Wir sind jetzt VIP’s

Ja, ihr habt richtig gelesen, Marie’s Testexemplar gehört jetzt auch zu den Very Important Person, zumindest was Kneipp angeht 😉 Wir sind seit kurzem nämlich nun VIP Blogger für Kneipp.

Jedes Jahr werden neue Blogger ausgewählt VIP Blogger für Kneipp zu werden. Man muss sich hierfür vorher bewerben und eventuell hat man Glück und man wird ausgewählt, wie wir nun.

Wir mögen die Kneipp Produkte sehr und ist zudem ein sehr regionales Produkt das persönlich mich schon seit der Kindheit begleitet. Ursprünglich komme ich (Marie) nämlich aus Kitzingen, also einen Katzensprung von Ochsenfurt/Würzburg entfernt wo sich die Firma Kneipp seit Jahren befindet.

Als VIP Blogger haben wir nun nicht nur die Möglichkeit Kneipp von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen und immer auf dem neusten Sand zu sein was Neuheiten angeht, nein sicherlich werden wir auch viele neue Blogger kennen lernen die sich für die Firma genauso begeistern wie wir. 🙂

Heute möchten wir euch gerne bereits einige Produkte vorstellen. Bei der Aufnahme als VIP Blogger durften wir uns nämlich, zu unserer riesigen Freude, nicht nur über ein Begrüßungsgeschenk freuen sondern wir durften uns dieses unter vier Produkten sogar noch selbst aussuchen.

Die Auswahl fiel gar nicht so einfach doch wir haben uns dafür entschieden das wir sehr gerne die “Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart” testen und vorstellen möchten.

Nach einiger Zeit war es dann soweit und ein kleiner Karton von Kneipp flatterte bei uns ins Haus. Gespannt haben wir sofort den Karton aufgerissen um das Produkt zu betrachten.

Blog 059

Kneipp > Leiche Körperlotion Mandelblüten Hautzart > für sensible Haut

Dieses Produkt sowie die Leichte Gesichstpflege Mandelblüten Hautzart erweitern seit neustem die bereits bestehende Mandelblüten Hautzart-Serie aus dem Hause Kneipp.

Die Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Körperhaut entwickelt und soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Zusätzlich wird die Körperlotion noch mit zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter angereichert um die Haut noch mehr zu pflegen.

Die Textur der Lotion ist sehr leicht und weich. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auf dieser zudem noch relativ schnell ein ohne das man lang cremen muss.

Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu intensiv sodass man das Gefühl haben müsste man hätte sich einparfümiert. Ich (Marie) habe die Lotion verwendet und leider selbst unter sehr trockener Haut. Leider ist diese Lotion für meine Haut nicht reichhaltig genug sodass ich nach dem ersten Eincremen gleich noch einmal meine Haut eincremen musste damit meine Haut (Beine) genug Feuchtigkeit erhält.

Meine Haut hat die Lotion gut aufgenommen und hat diese auch sehr gut vertragen, leider benötigt meine Haut aber einfach mehr Feuchtigkeit sodass ich die Lotion eher nur an anderen Körperstellen verwenden kann die nicht so trocken sind wie meine Beine. Mein Mann sowie mein Sohn verwenden die Lotion aber auch sehr gerne und für die Bedürfnisse deren Haut ist die Lotion perfekt.

Hier die Inhaltsstoffe der Lotion:

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Betaine, Isopropyl Myristate, Distarch Phosphate, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Bulnesia Sarmientoi Extract (Guaiacwood Oil), Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Sorbitan Olivate, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Tocopherol.

Preislich liegt die Körperlotion (200ml) bei einer UVP von 6,99€.

Blog 055

Kneipp > Schäumendes Badesalz > Abschalten

Zu unserer Überraschung lag neben dem ausgewählten Begrüßungsgeschenk noch ein zusätzliches Produkt. Ein Badesalz um abzuschalten. Natürlich haben wir uns riesig darüber gefreut und möchten euch dieses auch gerne näher vorstellen.

Dem Alltag zu entfliehen ist ja nicht immer ganz so einfach. So ein warmes Bad kann dann ja schon wirklich wahre Wunder wirken. Das Badesalz Abschalten ist angereichert mit wertvollen Frangipani-Extrakt und natürlichem ätherischen Öl. Das enthaltene pflegende Moringaöl soll die Haut vor dem Austrocknen der Haut schützen.

Das Badesalz riecht sehr angenehm ohne dabei zu süß oder blumig zu wirken und entfaltet im Badewasser eine tolle angenehm gelbe Farbe. Es schäumt wundervoll und der Schaum fühlt sich zudem weich und wolkig an. Nach dem Baden fühlten wir uns entspannt. Der Name “Abschalten” finden wir passt deshalb gut zu diesem Badesalz.

Blog 001 Blog 003

Hier die Inhaltsstoffe von diesem Badesalz:

Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Carbonate, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Plumeria Alba Flower Extract, Moringa Oleifera Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Geraniol, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate,
Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Tocopherol, CI 15985, CI 19140.

Preislich liegt der Badezusatz (80g) bei einer UVP von 1,49€.

————————–

Wir finden die zwei Produkte wirklich klasse und können Sie euch empfehlen. Wir sind gespannt was weiterhin auf uns zukommt als VIP Blogger. So viel sei gesagt, bald wird es hier männlicher denn der große Mann (Flo) hier darf als Tester tätig werden. Mehr verraten wir aber jetzt nicht. 😉

Verwendet ihr Kneipp Produkte und wenn ja welche? Wusstet ihr das es im DM sogar besondere Kneipp Produkte gibt, also Kneipp Produkte die es nur bei DM zu kaufen gibt? Ihr erkennt Sie an einem goldenen Deckel! Wir freuen uns über Kommentare von euch.

*Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

6
Hinterlasse einen Kommentar

3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Glückwunsch zum Kneipp VIP und viel Spaß mit den Produkten 🙂 .

Gratulation 🙂
Ich bin seit 2 Jahren auch ganz großer Fan von den Kneipp Badezusätzen. Vor allem im Winter verwende ich deren Produkte total gerne 🙂

Super!
Ich mag die Kneip-Produkte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG, Alex.

P.S: Die badezusätze finde ich so toll!