Ich brauche eure Meinung/Hilfe…….

……denn ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
Die liebe Frau Pohl hat mir nochmals Tücher zukommen lassen die ich sehr gerne mit ein paar meiner Lesern ausprobieren möchte.
 
Leider hat das letzte mal das mittesten nicht so geklappt wie ich es erhofft hatte.
Zwei Damen der vier haben wie ich vorgegeben hatte alles gemacht und ich konnte mich auf diese verlassen.
Eine Dame hat erst am Montag statt Sonntag ihren Bericht veröffentlicht was so auch nicht gedacht war auch wenn ich eine Entschuldigung bekommen habe.
Und zu guter letzt.
Von einer Dame habe ich immer noch keine Rückmeldung.
 
Ich bin schon sehr traurig denn ich hatte Zuverlässigkeit… angegeben und ich verstehe nicht warum man sich für ein mittesten meldet wenn man keine Zeit hat.
 
Nehmt mir es bitte nicht böse, doch ich stecke da auch Geld rein.
Jedem einen Umschlag zu schicken mit dem Testmaterial kostet auch mir was.
Ich gebe euch kostenlos die Chance ein Produkt das auch sein Geld/Zeit kostet mit mir zu testen und dann passiert so etwas.
 
Ich weiß das es leider immer wieder schwarze Schafe gibt, doch ich kann es nicht verstehen.
Mein Blog ist noch nicht so groß und ich freue mich immer wieder wenn ich von Firmen unterstützt werde denen ich natürlich auch ein versprechen gebe wenn Sie mir etwas zuschicken.

Eben weil mein Blog noch so klein ist sind viele Firmen nicht bereit mir Testmaterial, bzw. Mittestermaterial zur Verfügung zu stellen da mein Bekanntheitsgrad ihnen einfach zu klein ist.

Wie seht ihr die ganze Sache.
Soll ich nochmal zu einer Mittesteraktion aufrufen und mein “Glück” versuchen oder soll ich es lassen, was sehr schade wäre da ihr so auch keine Möglichkeit mehr bekommt bei mir etwas mitzutesten.

Ich würde mich über viel Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Marie

4
Hinterlasse einen Kommentar

4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Huhu Marie, also ich habe das jetzt nicht wirklich mitbekommen, aaaber ich denke einen Tag kann man verschmerzen. Sowas kommt einfach mal vor, schließlich machen die meisten das nur Hobbymäßig. Gar keine Rückmeldung zu bekommen ist natürlich doof, leider gibt es immer schwarze Schafe 🙁
Ich würde es nochmal versuchen und mir die Bewerber nach Möglichkeit genau ansehen.
Liebe Grüße!

Finde, stephanie hat recht.
Probiert es wieder, schau dir seine mit tester genau an, und notiert dir für dir Zukunft, auf wen du zählen kannst.
Aber aufgeben würde ich net. 🙂

Ich kann schon verstehen, dass sowas blöd ist, aber ich würde den Mut nicht wegen einem schwarzen Schaf verlieren. Es gibt so viele andere hier, die zuverlässig sind und sich freuen, wenn sie ausgewählt werden. Ich würde es einfach nochmal versuchen.
LG
Yvonne

Hallo Marie,
da bist Du aber wirklich angefressen. Kann man ja auch verstehen. Ich denke, dass Problem der Tester haben auch große Anbieter. Da kann man wohl nicht mehr machen, als diese Personen beim nächsten Mal auszuschließen von allen Tests. Ärgere Dich nicht darüber. Aber einen Rat, ob Du’s noch mal versuchen solltest, möchte ich Dir dann doch nicht geben. Nachher bist Du wieder gefrustet und ich habe ein schlechtes Gewissen 😉