Mein täglicher Winterbegleiter

Kennt ihr das?
Ihr habt kalte Füße und seht viele wunderschöne Schuhe, doch der passende will einfach nicht dabei sein weil er entweder nicht in der richtigen Größe da ist, das Design euch nicht gefällt oder der Preis euch einfach zu teuer ist?
Nachdem ich letztes Jahr gute Dienste mit meinem Rieker Sommerschuh hatte, bin ich für meinen Winterschuh direkt auf die Suche nach Rieker Schuhen gegangen.
Da in jedem Laden es unterschiedliche Auswahl gibt, habe ich einfach beschlossen im Internet mir die Auswahl anzuschauen und bin auf I’m Walking dann fündig geworden.
Meine Auswahl fiel auf einen schönen, stabilen Winterschuh von Rieker.
Mit einem Preis von 49,99€ für den Schuh liegt dieser meiner Meinung nach preislich nicht zu teuer und auch nicht billig.
Er wurde sehr stabil verarbeitet und das Innenfutter ist aus reinem Schurwollefutter.
Das Außenmaterial ist pflegeleichtes Lederimitat das sich sehr schön an fühlt.
Mit einem Reißverschluss an der Seite des Schuh gelangt man leicht in den Schuh.
Um den Schuh seinem Fuß perfekt anzupassen ist es möglich mit den Schnürsenkeln den Schuh eng oder auch locker zu schnüren, für jeden passend eben.
Das Sohle ist wechselbar und kann dementsprechend auch jedem Fuß angepasst werden.

 

Die Sohle des Schuh ist sehr stabil gefertigt und mit viel Profil, so ist man bei jedem Wetter mit diesem Schuh gut unterwegs ohne nasse oder kalte Füße zu bekommen.
Für mich sind diese Rieker Schnürboots einfach mein perfekter Winterschuh in denen ich keinen Schweißfüße bekomme, meine Füße aber trotzdem warm und trocken verpackt sind.
Perfekt für das Schmuddelwetter im Herbst und Winter.
Getestet und geprüft und als sehr gut bewertet.
Liebe Grüße
Marie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: