Neue Mittester gesucht

Hallo ihr Lieben,
 
ihr habt mich überzeugt es nochmals zu versuchen und nicht gleich nach dem letzten Rückschlag aufzugeben. Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Vielen Dank auf diesem Weg auch nochmal an Jasmin, Christa und Erna
 für eure Unterstützung beim Testen der Tücher.
Ich soll auch euch ganz viele liebe Grüße von Frau Pohl ausrichten,
 diese hat sich sehr über eure Berichte gefreut.
 
Heute möchte ich zu einem neuen mittesten aufrufen.
Diesmal geht es hierum:
 

 

 
Es handelt sich um 
 

Das blaue Wunder

Soft-Hand

 
Dieser Handschuh soll für alle Oberflächen wie Holz, Acryl, Kunststoff, Glas, Chrom, Spiegel, elektrische Geräte, Fernseh- und Computerbildschirme, Objektive, CD’s DVD’s, Edelstahl, Porzellan, filigrane Dekogegenstände, Zimmerpflanzen uvm. zum Entstauben geeignet sein.
 
Er bietet einem ein uneingeschränktes Tastgefühl da sich der Handschuh wie eine zweite Haut anschmiegt.
 
Er eignet sich besonders für Touchscreens, filigrane Dekogegenstände, Bilderrahmen für Ecken, Kanten, Fahrzeuginnenraum, schwer zugängliche Flächen.
 
Er ist perfekt im Aufnehmen von Haaren oder Tierhaaren.
 
Er ist auch nebelfeucht einsetzbar  (kein Zusatz von Reinigern, daher umweltschonend)
 
Das Tuch ist auch wie die letzten Tücher 
waschbar bei 30°C, 60°C oder 95°C
trocknerbeständig
keinen Weichspüler verwenden
 
 
Wie viele Tester werden gesucht:
 
Insgesamt werden vier (4) Tester gesucht
 
 
 
Voraussetzungen zum Mittesten:
 
Du solltest die Handschuhe bis zum
28. Juli 2013 
ausführlich getestet haben.
 (Verschickt wird am 15. Juli 2013)
Bitte nur bewerben wenn ihr wirklich Zeit habt.
 
Ihr solltet wenn möglich einen Blog/Facebookseite haben.
Dort solltet du am 28. Juli einen einigermaßen ausführlich geschriebenen Bericht mit mindestens einem Bild deiner Erfahrungen veröffentlichen.
(Verlinkung zu meinem Blog bitte nicht vergessen)
Hast du keinen Blog solltest du einen einigermaßen ausführlichen Bericht verfassen und mit mindestens einem Bild am 27. Juli 2013 mir per Mail schicken.
testexemplar@web.de
 
Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
 
Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.
 
Zuverlässigkeit
Ich sollte mich auf euch verlassen können ohne großes Nachfragen.
 
Ihr solltet Leser meines Blog oder meiner Facebookseite sein.
Gerne auch beides.
(So seid ihr immer auf dem laufenden!)
 
Teilnahme nur über das unten stehende Formular.
Ich freue mich aber natürlich auch über Kommentare zum Blogpost.
 
 
 
Wichtiges:
 
Die Teilnahme ist kostenlos.
 
Die Adresse zum Versenden müsst ihr mir erst bei Teilnahme mitteilen, 
diese wird nach dem Testen sofort wieder gelöscht.
 
Im Gesamtbericht/Erfahrungsbericht werdet ihr mit Namen und Verlinkung genannt.
 
Bei Teilnahme bekommt ihr die Teilnahmebedingungen nochmal mitgeschickt.
 
Teilnehmen könnt ihr bis diesen Samstag (13. Juli 2013) um 20 Uhr.
 
 
 
Seid ihr der Meinung genau die/der Richtige zum Mittesten zu sein?
Dann nichts wie los und das Formular ausfüllen und mir sagen warum ich gerade dich auswählen sollte!
 
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure “Bewerbung”.
Liebe Grüße Marie
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Neue Mittester gesucht"

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

sehr gerne dabei 🙂 gleich beworben

Na dann – versuche ich mal mein Glück 🙂
Liebe Grüße

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal keine Enttäuschungen gibt. Beworben hab ich mich acuh schon.

LG
Yvonne
http://yukilein.blogspot.de

Ich freue mich, daß ich mittesten darf! 😀

Dabei – Juhu 🙂