Rasant unterwegs mit der Brio Holzeisenbahn plus Gewinnspiel

Werbung: Schon seit einigen Jahren ist Joschua von Bahnhöfen fasziniert. Ein Grund dafür sind die Züge und Eisenbahnen die darin in regelmäßigen Abständen einfahren, anhalten und dann wieder abfahren. Wenn es nach Joschua geht, könnten wir wohl endlose Zeit auf dem Bahnhof verbringen, doch damit ist jetzt Schluss.

Bei uns kreuzt seit einiger Zeit nämlich eine Holzeisenbahn den Weg in das Kinderzimmer und macht so fast die komplette Wohnung unsicher. Ob nach oben oder unten, rechts oder links. Die Eisenbahn bahnt sich ihren Weg durch das Kinderzimmer und manches Mal auch Wohnzimmer.

Die Hauptattraktion spielt hierbei wohl das Classic Deluxe-Set mit 24 Teilen (Werbung),denn es bietet alles, was das Eisenbahnherz (ab 24 Monaten) höher schlagen lässt. Neben einem Bahnhof, zwei Schienen mit jeweils zwei Spuren, zwei Bäumen, fünf Brückenstützen und allerhand Kurven, bietet es allem voran natürlich eine Holzeisenbahn mit zwei ankoppelbaren Wagons in schlichtem schwarz mit rot und gelb.

Damit lässt sich rasant in die Kurve fahren und den Berg erklimmen, bevor es auf der anderen Seite wieder den Berg hinab geht. Vorsicht ist hier aber natürlich am Bahnhof geboten, an welcher sich des öfteren mal Katzen niederlassen.

Damit der Spielspaß bloß kein Ende nimmt, muss die Holzeisenbahn natürlich überall mit. Damit unterwegs auch nichts verloren geht, begleitet uns hierfür ein Mitnehm-Spielekoffer (Werbung) im Melonendesign. Dieser bietet ab Kauf neben zwei Bergschienen und zwei Endstücken eine ganz besondere Eisenbahn und ist so auch für kleine Entdecker (ab 18 Monaten) ein echter Spaß.

Die Eisenbahn ist nämlich alles andere als gewöhnlich. Nicht nur das diese unheimlich farbenfroh daher kommt, nein, im Wagon steckt auch noch eine ganz besondere klingende Überraschung.

Für den Spielspaß dürfen bei uns aber natürlich ein paar mehr Schienen mitgehen, weshalb der Mitnehmkoffer immer ordentlich vollgepackt wird. Hier erweist er sich als wirkliches Raumwunder, denn fast das komplette Classic Deluxe-Set passt hinein, wenn man von dem Bahnhof absieht.

Einmal zugeklappt und eingerastet, kann es dann auch schon losgehen. So steht auch dem Spielspaß unterwegs nichts mehr im Weg und alles ist beisammen.

Und weil immer nur im Kreis fahren auf Dauer langweilig wird, kann man die Brio Holzeisenbahnen immer wieder erweitern und miteinander kombinieren. Das Classic Deluxe-Set plus Mitnehmkoffer kann so nämlich kombiniert wieder zu einer ganz anderen Spielewelt werden. Das erfreut nicht nur kleine, sondern auch große Kinde und ist so immer wieder ein toller neuer Spielspaß.

Auch ihr sollt die Brio Holzbahnen kennen lernen und vielleicht sogar für euch entdecken. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, das Brio uns einige Produkte für euch zur Verfügung gestellt hat. Zu gewinnen gibt es

  • Set 1: ein Brio Set (bestehend aus Polizeitboot, Polizeivan, Brio Familie)
  • Set 2: ein Polizei Transporter Set

Ihr wollt eines der beiden Sets gewinnen, dann lest euch folgende Punkte aufmerksam durch und befolgt diese:

  • beantwortet via Kommentar in mindestens einem Satz die Frage “Aus welchem Material bestehen die Brio Bahnen” und gebt an welches Set ihr gewinnen wollt
  • kommentiert einen weiteren Blogbeitrag mit mindestens zwei zum Beitrag themenbezogenen Sätzen (Extralos)
  • das Teilen des Beitrag oder verlinken von Freunden auf dieses Gewinnspiel ist freiwillig

Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich, der Rechtsweg und Mehrfachteilnahme sind ausgeschlossen, der Gewinner wird spätestens zwei Tage nach Gewinnspielende in der Gewinnerliste bekannt gegeben und hat sich innerhalb von 7 Tagen zu melden (ansonsten verfällt der Gewinn), wir sind Veranstalter des Gewinnspiels, das Gewinnspiel endet am 9.8.17 um 23:59 Uhr.

*Die vorgestellten Produkte und Gewinne wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

92
Hinterlasse einen Kommentar

82 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
83 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Huhu Liebes,
Paul liebt Züge ebenso wie dein Knirps. Die Faszination dahinter können wohl nur kleine Jungs verstehen ?
Gefertigt sind die Brio Spielzeuge natürlich aus Holz und wir würden uns über das große Set wirklich sehr freuen. Zumal Ruben dann auch eines Tages damit spielen kann.
Alles Liebe, Lena

Stefanie Meer

Guten morgen 🙂 die Briobahnen bestehen aus Holz . Unser kleiner ist ein großer Poilzei und Feuerwehrfan . Gerne möchte ich mein Glück für das Set 1 mit dem Polizeiboot .Da würde er sich bestimnt freuen .Einen schönen Tag liebe Grüße Familie Meer
Gerne geteilt

Clara

Danke für den tollen Überblick zu den Brio Holzeisenbahnen! Sie bestehen aus Holz und ich würde mich über das Brio-Set freuen 🙂

Sara Hedrich

Ich würde gerne für meinen jüngsten Neffen das Brio-Set, das aus Holz besteht, gewinnen!!!

Melanie Baute

Guten Morgen,
wir sind begeistert von Brio. Und finden die Mischung aus Holz und Plastik hervorragend!
Meine Kinder würden sich riesig über Set 1 freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag ?
Melanie

Hallo Marie,

ich persönlich finde Holzspielzeug für Kinder viel besser, als Kunststoff 🙂 Klasse !

Viel Glück allen Teilnehmern, aber ich enthalte mich dem Gewinnspiel 🙂

LG Katrin

So eine Holzeisenbahn kenne ich von meinen Söhnen. Sie ist echt sehr praktisch und gut für das Verreisen. Die Kids können ewig damit spielen. Ein wunderschönes Spielzeug.

Christina Horn

Hallo!

Die Eisenbahnen bestehen aus Holz ! Über das tolle Set 1 würden sich meine Mädels sehr freuen ! Es wäre eine schöne Überraschung für die kleine Marie zu ihrem anstehenden Geburtstag !

Ich wünsche Euch eine schöne Woche??
Liebe Grüße
Christina

Anna Rapunzela

Die Schienen bestehen aus Holz, aber die Bahnen teilweise auch aus Plastik. 🙂 Wir würden uns riesig drüber freuen! <3

Falko

Das klassische Eisenbahn-Set mit modernem Bahnhofsdesign von BRIO wurde aus Holz gefertigt und ermöglicht via vielseitigen Gestatltungsinhalten einen immensen Abenteuergrad!
Gerne würde ich gemeinsam mit den Enkelkindern meiner Patentante dem ausgelobten Police Transport Set frönen und in Erfahrung bringen, ob dieses ebenso wie die Holzeisenbahn zu brillieren weiß.

Luzia knebel

Die Bahn besteht aus Holz .Set 1 mit dem boot und van wäre klasse für die Enkelkinder da hätte jeder was davon .daumen sind gedrückt . Einen schöben Tag lg luzia

Wir mögen bei auch sehr! Weil wir HOLZspielzeug ebenfalls bevorzugen 😉

Wir würden uns für die Mädels eigtl über jedes der beiden Sets sehr freuen. Aber wenn man sich entscheiden sollte dann wohl eher das Set 1 🙂

Liebe Grüße Nicole

Thea S.

Brio ist bekannt für sein Holz, wir alle lieber hier auch sehr die Brio Bahn.

Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen.

Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße
Thea S.

Andi N

Holz – Set 2 wäre klasse

Katja

Ich finde Brio richtig toll, habe als Kind selbst damit gespielt und freue mich nun, dass mein Sohn ebenfalls Gefallen an den HOLZzügen findet.
Über Set 1 würden wir uns riesig freuen.

Natascha Blauen

Erstmal große Dank für deine Mühe mit diesem Bericht, der übrigens sehr gut geschrieben ist und dazu auch noch informativ. Ich mag Spielzeug mit Naturmaterialien weil ich finde es ist einfach das Beste für unsere Kids. Deshalb mache ich auch liebend gerne bei diesem Gewinnspiel mit und hoffe auf eine kleine Prise Glück.
Deine Natascha

Nicole

Der Bericht ist toll und man sieht wieviel Spass die Kids an der Bahn haben.
Meine Kinder hatten auch immer viel Freude an der Brio-Bahn aber mittlerweile sind sie aus dem Alter raus und die Bahn hat einen neuen Besitzer gefunden.

Paul Kwin

Die Briobahnen im speziellen bestehen meist aus Plastik und Metall, der Rest des Zubehörs dann aber aus Holz 🙂

Eva-Maria Oehme

Der Mitnehmkoffer ist ja klasse?
Die Briobahnen sind aus Holz und bissel Plastik… wir spielen sehr viel mit unserer Bahn, aber die Sicherheit ist noch nicht so gewährleistet, deswegen wäre Set 1 super ?

Maria Rummler

Ich hoffe, ich antworte jetzt richtig. Die Briobahn ist eine Holzeisenbahn, aber auch andere Materialien sind verarbeitet. Brio macht toll Sachen für Kinder.
Danke für die Verlosung

Florian Hofmann

Hi…
Meine Mädels und in ein paar Monaten auch mein Junge stehen total auf Brio. Zu Weihnachten gab es die Briobahn, die als Hauptmaterial aus Holz besteht.
Wir würden gerne für das 1. Set mitmachen. Schönes Wochenende

Ulrike Erbskorn

Ich würde die Brio-Bahn gerne verschenken!

Dieter

Für meinen Neffen

Sindy

Gewinnen möchte ich gern Set 2: ein Polizei Transporter Set

Zu der Frage, also die Brio Bahnen bestehen hauptsächlich aus Holz und etwas Plastik.

Lili

Auf das Risiko hin mich zu wiederholen, die Eisenbahn ist aus Holz. Holzspielzeug ist mir für die Kids am liebsten, da bei Plastik oder anderen Materialien man nie weiß was es alles so drin ist. Lieber natürlich und einfach

Hannelore Ochs

Die Briobahnen bestehen aus Holz. Luca würde sich sehr über Set 1 freuen er liebt Polizei und Feuerwehrfahrzeuge über alles.

Liebe Grüße
Hannelore

Tanja Murmelmama

Huhu!
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Die Brioeisenbahn besteht hauptsächlich aus Holz, aber auch Metall und Plastikbestandteile sind verbaut! Mein Sohn würde sich über Set 2 sehr freuen! Ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die nächste Woche wünscht dir Familie Murmelmama 🙂

Andrea

Die Brio-Eisenbahnen bestehen aus Holz, was ich ganz toll finde. Mein Sohn würde sich riesig über Set 2 freuen!

Thomas Moor

Die Brio Eisenbahn ist einfach ein Klassiker! …und gehört eigentlich in jedes Kinderzimmer! Sie wird aus Holz hergestellt! Bei den neuen Sets findet man auch etwas mehr Hartplastik. Mein Sohn liebt die Züge und freut sich über die vielen Erweiterungsmöglichkeiten! Natürlich stehen wir auch regelmäßig auf dem Bahnhof, nur um Züge zusehen! Diese Faszination scheinen die Kinder schon in den Genen zu haben! 😉 Momentan freut er sich aber auch über das Thema Polizei und da wären beide Sets toll für ihn! Die perfekte Mischung ist dann Set 2! Er wäre bestimmt ganz aus dem Häuschen, wenn er auf einmal… Read more »

Carsten N

Hallo!
Der Mitnahmekoffer ist ja super! Den kannte ich noch nicht! Das ist gleich mal eine tolle Idee für Weihnachten! Vielen Dank! Du hast so einen tollen Bericht geschrieben und die Fotos sind auch toll! Brio verwendet Holz für seine Eisenbahn! Ich finde Holzspielzeug sehr schön und freue mich, dass auch meine Kinder sehr gerne mit ihrer Holzbahn spielen! Set 2 wäre schön! Das dürften die Kleinen dann auch sofort mit zur Oma nehmen! Glg

Nadine Fadiy

Die Brio Bahn besteht natürlich aus Holz, was ich persönlich super finde. Ich mag Spielzeug aus Holz viel lieber als aus Plastik. Darauf achte ich auch immer wenn ich Spielzeug für meinen kleinen Neffen kaufe. Wir würden uns über Set 2: ein Polizei Transporter Set sehr freuen. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!

Tanja Hammerschmidt

huhu du liebe, die Briobahnen bestehen aus Holz <3 und sind wirklich der hammer. mein sohnemann würde sich super freuen über das paket nummer 2 <3 ich drücke uns mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja
lg rockstar84@gmx.de

Karin Karkutsch

Aus Holz bestehen dieses tolle Spielzeug , damit spielt mein Neffe so gerne und stundenlang. Ich würde mich sehr über das Polizei Transporter Set freuen, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

Netta Schaper

Ich möchte die Eisenbahn für meine Tochter 2,5 J. gewinnen, sie hat eine Dubli Eisenbahn aber ich finde Holz viel besser. Eine Brio Eisenbahn hatten wir schon früher in den 80er Jahren ?, immer noch genauso bewährt und beliebt wie damals. Und der Mitnahmekoffer topt alles.

Holzspielzeug hat meine Kinder begleitet und ich wünsche mir das auch für meine Enkel, dieser Gewinn wäre ein toller Start dafür!

Die Briobahn besteht hauptsächlich aus Holz.Auch Plastik und Matall ist dabei..Sie ist Robust und Kinder lieben sie.Auch ich habe mit ihr gespielt.Danke für den Bericht…unser Favorit ist Set 2.

Ulrich knebel

Die Bahnen bestehen aus Holz und teilweise sind kleine Kunststoffteile enthalten. Mein großer Enkel Ben würde sich über Gewinn 2 sehr freuen .gerne auch geteilt als ulrich knebel
Lg uli

Jennifer Nissen

Die tollen Eisenbahnen von BRIO bestehen natürlich aus HOLZ und genau das macht sie ja noch toller 🙂 mein Robin würde sich riesig freuen!!! 🙂

Linda Gerards

Ich würde mich über das Set 1 freuen. Die Brio Spielwaren sind aus Holz.

Susann Freitag

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Set 1 für unsere Tochter gewinnen könnte und Brio ist natürlich aus Holz gefertigt würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne vielen Dank für die tolle Gewinnchance

Janine-Sascha Kaiser

Guten Abend meine Liebe,

Die BRIO Bahnen bestehen aus Holz, was ich persönlich besonders klasse finde !!!

Meine beiden Jungs (2 Jahre & 4 1/2 Jahre) spielen sehr gerne mit Holzspielzeug und würden sich über ein tolles Polizei Set riesig freuen <3

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend ! 🙂

Janine-Sascha Kaiser

Bushra shahbaz

Danke für den tollen Überblick zu den Brio Holzeisenbahnen! Sie bestehen aus Holz und ich würde mich über das Brio-Set freuen

Johanna Glück

Gratuliere zu deiner Blogparty! Bis jetzt kannte ich deinen Blog leider nicht, aber jetzt bin ich dafür umso glücklicher! Vegetarische Rezepte!!!! Heute gab es schon den Möhrenkuchen und morgen kommt gleich das nächste Rezept dran! Vielen Dank für die tollen Ideen! Meine Zwerge waren begeistert! Ich werde gleich auch noch unter dem Rezept selber etwas schreiben, in der Hoffnung, dass dann noch mehr Leser dieses tolle Rezept testen werden! Hoffentlich Poster du bald noch ein paar tolle Rezepte, die ich nachkommen darf! Die Brio Eisenbahn aus Holz ist toll! Wir haben zum Geburtstag gerade etwas von Brio gekauft! Qualität und… Read more »

Oliver Wiegand

Brio ist bekannt für sein tolles Holzspielzeug, wie auch die Brio Bahnen. Das Brio Set wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen Tom. ?

MARIA BRUHN

Sie bestehen aus Holz und meine Söhne würden sich mega über das Brio-Set freuen .

Martin B.

Die Brio Eisenbahn wird aus Holz hergestellt! Bei den neuen Sets findet man auch etwas mehr Hartplastik. Mein Sohn Leo würde sich über das Set 1 sehr freuen.

Silke B.

Meine beiden Jungs würden sich sehr freuen. Da sie alles was fährt gerne mögen. Da ich die Marke Brio kenne und wir schon was besitzen, muss ich sagen es ist ein schöner Preis. Wir drücken die Daumen und hoffen auf unser Glück. Allen anderen noch einen schönen Tag

Manuela Meiners

ich persönlich finde Holzspielzeug für Kinder viel besser, als Kunststoff

Harald Hedrich

Die tollen BRIO Spielzeuge bestehen aus Holz ?Würde mich sehr freuen wenn ich das Polizei Set 2 für mein Enkel gewinnen könnte ?Danke für die tolle Verlosung ?

Claudia Beckert

Die set bestehen aus Holz. Über set 2 freuen wir uns sehr.