NOF – Müsli Mühle

Nachdem wir gestern Aufstriche in der “Nicht ohne Frühstück” Reihe vorgestellt haben, möchten wir euch heute etwas fernab von Brot und Brötchen vorstellen. Heute geht die Vorstellung nämlich weiter mit der Müsli Mühle. Jeden Tag Brot oder Brötchen ist auf Dauer ja auch nicht das Richtige.

Gut das es da auch Müsli und Cornflakes als Abwechslung gibt. Zwar gibt es in Geschäften eine große Auswahl an verschiedenen Sorten, doch genau das nach dem eigenen Geschmack nicht unbedingt.

Genau für diese Momente ist die Müsli Mühle der perfekte Ansprechpartner. Neben fertigen Müslimischungen, kernigen Flocken, Cornflakes & Pops, Trockenfrüchte, Nüsse & Kerne, Süßes & Allerlei, Studentenfutter & Knabbermix, Samen & Kleie, Müslipakete gibt es auch die Möglichkeit sich eine individuelle Bio-Müsli-Mischung zu mixen.

Bei der großen Auswahl fällt die Wahl gar nicht so leicht, weshalb wir euch in jedem Fall ein Müsli-Paket empfehlen können. In solch einem sind verschiedene Sorten Müsli enthalten wie zum Beispiel diese 7 Sorten bei dem Cornflakes Paket.

20160701_173306.jpg

Cornflakes-Mix

Er besteht aus einer Mischung von Mais-Cornflakes und Vollkorn-Cornflakes.

Die Mischung ist perfekt für Liebhaber die klassische Mais-Cornflakes mögen, gleichzeitig aber sich etwas Gutes tun möchten und auf den sättigenden Vollkorn zurück greifen wollen.

20160701_173400.jpg

Schoko-Cornflakes

Sie bestehen aus klassichen Maiscornflakes, welche mit einer leichten Schokoladenschicht überzogen wurden.

Diese Flakes eignen sich perfekt für die Schoko-Liebhaber und schmecken herrlich knusprig mit einem Hauch Schokolade. Wir finden sie auch zum pur knabbern perfekt.

20160701_173437.jpg

Vollkorn-Cornflakes

Die Vollkorn Cornflakes eignen sich perfekt für die langanhaltende Sättigung daher das sie komplett aus Vollkorn hergestellt wurden.

20160701_173758.jpg

Cornflakes Mix exotisch Schoko

Im Cornflakes Mix exotisch Schoko sind zum einen Maiscornflakes mit Schokoladenüberzug, zum anderen Amaranth-Cornflakes enthalten.

Wie der Name schon sagt ist die Mischung relativ exotisch, dürfte einigen aber sicherlich gut schmecken.

20160701_173553.jpg

Amaranth-Cornflakes

Wer es nicht immer nur klassisch möchte, für den sind diese Amaranth Cornflakes vielleicht genau das richtige. Schon im Aussehen sehen sie etwas anders aus, können in jedem Fall aber genauso knuspern wie die klassischen.

20160701_173934.jpg

Schoko-Cornflakes meets Mais-Cornflakes

Wie der Name schon sagt, befindet sich in dieser Mischung zum einen Schoko-Cornflakes, welche sich mit den klassischen Mais Cornflakes mischen.

Eine schicke bunte Variante, perfekt für Fans von Klassikern.

20160701_173655.jpg

Mais-Cornflakes

Die Klassiker unter den Cornflakes. Eine leichte gelbe Farbe, süßlich im Geschmack und trocken gegessen sehr knusprig. Das sind sie, die Mais-Cornflakes.

20160701_174350.jpg

Kokoschips geröstet

Müsli Mühle steht ja für individuelle Müsli-Mischungen. Klar, das es dann auch die einzelnen Komponenten einzeln zu kaufen gibt. So wie zum Beispiel auch die Kokoschips. Diese eignen sich perfekt zum so snacken, in Müsli gemischt, etwas klein gehackt in Muffins und vielem mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was wir oben nicht erwähnt haben, möchten wir unten nun anhängen was man unbedingt noch zur Müsli Mühle wissen sollte. Alle Mischungen werden individuell und frisch von Hand gemischt. Alle Mischungen und Produkte sind biologisch und mindestens 90 Tage haltbar. Es werden nur die allerbesten Rohstoffe verwendet und die Produkte kommen in kompostierbaren Verpackungen bei einem zu Hause an. Das bedeutet die Verpackungen geben ihren Beitrag zur Umwelt und sind quasi nachhaltig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Esst ihr gerne Müsli und Cornflakes und wie gefallen euch die Produkte der Müsli Mühle. Wir freuen uns über eure Kommentare und würden uns freuen euch morgen zur Vorstellung von Samova hier wieder zu sehen.

*Das Cornflakes Paket und die Kokoschips wurden uns im Rahmen des #bssst2016 kostenlos zur Verfügung gestellt.

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Wir haben die selbe Cornflakes Mischung und sind auch total begeistert 😀

Müsli wird bei uns sehr gerne gegessen. Cornflakes dagegen essen wir eher weniger.
Viele Grüße

Ich mag Cornflakes ganz gerne mal zwischendurch zum Frühstück 🙂 Liebe Grüße