#Maybelline Bouquet Überraschung

Wer meine Facebookseite verfolgt weiß ja bereits das ich gestern ganz überraschend einen Blumenstrauß bekommen habe und ich im ersten Moment keinen Plan hatte wem ich hierfür zu danken habe. Nach einem genaueren Blick darauf wusste ich aber Bescheid.

Blog 018

Ein wunderschönes Blumenbouquet von Maybelline New York zusammen mit einem Samttütchen das sich am Blumenstrauß befand und einer Produktkarte erreichte gestern meine Wohnungstüre.

Ich rechnete mit Post und war nicht verwundert das es klingelte. Da ich aber so gut wie nie an die Sprechanlage gehe sondern gleich das Knöpfchen zum Öffnen drücke konnte ich also nicht wissen was ich genau bekomme. Als ich ein Rascheln von der Haustüre vernahm, kam ich aber schon ins grübeln.

Was für ein Päckchen oder Paket raschelt denn? Bekomme ich etwa etwas unerwartet und wenn ja was kann es sein? Ich habe also geduldig gewartet und auf einmal einen Mann mit einem Blumenstrauß gesehen. Ich habe erst gedacht der möchte bestimmt zu einem Nachbarn und der Nachbar ist bestimmt nicht da und deshalb soll ich den Strauß annehmen.

Falsch gedacht, der ist wirklich für mich gedacht. Das ist so wundervoll denn ich habe noch nie einen Blumenstrauß unerwartet oder auch erwartet geliefert bekommen. Die Überraschung ist also perfekt.

Hier mal ein paar Details meines Blumenbouquet:

Blog 013 Blog 014 Blog 016 Blog 015

Warum ein Blumenbouquet und von wem kommt es?

Es kommt von Maybelline New York zusammen mit einem Nagellack in einem Samttütchen.

In diesem verborgen einer von drei neuen Color Show Nagellacken in der Farbe “Bouquet”.

Ahhhhhh, deshalb das ganze. Ich finde das eine gelungene Idee.

Ich hatte euch bereits schon ein paar Mal von Color Show Lacken berichtet. Nun gibt es die Color Show Rebel Lacke in den Farben “Vivid Rose” Nr.428, “Orchid Violet” Nr.429 und eben “Bouquet” Nr.430.

Drei florale Farben die Frühling ausstrahlen und nicht absplittern sollen.

Ihr wisst ja das ich eigentlich meine Nägel, vor allem an den Händen, so gut wie nie lakiere da Nagellack für meine Arbeit einfach nicht gut ist. Nun habe ich aber etwas frei und muss diese Woche und auch nächste Woche nur jeweils einmal arbeiten und gehe ja nächste Woche auf die Spielwarenmesse sodass ich mich entschieden habe diesmal nicht nur meine Füße zu lackieren

Blog 002

um euch den Nagellack ordentlich vorzustellen, sondern auch meine Fingernägel zu lakieren damit ihr einen Einblick darüber haben könnt wie der Nagellack wirkt.

Leider habe ich keine ähnlichen floralen Farben wie die anderen Rebel Lacke da ich eben selten einen Nagellack verwende. Ich habe aber einen passenden Lack gefunden den ich mir vor dem Bouquet Lack auf die Nägel machen kann. Nur der Bouquet Lack ist etwas blass um die Nase. Das sieht man ja an meinen Füßen. Ich habe also als ersten Lack von benecos den Nail Polish “sandstorm” lackiert. Nach dem Trocknen dann kam der Rebel Bouquet Lack auf meine Nägel. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Blog 012

Ich finde das Ergebnis klasse und gar nicht zu kindlich, kitschig oder zu glitzrig sondern genau perfekt und liebe es was mich schon sehr verwundert.

Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist, ich es leider aber nicht weiß von welchem Lack es kommt, ist das der Geruch nach Lack sehr lange angehalten hat und auch nach Stunden nach dem Lakieren immer noch riechbar war. :/

——————————-

Wie findet ihr den neuen Maybelline Colorshow Rebel Lack? Habt ihr ihn eventuell auch bekommen und ihn gleich lakiert oder werdet ihr ihn euch noch kaufen?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

11
Hinterlasse einen Kommentar

6 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo, ist schon etwas besonderes. Ich habe mich auch gefreut und muss mir noch die Finger lackieren. Ich versuche es mal mit einem dunklen Ton zuerst. Mal schauen, ich hatte letztens noch zwei mal Nagellack von Maybelline nachgekauft.

lg nancy

Was ist das denn für eine schöne Idee?
Sehr tolle Sache & ganz viel Freude an den Blümchen und dem Nagellack.

Hi Marie,
eine total süße Überraschung,wirklich gelungen.

Finde den Lack schön , mag es wenn es glitzert 🙂 Habe ihn noch nicht aber ich hab dafür gefühlte 100 andere .Muss mal die alle verbrauchen *g*

viele Grüße Heike

Cool !! Du bekommst Blumen und Nagellack und ich darf auch die Fashion Week . Die sind aber echt spendabel 🙂
liebe grüße dajana

Ein sehr schöner Blumenstrauß! Ich liebe frische Blumen und kann nie genug davon Zuhause haben 🙂

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! glg Olga

[…] Der Inhalt der Box ist schön auch wenn die Box auf den ersten Blick doch sehr leer aussieht. Alle Produkte werden bei uns ihren Nutzen finden und werden nicht weitergegeben. Luvos ist mir als gute Marke bekannt die auch Heilerde Masken herstellt. Das magenfein Granulat kannte ich bisher nicht aber es wird sicherlich mal zum Einsatz kommen. Die Produkte von Weleda mag ich sehr gerne und die Kennelerngrößen sind praktisch für unterwegs. Ich finde es jedoch sehr schade das man diese als ganzes Produkt zählt und den Preis hierfür auf den Wert der Gesamtbox rechnet (ich denke das ist… Read more »