Bunter Wasserspaß mit escabbo

Die tollen Wasserspielzeuge von escabbo welche in Frankreich designt werden kennt sicherlich der ein oder andere von euch. Wir selbst besitzen schon das ein oder andere Wasserspielzeug der Firma und seit kurzem haben diese Zuwachs bekommen welchen wir euch gerne vorstellen wollen. Am Ende des Beitrags gibt es dann auch noch etwas für euch. 😉

escabbo das steht für uns für buntes Wasserspielzeug designet in Frankreich, BpA frei, Phthalat frei und perfekt für kleine Kinderhände. Das Spielzeug ist aber nicht nur bunt, farbenfroh und unglaublich süß in seiner Gestaltung, sondern man hat damit riesigen Spaß in der Badewanne.

Joschua liebt zum Beispiel seine Spritzfiguren aus dem Spielset Vroom! und verwendet diese regelmäßig.

Für den ultimativen Badespaß kann man doch aber nie genügend Badespielzeug haben, vor allem wenn zwei Jungs in der Badewanne sitzen und Spaß haben wollen. Enten sind dabei toll, aber auch nicht alles.

Genau aus diesem Grund gibt es nun zwei neue Produkte die bei uns eingezogen sind.

Magic Fountain ~ Fröhlicher Wal: Magischer Brunnen

Der fröhliche Wal kann an der Oberseite mit Wasser befüllt werden.

Dieses fließt dann durch das Wasserspielzeug und bringt die zwei Spiralräder zum Drehen. Am unteren Ende kommt das Wasser aus verschiedenen Löchern als Strahl wieder heraus.

Im Griff befinden sich Kügelchen. Schüttelt man den fröhlichen Wal, so ergeben diese Geräusche und stimulieren so die Sinne des Kindes welches damit spielt.

Geeignet ist das Spielzeug für Kinder ab 18 Monate.

Wir finden den fröhlichen Wal im Design wirklich super gelungen. Das Spielzeug macht einen ordentlich verarbeiteten Eindruck und ist leicht mit Wasser befüllbar. Durch das Wasser kommen die beiden Spiralräder schnell in Bewegung, was interessant anzusehen ist. Durch die Kügelchen im Griff macht das Spielzeug klappernde Geräusche beim Schütteln was zusätzlichen Spaß bereitet. Uns gefällt das Spielzeug ganz gut, jedoch finden wir schade das immer wieder einmal das Wasser als ein gebündelter Strahl mittig heraus kommt, statt aus den vielen Löchern als Strahl. Das macht dem Spaß damit zwar keinen Abbruch, ist aber trotzdem schade.

Käscherspiel Happy Monster ~ Scoopy: Käscher mit Badetieren

Mit dem Käscherspiel hat man gleich doppelten Spielspaß.

Die drei bunten Monster mit den lustigen Grimassen können entweder wie ein Saugnapf an die Fließen angebracht werden oder halten als “Opfer” zum Einsammeln im Wasser her.

Das Spiel besteht aus einem Käscher und den oben schon erwähnten drei Monstern. Mit dem Käscher hat man die Möglichkeit die Monster oder auch anderes Badespielzeug in den Untiefen des Schaumbads zu finden und einzufangen um sie danach wieder frei zu lassen.

Geeignet ist das Spielzeug bereits für Kinder ab 0 Monaten.

Joschua liebt Saugnapfspielzeuge und so ist es nicht weiter verwunderlich, das diese sofort an die Fließenwand und auch die Badewanne angesaugt wurden. Nach zahllosen anbringen der Monster an den verschiedensten Orten im Badewannenbereich durften sie dann auch endlich ein Bad nehmen. Dieses dauerte aber nicht lange, denn schon nach kurzer Zeit wurden sie und die ein oder andere Badeente mit dem Käscher gefangen. Joschua hat großen Spaß mit dem Käscherspiel und auch Benjamin findet großen Gefallen an den Monstern.

gw2

Gefallen euch die beiden Badespielzeuge von escabbo welche ihr in Deutschland über Knorrtoys zu kaufen bekommt? Dann wird es euch sicherlich freuen das wir an einen von euch nun eines der beiden Spielzeuge verlosen dürfen. Dabei habt ihr das erste Mal die Möglichkeit selbst zu wählen welches ihr gewinnen möchtet.

Hier noch einmal alle Details für die Teilnahme:

  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Seid oder werdet Fan von FaBa-Familie aus Bamberg auf Facebook, Instagram, Google plus oder Twitter
  • Knorrtoys würde sich auch über einen Like freuen
  • kommentiert hier den Beitrag welches Spielzeug ihr gewinnen wollt, warum und unter welchem Kanal ihr uns unter welchem Namen folgt (wird nachgeprüft)
  • mit eurem Kommentar gebt ihr euer Einverständnis das im Gewinnfall eure Adresse für den Gewinnversand weiter gegeben wird
  • Der Gewinner wird innerhalb von 24 Stunden nach dem Gewinnspielende ausgelost und hier und auf Facebook bekannt gegeben
  • Der Gewinner hat sich innerhalb von spätestens drei Tagen bei uns zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
  • Gewinnspielende ist der 27.08.2016 um 20:00 Uhr

GEWINNERIN: ANETTE HANZLIK (bitte melde dich per Mail mit deiner Adresse bei uns)

*Das Badespielzeug wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

10
Hinterlasse einen Kommentar

10 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Jennifer Brunzlow

Herzlichen Dank für diese Verlosung, das ist ja soooo lieb von Euch….da würde ich mir doch den “Magic Fountain” für meine kleine wünschen, denn sie liebt Wale über alles.

Gerne habe ich auch auf Facebook, gelikt, geteilt & freunde markiert….dort folge ich dir auch unter meinen namen.

Susann Schönfeld

Ahh wie toll. Danke fürs testen. Unsere zwei Mädels sind Wasserratten und würden sich über den Wal “Magic Fountain” freuen.
Ich folge auf FB unter meinem Namen.

Anette Hanzlik

Hallo,
Danke für die schöne Verlosung ❤
Ich würde gerne das Käscherspiel Happy Monster für meinen kleinen Alessio gewinnen.
Ich folge Dir unter dem Namen Anette Hanzlik auf Facebook.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Anette

Franziska Dittmann

Boah so geil wurde mich über alles beides eigentlich freuen aber da ich mich entscheiden muss… Hmmm.. Meine Mädels spielen so gern im und mit Wasser wurde ich die Monster nehmen die sehen geil aus
Folge über facebook Franziska Dittmann

Hildemann Cristina

Toller badespass wir würden uns über den fröhlichen Wal freuen
Warum dieses weil das drehen der spielräder unseren Sohn faszinieren wird Und der Strahl der am unteren Ende aus verschiedenen Löchern kommt zum andern finden wir das toll das er auch noch beim schütteln geraüsche von sich gibt so macht es noch mehr Spaß für den kleinen

Thea S.

Ich würde mich sehr über den Magic Fountain freuen, denn ich glaube das ist genau das richtige für meine Tochter. Sie liebt solche Art von wasserspielsachen.

Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

Liebe Grüße

Bianca

Hallo wir würden uns über die Magic Fountain freuen

Kornelia Bastian

Das sind ja zwei tolle Gewinne, aber der “Magic Fountain” , das wäre der wunsch meiner Enklin

Stefanie meer

Wow eine tolle Verlosung! Unsere kleine Wasserratte würde sich riesig über die happy Monster freuen .Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie meer

Liebe grüße Familie Meer

Luzia knebel

Mensch das ist ja ein super Gewinnspiel. Meine Enkelkinder hätten bestimmt riesigen Spaß mit den Monstern .Daumen sind gedrückt
Liebe grüße luzia knebel