Zusammenfassung: Ich packe meine Tasche…

Vor einiger Zeit haben wir das erste Mal zu einer Bloggerparade aufgerufen. Die Parade kam zwar gut an, leider haben aber nicht so viele daran teilgenommen wie ich mir erhofft hatte.

Blog 006

Alle Infos und das genaue Thema der Bloggerparade könnt ihr gerne hier noch einmal nachlesen.

Wie im Beitrag versprochen folgt nun eine Zusammenfassung aller Teilnehmer und der dazugehörige Link zu deren Beitrag mit welchem Sie teilgenommen haben.

Vielen Dank an dieser Stelle für alle Teilnehmerinnen.

Nicole von Showroom by Creative-Pink

Nicole von Produkte testen macht Spaß

Conny von Beauty and the Book

Meline bei Gutscheine.gs

Janine von Calistas Traum

Sabine von Ferngeweht

Tanja von Kontrast Zauber

Zum Schluss der Zusammenfassung gibt es nun noch wie angekündigt und versprochen ein Gewinnspiel. Ich hatte vorher den Gewinn noch nicht verraten, es sollte ja eine Überraschung sein, aber ich habe geschrieben das es etwas passendes zum Thema sein wird.

Folgenden Preis gibt es nun, sofern ihr Interesse habt, zu gewinnen:

Blog 002

Es handelt sich dabei um eine nagelneue hübsche braune Tamaris Tasche. Das war aber natürlich noch nicht alles. In der Tasche selbst befinden sich einige Artikel welche man gut unterwegs gebrauchen kann und in einer Handtasche nicht fehlen sollten. Um was es sich genau dabei handelt, wird aber nicht verraten. 😉 Wir würden uns sehr freuen wenn der/die Gewinner/in bei Erhalt des Gewinns ein Foto auf unsere Facebookseite posten würde, sodass alle sehen was genau in der Tasche war.

Euch gefällt der Gewinn? Dann lest euch schnell folgende Teilnahmebedingungen durch und, sofern ihr diese akzeptiert, füllt das unten stehende Formular aus und schon seid ihr im Lostopf.

Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Seid oder werdet Fan unserer Facebookseite. Gewinner und Nicht-Gewinner werden per Mail kontaktiert. Der oder die Gewinner/in muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Gewinnermail melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner/in gezogen. Der Preis wurde von uns für das Gewinnspiel eingekauft und auch nur wir sind der Veranstalter. Teilnahmeschluss ist der 18.11.2015 um 20:00 Uhr.

22
Hinterlasse einen Kommentar

11 Comment threads
11 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Ilona Herbig

Hallo,
die Tasche ist wirklich toll. Du machst mich sehr neugierig auf den Inhalt.
Deinem Blog Folge ich mit dem Namen Feyaria Mogul.
LG

Biene

Mir gefällt euer Gewinnspiel und ich drücke allen die Daumen.

Anne

Hallo,
das klingt super und sieht super aus ;), die Tasche passt super zur Jahreszeit und auf den Inhalt bin ich sowas von gespannt 🙂 .
Ich würde mich sehr freuen
Eine schöne Woche wünsche ich euch

Ich würde mich sehr freuen ?

Tina

Liebe Marie,
Das ging in unserem Lazarett tatsächlich unter. Papa krank, Mama krank, Große krank, Baby krank. grmfl, es ist ein Graus 🙁 Ich hoffe bei euch sind alle gesund und dem kleinen Benjamin geht es gut?
Die Tasche ist wahrlich ein Traum. Braun *verliebt*
Ganz liebe Grüße

Tolles gewinnspiel vielen dank dafür. Mir gefällt die Tasche sehr gut. Demnach versuche ich gerne mein glück

Nicole

Liebe Marie, ich bin sehr neugierig auf den Inhalt der wunderschönen Tasche 🙂

LG Nicole

Das mit der Blogparade kenne ich. Unglaublich, wie manch Blogparade bei anderen ankommt. Da fragt man sich, was da schief gelaufen ist.Aber nicht den Kopf hängen lassen. Einfach irgendwann nochmal versuchen 🙂

LG
Yasmin

melanie hohnen

hallo
ich muss sagen das ihr euch etwas tolle einfallen lassen habt und ich finde die tasche echt super da versuche ich mein glück gerne danke für die tolle chance

glg melanie h

Ist ein tolle Gewinnspiel 🙂 mit wirklich schönen Sachen 🙂 Lg Ulrike

Katka

Wenn ich gewinne, werde ich super Weihnachtsgeschenk haben. Nur sag ich noch nicht, wer es bekommt, es soll ja Überraschung werden 🙂 Danke schön für die Verlosung.