Mittester gesucht

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich zum ersten Mal dazu aufrufen mit mir zusammen ein Produkt zu testen.
Isolde Pohl vom “Das blaue Wunder” hat mir freundlicherweise Tücher zur Verfügung gestellt für die ich jetzt Mittester suche!
 

Welches Produkt?

 
Das Blaue Wunder
“Brillant”
 
 
Das Blaue Wunder
“…Extra”
 
 

Was musst du tun um mit zu testen?

Einfach unten stehendes Formular ausfüllen bis
Sonntag 16.6.13 um 20 Uhr 
und mir sagen warum genau du der/die richtige bist.
Mit Glück wirst du ausgewählt und ich schicke dir dein Wunschtuch per Post zu.
 
 

Vorraussetzungen für den Test:

Du solltest das Tuch bis
23.6.13 
ausführlich getestet haben um dir eine Meinung bilden zu können.
Bitte also nur bewerben wenn ihr auch wirklich Zeit habt.
 
Hast du einen Blog/Facebookseite, dann schreibst du einen einigermaßen ausführlichen Eintrag über das Tuch mit Verlinkung zu meinem Blog und möglichst mit mindestens einem Bild um sehen zu können wie das Tuch sich in der Praxis erweist. Du wirst natürlich zurück verlinkt!
 
Hast du keinen Blog kannst du auch teilnehmen. Dafür sendest du mir dann deine Eindrücke als Text per Mail zu mit mindestens einem Bild. Der Text mit Bild wird dann von mir in den Blogeintrag über die Tücher eingefügt.
 
Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
 
Pro Haushalt kann nur ein Tuch gewählt werden,
 überlegt euch also vorher welches ihr testen möchtet.
 
Es fallen euch keinerlei Kosten an, außer die Zeit zum Testen und den Text zu schreiben.
 
Ihr solltet zuverlässig sein.
 
Eine Teilnahme /Bewerbung ist nur über das unten stehende Formular möglich.
Ihr dürft gerne kommentieren, doch Kommentare werden nicht als Bewerbung gezählt.
 
Ihr solltet Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite sein.
(keine Pflicht aber wünschenswert da ich je mehr Leser ich habe euch öfter solche Aktionen anbieten kann!)
 
Deine Adresse, die du mir erst bei Teilnahme nennen musst, wird nur zum Versenden verwendet und danach sofort gelöscht!
 

Wie viele Tester werden gesucht?

Insgesamt werden vier (4) Tester gesucht.
Zwei (2) Tester für das Tuch “Brillant” von “Das blaue Wunder”
Zwei (2) Tester für das Tuch “…Extra” von “Das blaue Wunder”
 
 
Seid ihr überzeugt das ihr genau die/der Richtige für diesen Test seid und habt ausreichend Zeit, könnt einigermaßen gut schreiben, habt evtl. sogar einen Blog oder eine Facebookseite (keine Pflicht)?
Dann füllt unten stehendes Formular aus und mit etwas Glück seid ihr dabei!
Ich hoffe ihr habt alle alles verstanden und macht fleißig mit.
Bei Fragen oder Problemen schreibt mir einfach eine Mail.
Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Glück.
Grüße Marie
 

6
Hinterlasse einen Kommentar

6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,
ich habe mich soeben zu deinem Test beworben und hoffe sehr vielleicht zu den Glücklichen zu gehören. Folge dir gerne auf Bloglovin.
Liebe Grüße
Steffi
21sb02@web.de

Liebe Marie,
sehr gerne habe ich mich beworben und würde mich freuen, mit dir zu Testen.
Alles Liebe
Biene

Liebe Marie,
auch ich habe gern mein Glück versucht. Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen zu testen.
Liebe Grüße
Annett

hab mich gerne beworben, bin auch auf FB regelmässig auf Produkttestsuche (Bettina Marx) und würde mich freuen, wenn ich Dir einen kurzen Bericht zusenden dürfte. Leider habe ich noch keinen eigenen Blog, lese aber dafür regelmässig andere….

Hallöchen

Ich habe mich beworben, viel Glück an alle!

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de
http://yukilein.blogspot.com

Ich würde auch gerne testen, muss mal wieder Fenster putzen 🙂
LG Susanne