#Spielwarenmesse: Diverse Firmen

In diesem Beitrag möchte ich euch gerne Produkte verschiedener Firmen vorstellen. Da ich nicht an jedem Stand eine riesige Anzahl an Bildern machen konnte aber jede Firma Neuheiten hat, möchte ich in diesem Beitrag einige Firmen zusammen tragen.

Die Simba-Dickie-Group war gleich mit mehreren Ständen auf der Spielwarenmesse. Ich möchte euch nun gerne einige Bilder der Produkte die präsentiert wurden aufzeigen.

Aqua Play
Aqua Play
Detailbild
Detailbild
Bobby Car und Co.
Bobby Car und Co.
Gabelstapler
Gabelstapler
Baugeräte
Baugeräte
20150201_160748
Tsum Tsum
Tsum Tsum Handyreiniger
Tsum Tsum Handyreiniger

———————

Ravensburger hat auch viele tolle neue Produkte an Bord gehabt. Die meisten sind jetzt schon  im Onlineshop einsehbar.

20150202_114931

Detailbild
Detailbild

20150202_114947

Malen nach Zahlen
Malen nach Zahlen

20150202_114749

————————-

Hudora mit ihrem Bollerwagen der Spitzenklasse

Bollerwagen
Bollerwagen
Roller mit Anschub
Roller mit Anschub

————————-

cloud b
cloud b

————————-

KHW
KHW

Prototyp. Die Serie kommt warscheinlich erst im nächsten Sommer heraus.

————————-

20150201_123926

Das sind die neuen Zwerge der Firma Ostheimer.

————————-

Tinti
Tinti

20150201_152806

————————-

Blog 059

Blog 091

Die Tasche von Lässig wird aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

————————-

spielstabil
spielstabil

Die neue Serie in den Farben rosa und blau für Mädchen und Jungen gehalten. Hier macht Ritter und Prinzessin bauen Spaß.

Deztailbild
Detailbild
Osterei mit KInhalt
Wunderei mit Inhalt

Blog 115

So kann der Inhalt aussehen.

————————-

Wie gefallen euch die Neuheiten. Welche Firma hat es dir besonders angetan?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: