleinen Bruder gewinnen. Der liebt diese Filme und kommt so sicher gern zu einer Familien-Pyjama-Party bei uns zuhause <3 😀

Olga Weinberger

Ohhh hier sind die Filme auch sehr beliebt, Teil 3 wurde noch nicht geschaut.
Meine Tochter ist ein absoluter Fan von Minions und sie würde gern mit Agnes tauschen 🙂 dann hätte sie auch so ein süßes Einhorn 😉

Folge bei Facebook als Olga Luft

Claudi L

Ich wär gern einfach einer der vielen Minions 😉
Folge bei fb als Claudia Langanke
Liebe Grüße

Daniela T.

Ich würde gerne mit Lucy mal einen Tag tauschen.
Ich finde sie einfach klasse und der Tag wäre sicher nicht langweilig für mich 🙂

Victoria

Ich würde gerne mit Lucy mal tauschen <3 Wow! was für ein super tolles Gewinnspiel von euch! Der Gewinn ist ja mega klasse..!! Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück! Fest die Däumchen gedrückt ! würde mich riesig darüber freuen ! Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ! Habt eine wundervolle Adventszeit und genießt den Tag!