Make Up by Beni Durrer

Der perfekte Look besteht für viele Frauen darin sich mit Make-Up und Co. schick zu machen. Keine Frage, Make-Up kann das Aussehen eines Menschen überraschend verändern. Da wird aus der ein oder anderen Damen von einem “hässlichen Entlein” ein wundervoller Schwan.

20160520_161142.jpg

Auf dem #bssst2016 Treffen haben wir einige tolle Produkte von Firmen erhalten. Wie das an so einem Treffen aber eben auch ist, können nicht alle den Geschmack aller Teilnehmer treffen. So ist es, das es von der wirklichen tollen Marke Beni Durrer drei perfekt aufeinander abgestimmte Produkte gab.

Wie ihr wisst verwenden wir, insbesondere aber ich, nur noch Naturkosmetik Produkte. Dies gilt eben auch für Schminkprodukte, sodass für mich die Produkte leider nichts sind. Das ist aber nicht weiter tragisch, da meine Mutter für solche Gelegenheiten ein perfekter Abnehmer ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beni Durrer – 360° Make-Up

Beni Durrer bietet mehr als nur Produkte für die Alltagskosmetik. Die Produkte sind für den professionellen Einsatz entwickelt und haben immer die perfekte Antwort für die individuellen Bedürfnisse.

Neben garantierter Qualität “Made in Germany” sollen die Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen, edler Verarbeitung und außergewöhnlichen Farbvielfalt überzeugen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die edle Verarbeitung und die außergewöhnliche Farbvielfalt können wir in jedem Fall schon einmal bestätigen. Auf dem Treffen standen verschiedene Farbnuancen für uns alle zur Verfügung. So sahen einige Farben gleich aus, waren sich dann aber eigentlich nur ähnlich da es verschiedene Nuancen waren.

Die Aufmachung der einzelnen Produkte sieht sehr hochwertig und in jedem Fall edel aus. Null acht fünfzehn Verpackungen sind hier nicht an der Tagesordnung. Schlicht und edel sind hier die Vorreiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lippenstift “Rosenholz”

20160520_161350.jpg

Inhaltsstoffe:

Der Lippenstift in “Rosenholz” ist dezent in der Farbe und passt so eigentlich fast zu jedem Typ. Über eine Drehung des Stifts könnt der abgeflachte Stift aus der Verpackung. Durch die Abdeckung bleibt der Stift frisch und sauber.

~~~~~~~~~~~~~~~

Konturenstift “Rosenholz”

20160520_161236.jpg

Inhaltsstoffe: C10-18 Triglycerides, Caprylic/Capric Tryglyceride, Hydrogenated Vegetable Oil, Rhus Succedanea Cera, Tocopherol, Talc, Ascorbyl Palmitate, Methylparaben, Propylparaben, CI 77499, CI 77510, CI 77266

Der Konturenstift ist als Ergänzung zum Lippenstift für die Konturen, als auch als Augen Make-up nutzbar. Er kann jederzeit mit einem handelsüblichen Spitzer wieder angespitzt werden um so immer ein perfektes Ergebnis erzielen zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~

Grafikliner schwarz

20160520_161307.jpg

Inhaltsstoffe: CI 77499, Aqua, Acrylates/Octylacrylamide, Copolymer, Glycerin, Sodium Lauroyl, Sarcosinate, Dsodium EDTA, Candelilla Cera, Cera Alba, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Phenyl Trimethicone, Ozokerite, Copernica Cerifera Cera, Cellulose, Hectorite, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Propylparaben

Der Grafikliner ist als Eyliner nutzbar. Neben dieser Anwendung, kann er für einen intensiven Look auch zur kompletten Einfärbung des Lids verwendet werden. Durch seine dünne und feine Spitze können problemlos feine Linien und graphische Muster damit erschaffen werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Produkte von Beni Durrer machen einen hochwertigen Eindruck, lassen sich leicht anwenden (laut meiner Mutter) und sind damit für Beauty Begeisterte, welche nicht ausschließlich Naturkosmetik verwenden) definitiv empfehlenswert.

Preislich liegen die Produkte im eigenen Onlineshop von Beni Durrer bei etwa 19€ pro Stück.

Reinschauen lohnt sich in jedem Fall, denn die Farbvielfalt scheint keine Grenze zu nehmen. Es gibt sowohl Produkte für hellhäutige, als auch dunkelhäutige Menschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie gefallen euch die Produkte? Hattet ihr Beni Durrer und die Produkte vor unserem Bericht schon gekannt? Wir freuen uns über eure Kommentare.

*Die Produkte wurden uns im Rahmen des #bssst2016 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: