Rückblick Juni

Der Juni zeigte sich in Sachen Wetter von seiner besten Seite. Wir haben das Wetter ausgenutzt und waren im Juni im Urlaub, weshalb es etwas weniger Beiträge auf dem Blog gab. Welche Beiträge es aber trotzdem zu entdecken gab, das erfahrt ihr im Beitrag.

Reise/Ausflug/Veranstaltungen

Gartenfest auf Schloss Eyrichshof: Sonne und Zeit, was braucht man mehr um einen schönen Ausflug zu machen? Wir haben zum ersten Mal das Gartenfest und das Schloss Eyrichshof in Ebern besucht. Wie wir das Fest fanden und ob wir es im nächsten Jahr noch einmal besuchen würden, das könnt ihr gerne noch einmal nachlesen.

Unser Urlaub an der See: Wir haben endlich mal wieder einen längeren Urlaub gemacht seid unser Benjamin auf der Welt ist. Unser Reise ging an das Meer. Wo wir überall waren und was wir dort unter anderem erlebt haben, das dürft ihr sehr gerne in unserem Beitrag noch einmal nachlesen.

DIY

Ab in den Urlaub: Damit die Zeit bis zum Urlaub etwas erträglicher wird, haben wir unserem Joschua einen kleinen Urlaubskalender gebastelt bei welchem er jeden Tag eine Zahl durchstreichen kann bis es dann endlich soweit ist. Der Kalender kann individuell an das Urlaubsziel angepasst werden oder aber auch zu einem anderen Thema gestaltet werden.

Rezepte

Fingerfood mal drei: Die Foodbloggerparty “Lecker für jeden Tag” stand im Juni ganz im Zeichen von Fingerfood. Da wir uns auf ein Rezept nicht einigen konnten, gibt es gleich drei leckere Rezepte. Dabei sind Käseschnecken, Brottürme und Mürbteigschmetterlinge.

Kinder

Im Monat Juni haben wir hier zwar etwas verbloggt. Den Beitrag findet ihr unter DIY.

Sonstiges

brandnooz: Eins, zwei, drei – so lecker ist der Mai: Die brandnooz Ausgabe im Mai war vollgepackt mit vielen verschiedenen Produkten, leider kam die Box nicht heil bei uns an. Einige Produkte waren kaputt und so war die Vorfreude gleich schon mal etwas getrübt.

biobox B&C: “Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens”: Die biobox überraschte nicht nur mit einem hohen Produktwert, sondern gleich mit einem tollen Zitat das einem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

brandnooz Genuss: Von der Sonne verwöhnt: Die Juni Genussbox Ausgabe der brandnooz Box bot wieder einige interessante Produkte. Welche Produkte uns besonders angesprochen haben und ob wir auf Produkte hätten verzichten können, das könnt ihr noch mal nachlesen.

Heilpflanze Arnika: Arnika ist eine echte Heilpflanze auf welche wir nicht mehr verzichten möchten. Welche Produkte ihr bei uns finden würdet, wenn ihr euch bei uns umsehen würdet und warum wir diese sehr gerne nehmen, das erfahrt ihr im Beitrag zur Heilpflanze.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,

auch der Juni war sehr spannend bei Euch 😉 da sieht man erst einmal was man alles gemacht hat !

LG Katrin