Mittagszeit ist Kaffezeit

Am Nachmittag ein schöner Kaffee mit Kuchen. Hach, leider haben wir das viel zu selten und so ganz ohne Besuch ist das doch auch nicht das wahre oder? Wenn dann doch mal Besuch da ist und man mal die Gelegenheit hat den Gästen Kaffee und Kuchen anzubieten dann soll das aber auch richtig sein.

Um Kuchen und Kaffee am besten zu präsentieren darf unserer Meinung nach eine wichtige Zutat auf keinen Fall fehlen und wird zudem auch noch dringend benötigt.

Das richtige Geschirr

Blog 036

Die Auswahl an Geschirr ist riesig und so findet man von schlicht zu kitschig zu blumig eigentlich alles. Eine tolle Auswahl an Geschirr aller Art findet man bei Villa Table dem Porzellanhaus.

Villa Table war so freundlich und hat uns die wundervollen Kuchenteller oben im Bild zur Verfügung gestellt damit auch im Herbst und Winter etwas Frische auf der Kuchentafel ist.

Neben den Kuchentellern haben wir auch noch etwas anderes bekommen was wir am Ende des Beitrags auch an euch verlosen werden. Bevor es aber soweit ist gibt es erst einmal die Kuchenteller im Detail.

Blog 049

So ein Stückchen Kuchen macht sich doch richtig gut auf dem Teller oder was meint ihr?

Die Porzellanteller sind leicht im Griff und der rote Rand ist bedeckt mit weißen Punkten. Das Design erinnert etwas an Fliegenpilz was ja auch ein Glückssymbol ist.

Die Kuchenteller sind also Glückseeligkeit auf der Kuchentafel. 😉

Die Glasur des Designs ist ordentlich und ohne Makel.

Blog 004

Natürlich können die Kuchenteller nicht nur dafür verwendet werden um mit Kuchen gefüllt zu werden und dazu Kaffee zu trinken. Auch der Mittagssnack oder Nachspeisen finden auf den Tellern einen wundervollen repräsentativen Platz.

bla

Euch gefallen unsere Kuchenteller? Villa Table hat neben den Kuchentellern auch noch das Essgeschirr und auch Besteck im Programm. Oben im Bild das Besteck.

Falls euch das Besteck gefällt, wie wäre es denn wenn ihr es gewinnen würdet.

Wir verlosen das Punktebesteck für 6 Personen mit Gabel, Esslöffel, Messer und Kaffeelöffel/Nachspeisenlöffel nun an euch damit ihr auch etwas Glücks- und Farbflair für die anstehende Herbst- und Winterzeit habt.

Wie bei jedem Gewinnspiel das bei uns läuft gilt es als erstes die Teilnahmebedingungen nachfolgend zu lesen und dann unten einen netten Kommentar zu hinterlassen warum ihr das Besteck unbedingt gewinnen wollt.

Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Seid oder werdet Fan unserer Facebookseite. Gewinner wird per Mail kontaktiert. Der oder die Gewinner/in muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Gewinnermail melden ansonsten verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner/in gezogen. Der Preis wurde von Villa Table zur Verfügung gestellt und von uns versendet. Veranstalter ist Marie’s Testexemplar! Teilnahmeschluss ist der 18.10.2015 um 20:00 Uhr.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

28
Hinterlasse einen Kommentar

15 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Huhu Liebes,

ich habe auf dem #Bssst2015 ebenfalls Villa Table kennenlernen dürfen und habe nun die passende Tasse zu diesem schönen Besteckset zuhause. Und da sich meine Tasse so einsam fühlt braucht sie das passende Besteckset 😀

Christine Rüppel

Das Geschirr würde sich suuuuper in meiner WG machen. Unsere Teller sind nicht gerade schön und die meisten zudem etwas angeschlagen 😉 und wenn was neues ins Haus kommt, dann soll es sowas süßes sein wie die Pünktchen Teller 🙂

Ich finde das rote Pünktchen Design ganz bezaubernd. Gerade in der dunklen Jahreszeit bringt es Farbe auf den Tisch….wir mögen es zu jeder Mahlzeit den Tisch hübsch zu decken…dann schmeckt es gleich noch mal so gut… ?

Mandy

Huhu, es würde perfekt in meine Küche passen. Haben auch schon einen Wasserkocher und Toaster in dem Design. 😀
Viele Grüße
Mandy

Sinem

wir aind frisch in unserem Wohnung eingezogen und das besteck passt exakt zu unserem Küche 🙂 lg sinem

Hallo Marie, das ist wirklich wunderschönes Besteck, wobei es natürlich in Verbindung mit den Tellern besonders toll wirkt. Ich habe weißes Geschirr, das würde auch super dazu passen. Deshalb bin ich gern dabei und hüpfe in den Lostopf.

Marko G.

würde gerne gewinnen weil es so schön zu unserer Küche passen würde und die lieblingsfarbe meiner Frau ist

Christine Rüppel

Ooooooh das Geschirr würde super in meine WG passen. Unsere Teller sind mittlerweile leider alle nicht mehr wirklich ganz; aber selbst wenn sie noch ganz wären, sind die roten Teller mit den weißen Pünktchen einfach tausend mal schöner! Würde mich ganz arg freuen 🙂

Liebe Grüße,
Chrissie

Verena

Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3
Gerne geteilt bei Facebook
https://www.facebook.com/verena.brown.5/posts/909547959080408?pnref=story

Huhu Marie,

auch wenn es nicht meine Farbe ist, so ist das Geschirr und das Besteck mit den Punkten ein richtiger Gute-Laune-Macher.

Gewinnen möchte ich das Besteck nicht für mich, sondern für eine Person, die kürzlich umgezogen ist und mir verraten hat, das sie ein Besteckset benötigt, so das ich dies dieser Person dann gerne schenken würden.

liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit 😉

Jasmin

karin monat

Ich liebe Pünktchenbbesteck und möchte
gerne mit Pünktchengabeln meinen Kuchen essen.

Liebe Marie, das Besteck ist ja irre 😀 passt perfekt zu unserer roten Tischdecke mit den weißen Punkten und meinem Lieblings-Kaffee-Pott, der beim Umzug leider das zeitliche segnete 🙁
(Das Geschirr setze ich gleich mit auf die Liste der Must Haves für den neuen Lebensabschnitt mit dem neuen Baby in der neuen Wohnung)
Liebe Grüße, die Tina

Eva-Maria

Wenn man das Besteck sieht, hat man Lust zu essen und kriegt durch das rot/weiß gepunktete gute Laune…

Hallo liebe Marie,

ich finde, dass das Geschirr sehr schön aussieht.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen,möchte selbst aber auch nicht teilnehmen.

Liebe Grüße,
Lu

Melanie

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Baby 🙂

Das Besteck sieht toll aus, schön fröhlich und ein echter Hingucker auf jeder Tafel. Ich setze überwiegend auf weißes Geschirr bei mir daheim und peppe es gerne mit Tischdecken, Blumendeko, bunten Gläsern o.ä. immer wieder anders auf.
Das Besteck wäre daszu sicher DER Knaller.

Facebook Fan bin ich unter dem Namen “Melanie Reuss”

Ich drücke mir dann einfach mal die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste, liebe Grüße,

Melanie