Mit Tonic ins Duschvergnügen

Werbung: Habt ihr schon mitbekommen das es neue Produkte aus dem Hause Kneipp gibt? Falls nicht, dann solltet ihr euch auf jeden Fall in diesen Beitrag reinklicken, denn wir zeigen euch einige der Produkte aus den Frühjahrsneuheiten. Ob sie uns überzeugen können, lest selbst.

Wir warten kurz vor dem Frühjahr und kurz vor dem Herbst immer gespannt darauf was Kneipp aus der Neuheitenkiste zieht. Bisher waren schon viele tolle Produkte für uns oder auch unsere Familie dabei, welche seit diesem Tag regelmäßig gekauft und verwendet werden. Mal schauen ob es diesmal auch so sein wird und uns das ein oder andere Produkt so überzeugen kann das es dauerhaft bei uns einziehen darf.

Kneipp Duschtonic

Tonic zum Duschen?

Ja, genau das gibt es jetzt von Kneipp. Was genau hinter dem Tonic in der Kneipp Dusche steckt, das haben wir auch noch nicht genau herausgefunden, jedoch lässt es sich mit den Duschtonics (Werbung) in den drei Varianten (alle vegan) von Kneipp wirklich gut duschen und sie riechen einfach fantastisch.

Duschtonic Männer 2in1 (Blauer Eukalyptus, Zypresse (immergrüne Bäume) und ätherischem Minzöl)

Duschtonic (Blauer Eukalyptus, Mandarine und ätherisches Minzöl)

Duschtonic (Pink Grapefruit, Vetiver (Süßgras) und ätherisches Minzöl)

Kneipp Sekunden-Fußcreme

Die Sekunden-Handcreme sollte Kneipp Liebhabern eigentlich ein Begriff sein. Nun wir die Sekunden Linie erweitert mit einer Sekunden-Fußcreme (Werbung). Gerade im Sommer wie auch im Winter können unsere Füße ja Pflege gut gebrauchen, wenn diese dann auch noch schnell einzieht umso besser.

Angereichert ist die Sekunden-Fußcreme mit Zitronenverbenen und Avocadobutter. Sie reicht angenehm dezent, hat eine tolle leichte Textur und zieht wirklich in Sekunden in die Haut ein. Für uns ist die Creme in jedem Fall gelungen und sie wird von uns vor allem im Sommer wohl oft zum Einsatz kommen.

Mehr zur Sekunden-Handcreme findet ihr im übrigen in unserem Beitrag zu den Herbstneuheiten.

Schaum-Dusche Sommerlaune

Schaumduschen gibt es mittlerweile ja nun schon einige von Kneipp. Nach wachgeküsst, unbeschwert, Männersache, Mandelblüten Hautzart, Glücksmoment und Blütenzart gibt es nun eine Limited Edition namens Sommerlaune (Werbung) von Kneipp. Die Sommerlaune ist zusammengesetzt aus Wassermelone und Minze und macht, der Name ist hier Programm, wirklich Sommerlaune.

Wie bei den Schaumduschen üblich, entwickelt sich das Volumen erst nach einigen Sekunden nachdem man die Dusche aus der Dose gelassen hat. Die Schaumdusche ist weich und sehr sanft zur Haut, weshalb das Duschen ungemein angenehm damit ist. Der Geruch der “Sommerlaune” (vegan) ist unheimlich fruchtig und somit auch sehr süß, gleichzeitig für unser Gefühl aber auch frisch. Wir finden sie gelungen, wenn wir sie auch nicht für jeden Tag verwenden würden.

naturkind Farbzauberbad Bester Freun und Beste Freundin

Die naturkind Linie bekommt im Bereich Farbzauberbad Nachwuchs in Form von der besten Freundin und dem besten Freund. Klar, da wir diese beiden Badezusätze unbedingt haben mussten, damit unsere beiden Planschnasen wieder etwas Neues zum Baden haben.

Die beste Freundin (Werbung) macht aus den unzertrennlichen Farben rot und gelb ein fröhliches Orange mit dem Geruch nach süßer Honigmelone in der Badewanne. Die besten Freunde (Werbung) machen aus den unzertrennlichen Farben blau und gelb ein einladendes grün das nach fruchtiger Kiwi riecht.

Unseren beiden Planschnasen gefallen die beiden neuen naturkind Farbzauberbadezusätze, für unseren Geschmack ist der Geruch ein kleines bisschen zu süß.

 

Nun habt ihr ein paar Einblicke in die Frühjahrsneuheiten von uns bekommen. Neben unseren gezeigten Produkten gibt es im übrigen auch noch eine Sekunden-Sprühlotion mit Kirschblüte und Reiskeimöl und eine Intensiv-Handcreme neu bei Kneipp.

Solltet ihr nun Interesse an noch mehr Meinungen zu den Frühlingsneuheiten haben, dann schaut doch mal bei Claudia von Honeyloveandlike, Mona von Beauty an the beam, Jaqueline von Review Mädchen oder Inge von Charlys Testwelt vorbei. Bei Nadine von Mama und die Matschhose habt ihr im übrigen sogar noch bis 19. März um 13 Uhr die Möglichkeit eine von drei Schaum-Duschen “Sommerlaune” zu gewinnen!

Nun wünschen wir euch noch eine wundervolle Woche mit vielen Sonnenstrahlen und würden uns freuen, wenn ihr uns in einem Kommentar erzählt welches Produkt euch besonders anspricht.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

14
Hinterlasse einen Kommentar

7 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,
die neuen Kneipp Produkte sind der Hammer!
Ich liebe den Duft und die Erfrischung beim Duschen und auch die zarte Sprühlotion ist ein Traum!
Herzliche Grüße,
Annette

Anna

Hallo!
Duschtonic Grapefruit will ich 😊 Das riecht bestimmt wunderbar!
Viele Grüße Anna

Ich finde die Tonics auch mega toll 🙂 Vielen Dank für deine Verlinkung. Du kannst den Beitrag nochmal aktualisieren, damit ich einen Pinkback bekomme, den ich freischalten kann. Bisher kam nämlich keiner 🙂

Ich finde die neuen Produkte auch ganz wunderbar. So kann der Sommer kommen!

Hallo Marie,

die Neuheiten von Kneipp hören sich richtig gut an 😉

LG Katrin

Hallo Marie. Ich bin auch ganz angetan von den Neuheiten und ganz besonders wieder von der Sekunden-Sprühlotion. Sie duftet einfach himmlisch und zieht wunderbar ein. Lg Tina-Maria

Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei, das ein oder andere macht mich richtig neugierig. LG Romy