Geschenktipp: Weleda Naturkosmetik

Bereits Ende der Woche ist Weihnachten. Falls ihr jetzt noch nicht alle Geschenke und Aufmerksamkeiten besorgt habt, solltet ihr das bald machen ohne das ihr Stress habt. Hinter unserem heutigen Türchen haben wir eine Last-Minute Geschenkidee die es in sich hat.

Bei einigen Menschen fällt die Wahl des richtigen Geschenks gar nicht so einfach. Man möchte keinen Gutschein verschenken aber es soll trotzdem etwas sein was der Beschenkte gebrauchen kann und ihn freut. Genau für genau diesen Fall haben wir nun drei paar Last-Minute Ideen für Mamas/Frauen, Papas/Männer und den Nachwuchs welche es in sich haben und das ist wörtlich zu nehmen.

20161203_141333-02.jpeg

Weleda > Wohltuende Verwöhnmomente für die Frau

Das “Wohltuende Verwöhnmomente” Set von Weleda (Werbung) enthält eine 200ml Sanddorn Vitalisierungsdusche und eine 50ml Sanddorn Handcreme. Sanddorn oder auch rote Schlehe genannt gehört zur Familie der Ölweidengewächse. Sanddorn riecht fruchtig-frisch und erfreut deshalb nicht nur die Haut, sondern natürlich auch die Sinne.

Vitalisierungsdusche

Neben vitaminreichen Bio-Sanddornöl, enthält die Dusche auch noch feines Sesamöl. Mit dieser Mischung wird die natürliche Feuchtigkeit der Haut bewahrt und sie gleichzeitig vor dem Austrocknen geschützt. Die Dusche eignet sich perfekt für eine entspannte Dusche für Körper und Geist. Wir können von dem Duft gar nicht genug bekommen und duschen sehr gerne damit.

Handcreme

Eine Mischung aus Bio-Sanddornöl und feinem Sesamöl schützt die beanspruchte Haut an den Händen und das Nagelbett vor Feuchtigkeitsverlust. Das enthaltene Sesamöl reguliert das Gleichgewicht der Haut und raue und strapaziert Hände werden weich und geschmeidig gepflegt. Wir verwenden die Creme sehr gerne da wir den Duft wie gesagt lieben. Besonders im Winter sind unser Hände sehr beansprucht, hier hilft uns die Creme sofort.

20161203_141149-01-01.jpeg

Weleda > Erfrischende Pflege für den Mann

Das “Erfrischende Pflege” Set von Weleda (Werbung) enthält ein 200ml MEN-Aktiv-Duschgel und eine 30ml Feuchtigkeitscreme für den Mann. Beide Produkte haben einen maskulinen aber nicht zu aufdringlichen Duft, perfekt für die bewusste Männerpflege.

MEN Aktiv-Duschgel

Das Aktiv Duschgel ist mit Bio-Rosmarinöl angereichert. Es erfrischt  und belebt Körper und Geist und reinigt dabei auch noch sanft die Haut. Flo verwendet es sehr gerne und ich muss sagen auch ich habe es schon verwendet da es nicht zu streng duftet und unheimlich angenehm auf der Haut ist.

Feuchtigkeitscreme

Die Creme ist mit einem Auszug von Eibischwurzeln angereichert. Dieser besänftigt die Haut und spendet dabei noch Feuchtigkeit. Die Creme zieht rasch ein, macht die Haut geschmeidig und reicht dabei auch noch klasse. Aus diesem Grund verwendet Flo die Creme unheimlich gerne nach der Rasur.

20161203_141432-01.jpeg

Weleda > Baby- und Kinderpflege

Für Babys und Kinder gibt es kein Geschenkset von Weleda (Werbung), dafür aber viele tolle Produkte die man sich in jedem Fall näher ansehen sollten. Passend für die aktuelle Jahreszeit passen unserer Meinung nach das 30ml Calendula Wind- und Wetterbalsam und das 200ml Calendula Cremebad das es auch als Reisegröße gibt. Bei Calendula handelt es sich um nichts anderes wie Ringelblume welche in der Kosmetik sehr beliebt ist.

Wind- und Wetterbalsam

Das Balsam ist mit Calendula, Mandel und Sesam angereichert und eignet sich deshalb perfekt für die Gesichtshaut an kalten Tagen. Wir verwenden sie bei den Kindern täglich damit die Gesichtshaut nicht austrocknet oder die Adern platzen und sind mit dem Balsam wirklich rundum zufrieden.

Cremebad

Das Cremebad mit Auszügen aus Ringelblumenblüten und Mandelöl eignet sich perfekt um die Haut nach einem aufregenden Tag an der frischen Luft zu reinigen und den natürlichen Schutzmantel zu schützen. Durch die rückfettende Eigenschaft ist ein Eincremen nicht unbedingt nötig. Wir verwenden das Cremebad sehr gerne bei unseren beiden Bademäusen da es toll reicht, reinigt und schützt.

a19

Wir lieben die Weleda Produkte egal welche Variante und empfehlen sie deshalb nicht ohne Grund für euch als Last-Minute Geschenktipp. Alle Produkte sind natürlich 100% zertifizierte Naturkosmetik, weshalb wir von den Produkten als welche die es in sich haben geschrieben haben. Die Geschenksets oder auch die einzelnen Produkte erhaltet ihr in Biomärkten wie z.B. Denns oder natürlich online. 😉

Wir hoffen euch gefallen unsere Last Minute Geschenkideen, denn es handelt sich bei den Produkten nicht um gewöhnliches Duschgels und Co., sondern wirklich Produkte die ihren Preis völlig wert sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch morgen wieder vorbei schaut. Schaut doch auch mal Sabine vorbei. dort zeigt sie euch zwei weitere Weleda Geschenksets.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

8
Hinterlasse einen Kommentar

6 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:

Hallo Marie,
ich mag die Weleda Produkte sehr gerne und nutze sie oft.
Liebe Grüße
Anja

Hallo Marie,

Weleda hat sehr schöne Produkte 🙂 und kann man auch super verschenken. Danke für deine Inspiration 🙂 LG Katrin

Christiane Herrmann

Das sind schöne Zusammenstellungen, da ist für jeden was dabei.

Susanne Kraus

Die Produkte sind toll da findet jeder was

Stefanie Konrad

Weleda hat wirklich schöne Produkte.

[…] Im letzten Jahr versteckte sich hinter unserem 19. Adventskalendertürchen im Adventskalender im übrigen ein pflegender Geschenktipp für Frauen, Männer und Kinder. […]