Gute Nacht mit Paul dem Bären plus Gewinnspiel

Werbung: Hattet ihr als kleines Kind Angst wenn es draußen oder im Kinderzimmer dunkel war? Hier und da knackt es und ihr habt befürchtet ein Monster könnte sich unter dem Bett befinden? Ganz so geht es uns bei unseren Jungs nicht, denn ihnen ist Dunkelheit egal und falls doch nicht ist Paul immer zur Stelle.

Es war ein langer Tag. Die Zeit im Auto bis zum Ausflugsziel und später wieder zurück wollte schier niemals zu Ende gehen. Zwar bot das Kindertablet auf der Fahrt gute Beschäftigung und der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta (Werbung) niemals leer, trotzdem schlauchte der Tag und so war klar, das sobald wir zu Hause sind die Kinder ins Bett kommen.

Der Schlafanzug war schnell angezogen und die Zähne ebenfalls schnell geputzt. Eine Geschichte war nicht mehr wirklich nötig, denn die Augen fielen eigentlich schon während der Fahrt fast schon zu.

So ganz ohne Geschichte ist es aber auch nicht wirklich etwas und so luden wir Paul den Bären ein sich zu uns zu gesellen. Paul zögerte dabei nicht lange und schaltete, sogleich das Licht aus war, seinen Honigtopf an. Das Paul Nachtlicht (Werbung) schien hell vom gelben Honigtopf an der Zimmerdecke und lud zum Träumen ein. Fast hatte man das Gefühl der Honigtopf könnte ein großes Glühwürmchen sein oder spielte uns da die Müdigkeit einen Streich?

Neben kleinen und großen Sternen leuchtete der Mond über uns. Doch da war doch noch etwas am Himmel. Kaum zu glauben, auch eine Rakete flog über uns an der Zimmerdecke hinweg. Bevor wir noch darüber reden konnten wohin die Rakete wohl fliegen würde, waren die Kinder dann aber schon eingeschlafen. Paul der Bär wachte noch eine Zeit lange (30 Minuten bei hoher Lichtintensität, 60 Minuten bei geringer Lichtintensität) mit seinem Honigtopf über die beiden, bevor auch er sich in seiner Rakete schlafen legte.

Schon am Morgen als wir zu unserem Ausflug aufgebrochen sind tüftelte Paul fleißig an seiner Rakete. Er wollte diese unbedingt dazu bringen wieder zu leuchten, um auch im Notfall den Kindern Licht spenden zu können. Wir zweifelten etwas daran und dachten so über den Tag nicht mehr daran, bis mitten in der Nacht Geräusche aus dem Kinderzimmer zu uns herüber getragen wurden.

Paul hatte es wohl wirklich geschafft und das zum Glück rechtzeitig, denn unser Großer musste auf Toilette. Mit nur einem Rutscher bot ihm Paul gleich mit seiner Raketentaschenlampe (Werbung) Licht (automatische Abschaltung nach 30 Minuten), damit unser Joschua auf dem Weg zur Toilette auch bloß nirgends dagegen läuft. Später half er ihm wieder zurück ins Bett und wachte dann noch etwas mit seinem leuchtenden Honigtopf über ihn bis er es sich selbst wieder in seiner Rakete gemütlich machte.

Soll Paul der Bär auch eure Kinder, wenn es dunkel ist, begleiten?
Wir haben für euch eine schicke Paul der Bär Stirnlampe im Gepäck.

Wollt ihr diese gewinnen? Dann befolgt folgende Punkte:

  • beantwortet via Kommentar in mindestens einem Satz die Frage „Warum ist der Akku des Kindertablets während der Fahrt nicht leer geworden?“ und gebt an für wen ihr gewinnen wollt
  • kommentiert einen weiteren Blogbeitrag mit mindestens zwei zum Beitrag themenbezogenen Sätzen (Extralos)
  • das Teilen des Beitrag oder verlinken von Freunden auf dieses Gewinnspiel ist freiwillig

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich, der Rechtsweg und Mehrfachteilnahme sind ausgeschlossen, der Gewinner wird spätestens zwei Tage nach Gewinnspielende in der Gewinnerliste bekannt gegeben und hat sich innerhalb von 7 Tagen zu melden (ansonsten verfällt der Gewinn), wir sind Veranstalter des Gewinnspiels, das Gewinnspiel endet am 11.8.17 um 23:59 Uhr.

*Die vorgestellten Produkte und der Gewinn wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

29
Hinterlasse einen Kommentar

25 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
26 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ulrike Erbskorn

Ich möchte gewinnen!

Johannes

Traumhaft für meine Nichte

Stefan Doblinger

Danke , gerne spiel ich für den kleinen mit , soll erleuchtet werden
eine schöne Zeit#
stefan

Esther

Tolles gewinnspiel 😉

Wegen der Slim Powerbank ging der Akku nicht leer.Würde gern für meinen Sohn Niklas das gewinnen.Eine Stirnlampe wird schon länger von ihm gewünscht

Hannelore Ochs

Hallo
Der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta niemals leer.
Gerne würde ich für Luca meinen kleinen Enkel die Lampe gewinnen.

Liebe Grüße
Hannelore

Lisa

Oh, der Bär wäre toll für meinen Sohn! 🙂 Der Akku ist übrigens dank der Slim Powerbank 6000 von Varta während der Fahrt nicht leer gegangen!

Viele Grüße
Lisa

Nadine Fadiy

Der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta nicht leer. Paul der Bär hört sich wirklich toll an und wäre sicher auch das ideale für meinen kleinen Neffen, er hat es mit der Dunkelheit auch noch nicht so. Danke für die tolle Chance! Däumchen sind gedrückt!

Tanja Hammerschmidt

ach gott, wie süß ist das denn <3 mein sohn würde sich sehr sehr freuen. die antwort auf deine frage ist: dank der Slim Powerbank 6000 von Varta ging der Akku nicht leer. <3 und ja ich drücke feste die daumen.
lg rockstar84@gmx.de

Netta Schaper

Und die tolle Paul der Bär Nachtlampe darf gerne zu uns reisen, die könnte ich sogar noch gebrauchen, im Dunkeln kann ich auch schwer einschlafen

Wegen der Slim Powerbank 6000 von Varta hat der Akku durchgehalten.Ich würde gerne für mein Süßen Enkel Ben gewinnen.Ein tolles Gewinnspiel

Stefanie Konrad

Ich würde gerne für meinen Großen Maximilian gewinnen. Dank der Slim Powerbank 6000 von Varta hielt der Akku durch.

Fränk Boes

Der Akku hat durch die Slim Powerbank 6000 durchgehalten. Würde gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen.

Stefanie Koch

Der Akku ging nicht leer Dank der Slim Powerbank 6000 von Varta. Ich würde diese tolle Stirnlampe gerne für meinen 5 Jährigen Bub gewinnen. Die wäre für die nächste Nachtwanderung super. Auch die Taschenlampe mit dem Bär ist bestimmt toll für die Nacht. Bei uns brennt bis jetzt immer eine kleine Lampe die ganze Nacht auf dem Schrank. L. G. Stefanie

Juliane Tessler

Auf Grund der Slim Powerbank 6000 ist der Akku des Tablets während der Fahrt nicht leer geworden.
Ich würde mich freuen für meinen Sohn zu gewinnen ? ? ? ?

Kerstin

Der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta nicht leer.
Ich möchte gerne für meinen Kleinen gewinnen.
Liebe Grüße Kerstin

Christine Springwald

Der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta niemals leer – sehr praktisch! Meine Maus würde sich über die Stirnlampe sehr freuen, denn so hätte sie Licht und die Hände frei – die braucht sie ja für Entdeckertouren 😉

Ulrich knebel

Der akku ging wegen der slim Powerbank 6000 nicht leer .
Darüber würde sich unser kleiner enkel freuen .
Lg uli
Gerne geteilt

Silke

Der Akku des Kindertablets ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta während der Autofahrt nicht leer.
Ich würde gerne für meinen Neffen diese schöne Lampegewinnen.

Yvonne Oeder

Ich würde gern für meine Tochter gewinnen.
Danke für die tolle Verlosung.
Der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta nicht leer

Victoria Collette

Durch die Powerbank ist es nicht leer geworden. Ich würde sehr gerne für meine Tochter Lara gewinnen. Sie würde sich riesig freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Victoria

Für mich der interessanteste Bericht:
https://www.fausba.de/links-ist-da-wo-der-daumen-rechts-ist/#comment-4886

gerne kommentiert

Stefanie Meer

Der akku ging wegen der slim Power bank nicht leer .da versuche ich gerne mein Glück für unseren kleinen Sohn . Liebe Grüße Familie Meer

Daniela

der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta (Werbung) niemals leer

Ich würde gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen… Denn er ist erst mit seinen Eltern umgezogen… Und eine neue Wohnung, neues Zimmer, neue Geräusche… Das würde ihm wirklich helfen

Die ist ja toll *.* würde meinen 2 Mädels sicher sehr gefallen.

Und dank der Varta Slim Powerbank 6000 gab es Power ohne Ende.

Liebe Grüße Nicole

BRIGITTE R.

🙂 Hallo und guten morgen !
Ich bin einfach nur begeistert und als ich diese tolle Lampen gesehen habe mußte ich hier für meine Mini Maus mitmachen . Sie liebt Bärchen über alles !

Und nun zur Frage :
Der Akku ging dank der Slim Powerbank 6000 von Varta niemals leer.