Filippo, der Burgbettdrache

Werbung: Ihr kennt die Sagen von furchteinflößenden Drachen welche Burgen und Schlösser überfallen um dann die Prinzessin zu fressen? So ein Drache bin ich nicht, ich lebe aber trotzdem auf einer Burg, einer ganz besonderen Burg sogar. Was an dieser Burg so toll ist? Naja, ganz einfach.

Meine Burg ist total kuschelig und außerdem wohnen hier noch zwei kleine Jungen, welche mir das Leben hier einfach unheimlich schön machen. So ein Burgleben kann aber auch anstrengend sein, denn ich bin hier dafür verantwortlich lauernde Gefahren abzuwehren.

Genau aus diesem Grund muss ich täglich auch meinen Rundflug um die Burg machen. Oben in der Luft kann mir auf keinen Fall etwas entgehen was meinen beiden Bewohnern schaden könnte. Zwar muss ich mich hierbei immer ganz schön anstrengen um nichts zu übersehen, jedoch liebe ich es die frische Brise unter meinen doch recht kleinen Flügeln zu spüren.

Nach all der Konzentration mache ich es mir dann gerne auf den Burgmauern gemütlich. Mein großer flauschiger Drachenschwanz hilft mir dabei auf den Mauern nicht den Halt zu verlieren, ansonsten wäre ich sicherlich schon einige Male abgestürzt.

Ganz ohne Mahlzeit geht es aber natürlich auch bei mir nicht. Denn den Prinzessinnen habe ich schon lange abgeschworen seid ich die zwei Jungen hier auf der Burg kennen gelernt habe. Sie verköstigen mich mit den leckersten Leckereien wie zum Beispiel Keksen, meiner Leibspeise. Alles was die beiden essen, das bekomme auch ich als Mahlzeit und das schmeckt einfach super.

Leider sind die beiden Jungen nicht den ganzen Tag auf der Burg, sondern entdecken über den Tag ferne Landschaften und lernen täglich etwas Neues dazu was sie mir später erzählen. Wenn ich also sicher bin das sich keine Gefahren in und um die Burg aufhalten, dann mache ich es mir ab und an gerne mal in einem der vielen Burgbetten gemütlich und warte geduldig auf meine Bewohner.

Nach viel Spiel und Spaß mit den beiden wird es dann aber natürlich auch irgendwann mal Zeit ins Bett zu gehen. Auch wenn die beiden und auch ich am Abend eigentlich gar nicht ins Bett wollen, so freue ich mich trotzdem jeden Abend darauf. Ich darf mich am Abend nämlich mit in eines der Burgbetten kuscheln und dort verweilen bis am nächsten Morgen eine neuer Tag beginnt mit vielen Geschichten, Gefahren und Spaß.

Ich möchte auf mein Leben auf der Burg nicht mehr verzichten und bin so froh das mich die beiden Jungs aufgenommen haben. Leider haben dieses Glück nicht alle getroffen und so warten meine Brüder und Schwestern darauf ebenfalls in ein neues Heim aufgenommen zu werden. Fragt bei Living Puppets (Werbung) einfach nach dem Drachen Filippo und schon für 56,90€€ könnt ihr einem meiner Zwillingsbrüder ein neues Heim schenken. Neben meinen Zwillingsbrüdern gibt es aber auch noch über 250 andere tollen Gesellen die auf ein neues zu Hause warten, wie zum Beispiel die Geschwister von Klein Gregor (Werbung) der bei Nina und ihrer Tochter eingezogen ist.

Bei all der Hilfe für meine kuscheligen Freunde, bedenkt jedoch bitte, das in dem neuen Heim keine Kinder unter 10 Monaten wohnen, denn meine wuscheligen Haare könnten diese stören. Im übrigen liebe ich das Baden bei 30°C. Falls also ich, einer meine Zwillingsbrüder oder Freunde sich mal vollgekleckert haben, so nehmen wir sehr gerne ein warmes Bad in der Badewanne oder Waschmaschine.

*Filippo der Drache wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

10
Hinterlasse einen Kommentar

6 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Oh ist der goldig, darf ich meiner Tochter garnicht zeigen 😉 LG Romy

Hallo Marie,

der Drache ist ja süß 🙂 wäre auch was für meine Enkelin 🙂

LG Katrin

My sister favorite Filippo, love these.

Der ist süß, wenn den mein Kleinster sied ist der hin und weg.

nici

Ach ist der süß. Der könnte meinem Sohn auch gefallen, aber der hat schon soooo viele ^^.
Dennoch, werde ich diesen mal im Auge behalten und vielleicht wäre es ja etwas, was ich meinem Neffen zu Weihnachten schenken könnte. Süße Vorstellung.

Alles liebe

Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
I will be sure to bookmark it and return to read more of your useful information. Thanks for the post.
I’ll definitely return. http://offloadit.ie/author/lantiffany/