yzea+Gewinnspiel

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eines und genau bei diesem sind wir heute nun. Es ist soweit, der erste Advent ist da und somit auch unser erstes Türchen, denn der Advent gehört zu der Vorweihnachtszeit wie Plätzchen und Tee oder der Nikolaustag. Was es heute zu entdecken gibt, das erfahrt ihr nach einem Klick.

Die Advents- und Weihnachtszeit, das ist für uns nicht nur besinnliche Stimmung, Plätzchen, Tee, Weihnachtsmärkte, Geschenke und Punsch, sondern vor allem Zeit für die Familie. Kein Geschenk ist uns wichtiger oder besonderer wie die eigene Familie und Freunde. Leider gibt es zwar unter diesen immer mal wieder Spezialisten die den Gedanken einer Familie vergessen haben, doch genau solche die den Wert einer Familie zu schätzen wissen sollte man doch zeigen wie wichtig sie einem sind. Die beste Idee ist es sie mit einem Besuch zu überraschen.

20161118_114940.jpg

Für so einen Kurzbesuch bei der Familie braucht es nicht viel. In einer schicken Sporttasche von yzea (Werbung) zum Beispiel passt alles rein und sieht dazu noch schick für unterwegs aus.

Natürlich sollten ein paar Kleinigkeiten für die Liebsten nicht fehlen. Verschenkt werden darf was gefällt.

Egal ob Schmuck, Schlüsselanhänger, die Lieblingsschokolade oder was es sonst noch gibt. In die Tasche passt auch das noch rein.

20161118_115040.jpg

In die Box von yzea (Werbung) ist aber auch noch Platz für Kleinigkeiten. Neben ein paar hübschen Stifte um die Karte unterwegs noch zu schreiben passt hier noch eine Kleinigkeit mit rein und ist dort zudem noch wunderbar gepolstert.

Wichtig ist nur, später nicht vergessen das kleine Geschenk zu überreichen, bevor es wieder mit nach Hause genommen wird. 😉

20161118_115059.jpg

Um unterwegs die Bahnkarte, Führerschein und Co. immer übersichtlich beisammen zu haben, gibt es bei yzea noch  einen passenden Geldbeutel. Hier findet sicherlich alles ihren perfekten Platz, auch der Geschenkgutschein als Mitbringsel ist hier sicher aufbewahrt.

Mit der angehängten Befestigungskette kann er zudem an der Gürtelschnalle oder an der Sporttasche angebracht werden. So weiß man immer wo er ist und gegen Diebstahl ist er auch etwas geschützt.

20161118_114927.jpg

Natürlich eignet sich die Sporttasche, das Mäppchen und der Geldbeutel auch für den Besuch im Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder in die Schule. Mit den verschiedenen erhältlichen Designs ist für jeden sicherlich das passende dabei. Unsere Sporttasche hat das Design “ice”, die Stiftebox das Design “cloud” und der Geldbeutel das Design “pin”. Das Design “deep”, “cone” und “camo” könnt ihr gerne noch in unserem Beitrag über die verschiedenen yzea Rucksäcke näher ansehen.

Zwar ist, wie bereits erwähnt, Familie uns das Wichtigste, doch anderen eine Freude machen gehört für uns genauso dazu. Genau aus diesem Grund haben wir für euch nun ein kleines Gewinnspiel im Gepäck.

20160923_162222-01.jpeg

Wir dürfen den wundervollen Courier Rucksack im Design “deep” an euch verlosen. Dieser eignet sich perfekt für einen Tagesausflug zu den Eltern, die Fahrradtour im nächsten Jahr oder was ihr sonst noch damit anstellen möchtet.

Um den schicken Rucksack zu gewinnen lest euch die folgenden Teilnahmebedingungen aufmerksam durch:

  • Seid oder werdet Fan von “FaBa-Familie aus Bamberg” auf Facebook
  • Schenkt dem 1. Advent Beitrag ein Like auf Facebook
  • Kommentiert den Beitrag hier und verratet uns wohin ihr mit dem Rucksack reisen wollt oder für welche Situation ihr den Rucksack verwendet würdet und unter welchem Namen ihr uns auf Facebook folgt (zwecks Überprüfung und Zuordnung)
  • Mit dem Teilen des Beitrags auf einer Plattform eurer Wahl (bitte im Kommentar mit angeben) oder wenn ihr den Facebookbeitrag sinnvoll kommentiert erhaltet ihr ein extra Los
  • Der Rechtsweg, Mehrfachteilnahme und Barauszahlung sind ausgeschlossen
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels innerhalb von 48 Stunden auf der Gewinnerseite bekannt gegeben und hat sich dann innerhalb von 3 Tagen zurück zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost
  • Gewinnspielende ist der 3.12.16 um 20:00 Uhr

*Die Sporttasche, Geldbeutel und Mäppchen wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

18
Hinterlasse einen Kommentar

17 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aleinad Redienhcs

Das ist ja süß von euch!
Erstmal einen wunderschönen 1. ADVENT für euch. Und einen wunderbaren Beginn in die Weihnachtszeit.
Wir würden mit dem Rucksack und dem Zug zu meiner Mutter ins Nachbarbundesland reisen.
Hab sonst soviel Gepäck dabei
ich folge als Aleinad Redienhcs

Hallo Marie,
das ist ja ein supertoller Preis und der Rucksack wäre ideal für unsere Ausflüge. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und als ersten würden wir ihn mit in den Europa Park nehmen.
Liebe Grüße
anja

Sehr brauchbares Teil für wahr. Mag ich!

Ich würde ihn mit auf meine Bloggerreisen nehmen 🙂 ganz gleich wohin ich fahre, es muss ja doch immer allerhand mit 🙂
Folgen tue ich dir schon ewwwwwiiiiig 🙂

Alles Liebe,
Janine

Christiane Herrmann

Der Rucksack dürfte mich jeden TAG auf Arbeit in den Kindergarten begleiten. Da nimmt Mann immer einiges mit und er sieht schön geräumig aus. einen schönen ersten Advent! Folge auf FB unter meinem NAMen

Dorothee

Der Rucksack sieht toll aus! Von der Marke habe ich noch nie gehört. Ich würde ihn auf sämtliche Ausflüge, z. B. mit der Bahn nach Frankfurt etc. mitnehmen!

Petra Pugliese

Diese tolle Tasche würde mich auf meinen Wochenendfahrten an die Ostsee begleiten
habe auf google+ und FB geteilt.
LG
Petra

Daniela

Toller Beitrag. Wir würden natürlich Oma und Opa in Würzburg damit besuchen gehen !

Sieht sehr schön aus. Hier wirst du sicher sehr viele Bewerber haben. Ich drücke allen doll die Daumen.

LG Sabine

Thea S.

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich würde mit dem Rucksack meine Eltern besuchen ?

Ich habe bei FB geteilt als Thea seegers.

Alex Ha

Dies wäre mein täglicher Begleiter in die Uni.
Folge auf FB und habe dort geteilt.
Liebe Grüße
Alex

Antje

Ich würde damit jeden Tag zur Arbeit fahren. Ich hoffe, mein Laptop passt da rein, sonst klaut ihn mir bestimmt meine Tochter für ihre Schulsachen, nachdem Schulranzen aktuell total uncool sind (obwohl sie extrem praktisch wären).

Als Antje Beermann auf Facebook geliked und geteilt.

Yvonne Hülle

Ohhh wow wir würden ihn nehmen wenn wir zu Oma fahren übers Wochenende.da gibt’s ja immer einiges mitzunehmen bei nem Kind.
Gern dabei und Daumen drücken ?
Facebookname: Yvonne Hülle
Öffentlich geteilt auf Facebook
Beitrag kommentiert auf Facebook

Hallo liebe Marie 🙂

Der ist ja toll! Also zum Einsaz kommen würde er wenn wir Ausflüge machen, oder nach Konstanz zur Oma fahren würden. Da wird immer viel mitgenommen wegen der lange strecke. Aber auch für den nächsten Urlaub wäre er nicht schlecht 🙂
Folge dir bei Facebook Nicole Kirchenwitz

liebe Grüße Nicole

Bei euch ist ja mal wieder richtig viel los! 😉 Überraschungsbesuche bei der Familie finde ich auch sehr lustig.

XOXO

Sissi

Susanne Kraus

Die schaut echt sehr schick aus

Stefanie Konrad

Eine tolle Tasche für Ausflüge, oder wenn Maxi beim Opa übernachtet. ☺