Haus, sicher und sauber

Wer ein Haus hat und einen Kamin hat mindestens zwei Dinge welchen ihn eventuell beschäftigen. Wie halte ich mein Haus sicher und wie bekomme ich meinen Kamin ordentlich sauber. Für diese Probleme möchten wir euch gerne zwei Produkte vorstellen welche wir über das Bloggertreffen erhalten haben.

100_3784

Es gibt Firmen die haben wirklich tolle Produkte, aber eben auch Produkte mit denen wir absolut nichts anfangen können. so zum Beispiel die beiden Firmen Caramba und Pearl. Beide Firmen vertreiben wirklich wunderbare Produkte, wir haben leider zwei Produkte über das Bloggertreffen erhalten mit welchen wir eigentlich so überhaupt nicht anfangen können.

——————————————————————

100_3785

Die Firma Caramba bietet über 400 Produkte an. Zu den Produktbereichen gehören neben Auto und Zweirad auch Bereiche wie Werkstatt und Technik sowie Haus und Garten.

Dort sind zum Beispiel Produkte wie Aufkleber Entferner, Bremsenreiniger, Autolackreiniger, Reifendichtmittel, Glasreiniger, Handwaschpaste, Kamin- und Ofenreiniger und vieles mehr zu finden.

Wir haben einen Kamin- und Ofenglasreiniger als Produkt erhalten. Leider steht uns weder ein Kamin, noch ein Ofen zur Verfügung um den Reiniger auszutesten. Wir könnten den Reiniger zwar für den Backofen verwenden, dafür ist er aber ja nicht gedacht.

——————————————————————

100_3786

Pearl, ist ein Shop für Elektronik, Büro- und PC-Zubehör, Haushalt, Garten und noch viel mehr. Im Shop findet man alle möglichen Dinge für das tägliche Leben wie zum Besipiel Radios, PC’s, Kameras. Gartenschläuche, aber auch zum Beispiel Saunakabinen. Das Sortiment scheint endlos.

Wir haben von Pearl einen Hausalarm bekommen. Wir könnten diesen zwar jetzt an unsere Wohnungstüre anschließen, das würde aber eher keinen Sinn machen. wir können und möchten euch den Alarm deshalb nur einmal kurz im Überblick vorstellen.

Der Hausalarm ist eine Alarmanlage mit Bewegungsmelder. Er verfügt über den Bewegungsmelder mit Halterung und zwei Mini-Fernbedienungen. Die PIR-Sensor-Reichweite beträgt 5 Meter. Der Temperaturbereich liegt zwischen 0°C und 30°C. Durch die mitgelieferte Wandhalterung kann der Sensor ohne Probleme überall befestigt werden.

Preislich liegt der Alarm aktuell bei 12,90€.

——————————————————————

Besitzt ihr ein Haus und einen Kamin? Dann jetzt aufgepasst.

da wir kein Haus und vor allem keinen Kamin besitzen, verlosen wir unter euch das Set aus Hausalarm und Kamin- und Ofenglasreiniger. Sicherlich kann das Set der ein oder andere von euch gebrauchen?!

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,

manchmal ist es halt bissel schlecht 🙁 wenn die Firmen Produkte geben, die man halt nciht gebrauchen kann !

VG Katrin