Unser Must-Have im Sommer

Werbung: Es ist Sommer und die Sonne brutzelt vom Himmel. An solchen Tagen ausreichend zu trinken und sich einzucremen ist dabei unumgänglich. Doch was kann man noch machen um zumindest hin und wieder mal etwas Erfrischung zu bekommen? Wir haben ein neues Must-Have für den Sommer gefunden, das sich nicht nur als Erfrischung wunderbar eignet.

Sommer, Sonne, Strand – all das hatten wir in unserem Urlaub geboten. Mit Snacks, Wasser, Schwimmsachen, Spielzeug und Sonnencreme gerüstet ging es bei uns also mehrmals im Urlaub an den Strand. Wir genossen die Sonne und die Umgebung in vollen Zügen, obwohl es uns an manchen Tagen etwas frisch vorkam dabei zeigte das Thermometer etwas anderes an. Genau das ist wohl das tykische am Meer. Die Brise die über das Land weht, zieht im wahrsten Sinne die Hitze weg und so erscheinen einem eigentlich 30°C nur noch als 25°C oder weniger.

So ist es passiert, dass wir alle einen Sonnenbrand bekommen haben. Allen voran hat es Flo am schlimmsten erwischt. Der Sonnenbrand kam für uns völlig überraschend, waren wir doch am Vormittag am Meer und Mittag in die Stadt und es war kein Sonnenbrand zu sehen. Erst am Abend dann hat sich die Haut von seiner rotesten Seite gezeigt. Zum Glück hatte es Joschua nur etwas im Gesicht erwischt und Benjamin an den Armen. Auch ich bin soweit es geht verschont geblieben, dafür hat Flo die ganze Sonnenbrand Portion für uns eingesteckt. In all den 10 Jahren in denen ich Flo kenne, hat er noch nie, ja, wirklich noch nie einen Sonnenbrand und nun da.

Seine ganzen Schultern und der Nacken glühten rot um die Wette. Jetzt ist schnelle Hilfe angesagt, doch was tun, wenn man vergessen hat eine After-Sun Lotion zu kaufen? Da war doch noch ein Erfrischungsspray welches wir für den Urlaub eingepackt haben. Ob das wohl hilft? Die Sache war ernst, wir haben also nicht lange gefackelt und es ausprobiert.

Eigentlich hatten wir das Rio de Coco Face&Body Splash Spray von CMD (Werbung) als Frischekick für unterwegs mit in das Urlaubsgepäck gepackt. Das Spray mit hohen Bio Kokoswasser Anteil erfrischt die Haut und pflegt diese gleichzeitig. Das hörte sich für uns genau passend auch bei einem Sonnenbrand an. Wir fackelten also nicht lange uns erfrischten uns alle mit dem Spray. Eine Abkühlung war nicht nur wegen der Hitze sehr angenehm, sondern das Spray wirkte vor allem am Sonnenbrand unheimlich angenehm.

Das hat natürlich seinen Grund, denn das Spray – obwohl wir es nur als Frischekick mitgenommen hatten – wirkt beruhigend auf gestresste und irritierte Haut, spendet intensive Feuchtigkeit und hilft die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Anders als erwartet, kam das Spray also nicht nur täglich bei uns als Frischekick, sondern zusätzlich auch als Abkühlung und Milderung des Sonnebrand (plus eine After-Sun Lotion) zum Einsatz. Gerade am ersten Tag wirkte das Spray Wunder als wir noch keine After-Sun Lotion gekauft hatten. Wir hatten sofort das Gefühl dass das Spray auf die gereizte Haut reagiert und wirkt, sodass der Sonnenbrand bereits am nächsten Tag wesentlich gemilderter aussah, wenn auch immer noch sehr bedenklich.

Kurzum, für uns ist das vegane Face&Body Splash Spray von CMD ein echtes Must-Have für den Sommer welches wir nicht mehr missen möchten. Wer sich im übrigen Gedanken machen sollte wegen des Geruchs – ich mag ja selbst den Geruch und Geschmack von Kokos nicht – den können wir beruhigen. Das Spray riecht angenehm frisch und hat kaum Duftakzente von Kokos!

Welches Produkt ist euer Must-Have für den Sommer?

*Das Spray wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

12
Hinterlasse einen Kommentar

6 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,

der neue Blog sieht super aus 🙂 ich muss gleich mal rumschauen. CMD hat gute Produkte und ich habe auch eins 🙂

LG und schönen Abend
Katrin

Das Rio de Coco Face&Body Splash Spray von CMD ist eine ganz wunderbare Sommer-Erfrischung. Ich liebe es total, besonders aus dem Kühlschrank 😉
Und Kokos ist ja sowieso ein wahres Wundermittel.
Toll, dass das Spray euch bim Sonnenbrand so gut geholfen hat!
Herzliche Grüße,
Annette

Oh, das klingt klasse. Und Kokos liebe ich über alles. Ich denke, dass probiere ich mal aus. Unser Urlaub steht ja noch an. LG Romy

Huhu Marie,

oje, das ist natürlich nicht so schön. Das habe ich auch schon erlebt, es war nichts zu merken und hinterher alles rot. Da helfen solche Produkte ganz prima. Dieses hier kenne ich noch nicht, klingt aber gut. 🙂

Herzliche Grüße – Tati

Silke

Das Rio de Coco Face&Body Splash Spray von CMD ist ja eine tolle Sache. Leider kenne ich es bisher nicht.

Das Körperspray hört sich ja toll an. Ich bekam auch mal einen ganz schönen Sonnenbrand, ich habe Alovera Gel gekauft. Das hat auch total gut geholfen.

LG Jasmin