Mein Besuch auf der Vivaness 19

Werbung: Vor kurzem drehte es sich in Nürnberg auf dem Messegelände neben Bioprodukten mal wieder auch um viele Naturkosmetikprodukte. Da ich schon seit einigen Jahren ausschließlich Naturkosmetik verwende, war ich sehr gespannt was es neues von meinen Lieblingsfirmen und auch mir noch unbekannten Firmen geben wird.

Da ich in diesem Jahr leider nur wenig Zeit hatte, habe ich beschlossen den Vivaness Rundgang ausfallen zu lassen, obwohl mich dieser sehr interessiert hätte. Die Vivaness Messe umfasst nur eine Messehalle, welche aber dennoch gut gefüllt ist mit allerlei toller Naturkosmetik.

Eine Marke welche ich regelmäßig sehr gerne verwende ist lavera. Besonders von der Creme in der Metalldose aus der Basis Serie bin ich ein großer Fan. Umso mehr freut es mich, das es neue Produkte in der Basis Serie geben wird. Neben diesen gibt es aber auch noch eine neue straffende Creme und es wird 5 verschiedene Zahncreme Varianten geben. Demnächst wird es zudem tolle neue Duschgels geben und die alten Duschgele erstrahlen in neuem Glanz.

Eine weitere wundervolle Marke ist Weleda. Ich war schon sehr gespannt was es neues geben wir, ich hatte sehr darauf gehofft es gibt etwas neues für Kinder. Leider gab es in dieser Sparte nichts neues, dafür aber tolle neue Fußprodukte, wovon sogar der große Cremetigel ausgezeichnet wurde. Alle der Produkte reichen wirklich klasse und lassen sich unheimlich toll vercremen. Demnächst wird es zudem noch etwas neues für die Gesichtreinigung geben, was wirklich toll riecht.

Sicherlich wisst ihr bereits das wir die Produkte von CMD sehr gerne verwenden. Das Body Spray war ja vor zwei Jahren im Urlaub unsere Rettung und ist bei uns bis heute immer im Sommer im Einsatz. Dieses Jahr kommen nun tolle neue Produkte auf den Markt für Männer, aber auch etwas Frisches für die Dusche. Sandorini feiert zudem 25 Jahre und feier mit einer Körperlotion im 25-Jahre Design.

Wusstet ihr das Bioturm eigenen Honig hat? Es gibt ihn nur in geringem Bestand und er wird nur vor Ort im eigenen Laden verkauft, wenn er verfügbar ist. Es gibt den Honig aber nicht nur zum Verzehr im Laden zu kaufen, sondern er wird auch in der Rezeptur für den Reinigungsschaum verwendet. Wer zudem eine Alternative zu feuchtem Toilettenpapier sucht, der sollte sich mal den neuen Befeuchtungsschaum näher ansehen. Dieser ist DIE Alternative zum feuchten Toilettenpapier. Wem das noch nicht genug ist, der sollte sich mal die Männerprodukte ansehen. Es gibt ein unheimlich fluffiges Rasiermousse, eine Pflege für danach und ein 2in1 Duschgel. Neben diesen tollen Produkten gibt es zudem das Shampoo in größerer Flaschengröße um Müll zu vermeiden.

Das waren nun nur ein paar kleine Eindrücke von unzähligen welche ich vor Ort bekommen habe. Ich freue mich die einzelnen Produkte bald im Handel zu bekommen und bin jetzt schon gespannt was es im nächsten Jahr neues geben wird.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,
alles Produkte die ich mag 😀 Klasse, hätte ich mir auch gern angesehen !
LG Katrin